Dr. Romina Bareis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Sind Sie Dr. Romina Bareis?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Hier in der Praxis stimmt einfach alles. Aber ganz besonders (neben Herr Dr. Bodendorf) auch Frau Dr. Bareis, die hervorragend ist, indem was sie tut.
Eins der tollsten Dinge, die man einem Menschen geben kann, ist dass es ihm/ihr nach deiner Begegnung besser geht. Schon allein, wenn Frau Dr. Bareis den Raum betritt geht es mir direkt besser. Sie strahlt eine besondere Wärme aus, sodass man sofort Vertrauen zu ihr hat. Frau Dr. Bareis hat eine wirklich schöne und einfühlsame Art mit den Patienten umzugehen- Eine außergewöhnliche und bewundernswerte Persönlichkeit...So jemandem bin ich bis jetzt nur selten begegnet. Genau dasselbe gilt übrigens auch für Herr Dr. Bodendorf - ein tolles, charismatisches Zahnärzte-Team.

Menschlich, sowie natürlich auch fachlich absolut Spitzenklasse.

Liebe Grüße

Beeindruckende Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Fr. Dr. Bareis & bin sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, um die erste Analyse zu machen. Sie hat mich gut beraten, welche Optionen ich in der Zukunft habe, z.B. Bleaching, Zahnspange, zudem hat sie ihre Meinung zur Notwendigkeit abgeben, alles völlig ohne Druck. Die Zahnreinigung war sehr sorgfältig. Die Praxis ist sauber. Super Atmosphäre.

sehr symphatisch & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Man bekommt schnell einen Termin und muss auch in der Praxis kaum warten. Frau Bareis ist sehr kompetent und hat eine gute und bezahlbare Lösung für einen Sonderfall gefunden, bei dem ihre Kollegen keine attraktive Lösung anbieten konnten. Die Behandlung ist schon ein Jahr her und ich bin nach wie vor zufrieden.

Gute Zahnärztin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Nach langer falscher Behandlungszeit habe ich endlich eine sehr kompetente Zahnärztin gefunden die ich absolut weiterempfehlen kann. Sie geht auf individuelle Behandlungen des Patienten ein und sie wählt sehr gute Behandlungsmethoden aus. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Die Praxis Dr. Bodendorf ist modern eingerichtet und gut zu erreichen. Man bekommt schnell einen Termin.

Ich hatte bei Frau Dr. Bareis (Klimas) über die vergangenen Jahre einige Füllungen. Frau Dr. Bareis ist sehr freundlich, professionell, routiniert, das Ganze geschieht ohne "Gewalt" und Schmerzen. Man fühlt sich gut behandelt. Sehr zu empfehlen!

Hervorragende, sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Beratung und Betreuung. Die Kronen passen perfekt und die Behandlung war super. Freue mich sehr dass ich Patientin in dieser Praxis sein darf. Vielen Dank

Tolle einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Nach mehreren gescheiteren Zahnarztbesuche, hatte ich heute bei Frau Dr. Romina Klimas einen Termin für eine Füllung. Die Behandlung war 1A! Vom Zahn wurde nur soviel abgeschliffen wieviel tatsächlich auch notwendig war. ( bei einer anderen Zahnärztin wurde fast die Hälfte vom Zahn abgeschliffen, obwohl es nur eine kleine Karies war!!). Frau Doktor ist total einfühlsam, hat eine ruhige Hand, sodass ich gar keine Schmerzen hatte. Das ist die Schablone für eine perfekte Behandlung. Als Zahnärztin und als Mensch einfach nur TOP!
Für mich die beste Zahnärztin die ich bisher hatte!

eine unbeschreiblich gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Frau Dr. Romina Klimas ist eine hervorragende Zahnärztin die Ihr Handwerk versteht und einen stets sehr gut berät.
Weiterhin ist Sie eine sehr nette und liebevolle Person, sodass man sich gleich sehr wohl fühlt.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und gut zu erreichen (Parkmöglichkeiten / öffentliche Verkehrswege)
Ich kann die Praxis (Dr. Bodendorf) und Frau Dr. Romina Klimas definitiv weiterempfehlen.

Meine Lieblingszahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Bodendorf Zahnarzt

Nach dem Umzug nach Stuttgart war ich auf der Suche nach einem guten und vertrauensvollen Zahnarzt in Stuttgart. Durch eine persönliche Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Klimas in die Praxis von Hr. Dr. Bodendorf, direkt am Einkaufszentrum/Stadtbahnhaltestelle am Killesberg gekommen. Der Empfang in der modernen und hellen Praxis war sehr freundlich und ich habe mich vom ersten Moment an wirklich wohl gefühlt. Frau Dr. Klimas hat mich herzlich Empfangen und sich viel Zeit für meine (und Ihre ;-)) Fragen genommen. Sie hat mich nicht nur äußerst gut beraten, Sie hat mich in die Planung meiner Behandlung voll integriert und ist individuell auch auf mich und meine Lebensumstände eingegangen. Sie hat es geschafft, nach zwei Terminen mehr Vertrauen aufzubauen, als ich es bei meinem alten Zahnarzt hatte (und bei diesem war ich nun fast 20 Jahre!). Die Behandlung lief absolut Top und ohne Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich kann Frau Dr. Klimas wirklich nur Jedem empfehlen!

Absolut empfehlenswerte und kompetente Ärztin in Stuttgart! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert