Schwabstr. 18, West, Stuttgart

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

bitte teilen Sie uns unter "Persönliche Nachricht" Ihre Adresse und Ihren Geburtstag mit.

Vielen Dank,
Zahnartztpraxis kokon_18

kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Ich heiße Dr. Stefan Hieber und begrüße Sie herzlich bei kokon_18 Ihrer außergewöhnlichen Zahnarztpraxis in Stuttgart-West in der Schwabstraße. Bei...

Gesunde und schöne Zähne spielen eine wichtige Rolle für das allgemeine Wohlbefinden das Selbstbewusstsein und eine attraktive Ausstrahlung. Deshal...

Ihr schönes Lächeln und Ihr Wohlbefinden sind für uns eine Herzensangelegenheit. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit geballter Fachkompetenz moderne...

Warum zu mir?

Ich bin mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Arbeit und freue mich jeden Tag wenn ich meinen Patienten ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zau...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis kokon_18 Dr. med. dent. Stefan Hieber in der Schwabstraße 18 in Stuttgart direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schwabstra...

Sonstige Informationen über mich

Schon mein Opa und meine Mutter sind Zahnärzte. Kein Wunder also dass auch ich schließlich in diesem Beruf landete. Ich habe an der Albert-Ludwigs-...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2004-2009 Albert-Ludwig-Universität Freiburg i.Br.

Berufserfahrung

• Assistenzzahnarzt (2009 bis 2011 in Praxis Dres. Zimny/ Hieber in Kehl am Rhein)
  • Angestellter Zahnarzt ( 2011 bis 2020 in Praxis Dr. Lange in Stuttgart Feuerbach)

Zertifikate

Preise und Auszeichnungen

• German Design Award Special 2022
  • Iconic Awards 2021 Innovative Architecture

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber Andere

Himmlische Freundlichkeit und ästhetische Einrichtung.
Professionelle Behandlungen bis ins kleinste Detail.
Optimale Ausstattung und Pünktlichkeit wird hier sehr groß geschrieben.

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber Zahnersatz (Beratung)

Sehr schöne Praxis super nettes Team
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Dr. Hieber und bei seiner lieben Mitarbeiterin bedanken.
Durch Ihre 5x geschriebene Stellungnahmen hat die Versicherung die Kosten komplett erstattet.
Ich hatte das Glück, eine äußerst ehrliche und professionelle Beratung zu erhalten. Die Beraterin war sehr sachkundig und hatte mir sehr klare und objektive Ratschläge gegeben und dabei sowohl meine spezifischen Anforderungen berücksichtigt. Ich war sehr dankbar dafür, dass die Beraterin mich darum gebeten hat das ich während der Beratung die Modelle in die Hand nehmen durfte, es hat mir ein besseres Gefühl gegeben .Durch das Anfassen der Modelle konnte ich sehen, wie es sich anfühlt, es war eine große Hilfe bei meiner endgültigen Entscheidung.
Super tolle Praxis!

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber Zahnersatz (Beratung)

Dr. Hieber‘s Praxis ist die beste Praxis.

Empfehlenswert Top und schick.

***Beratung***

Die Sterne würden überhaupt nicht ausreichen.

Frau Xxxxx. beehrst exzellentes Fachwissen hat auf alle offene Fragen eine Antwort, und betreut die Patienten bis zum Ende. Die Beratung durch Frau Xxxxx. ist hervorragend ob's Vorort oder am Telefon ist, sie hört sehr aufmerksam zu und passt individuelle Wünsche ein.
Man hat das Gefühl in allen offenen Fragen sehr gut beraten zu sein. Mein Partner X. und ich schätzen ihre geduldige und aufmerksame Art.

PS: durch Frau Xxxxx.
Durchsetzungsvermögen habe ich als gesetzlich Versicherte Patienten alles von meine
Zahnzusatzversicherung erstattet bekommen, und mein Partner X. alles von seiner privaten
Versicherung.

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber Andere

Ich wurde unglaublich freundlich in der Praxis empfangen und es wird auf individuelle Wünsche der Patienten eingegangen. Von der beim Zahnarzt mittlerweile leider typischen Massenabfertigung ist hier nichts zu merken! Ich werde in Zukunft gerne wieder kommen.

Danke für die 1a Zahnreinigung von Frau Pap.

Liebes kokon_18 - Team,

Zuerst möchte ich mich bei allen tollen Mitarbeiter:innen bedanken, welche mich an jedem meiner Termine durch den Aufenthalt in der Praxis von Dr. Hieber begleiten. Besonders Frau Xxxxx, da sie sich immer um die wirklich makellose Reinigung meiner Zähne kümmert, möchte ich ein riesiges „Dankeschön“ entgegenbringen.
Ansonsten fühle ich mich in den Räumlichkeiten einfach sehr wohl, durch hochmoderne Ausstattung und wirklich sehr stylische Einrichtung, dazu dem wahnsinnig einfühlsamen und einfach freundlichen Umgang konnte ich meine Ängste vor dem Zahnarztbesuch vor ca. 2 Jahren hinter mir lassen und ich freue mich auf jeden Termin, an dem ich die Praxis und das Team besuchen darf.

Vielen vielen Dank, macht weiter so!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich danke Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich vor allem in unseren GBT Reinigungen optimal betreut fühlen. Wir sind eine GBT zertifizierte Praxis mit der Reinigung "Next Level" und geben alles für Ihre Mundgesundheit!
Mit herzlichen Grüßen und vielem Dank, Ihr Dr. Stefan Hieber

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber Andere

Ich kann die Praxis kokon_18 nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Team ist immer überaus freundlich und sehr professionell. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt und die Kommunikation mit Terminvereinbarungen und -erinnerungen funktioniert super. Sowohl meine Paradontitis Behandlung als auch regelmäßige Zahnreinigungen bei Frau Xxxxx sind durchgehend vollkommen schmerzfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank an das gesamte kokon_18 Team!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich danke Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich durch uns als Team so gut betreut fühlen. Besonders mit unserem Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie ist uns die Zahnfleisch-Gesundheit unserer Patient:innen sehr wichtig.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Dr. Stefan Hieber

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Beim Dr. Hieber fühle ich mich immer wie Zuhause mit Familie und Freuden dabei. Ich habe mehrere Stunden bei Ihn verbracht wegen meinem alten „Zahnknirschenden Problem“ und beim alle Behandlungen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Seine Professionelle und Menschliche Qualität haben mich immer beeindruckt. Wenn ich mich irgendwann von Stuttgart umziehen muss werde ich gerne immer wieder nach Stuttgart reisen um meine Zahnbehandlungen beim Dr. Hieber weiter zu machen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich dank Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte. Ich fühle mich geehrt, dass Sie sich weiter Strecken auf sich nehmen würden, um zu mir zu kokon_18 zur Behandlung zu reisen. Dieses Vertrauen in mich schätze ich sehr!
Mit herzlichen Grüßen Ihr Dr. Stefan Hieber

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Ich habe eine Parodontosebehandlung in der Praxis von Dr. Stefan Hieber bekommen. Die Ergebnisse sind absolut perfekt, fast alle Zahnfleisch-Taschen sind verschwunden.
Vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit und absolut freundliche Behandlung!
Ich kann Dr. Stefan Hieber nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Stefan Hieber

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben, Ihre Parodontitis erfolgreich zu behandeln! Gesundheit beginnt im Mund! Wir haben dadurch sehr viel für Ihren Körper erreicht! Weiter so und viele herzliche Grüße,
Ihr Dr. Stefan Hieber

Ganz große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Ich bin auf Dr. Hieber (Besitzer von Kokon_18 Praxis) wegen Jameda gestoßen, da ich einen neuen Zahnarzt gesucht habe. Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich dann einen Termin vereinbart.

Ich hatte bereits 4 Termine und kann sagen, dass das Team sehr kompetent und freundlich ist. Alle Behandlungen wurden mir im Voraus genau geklärt sowie die Kosten. Ich habe auch eine Kopie von der Dokumenten immer erhalten. Auch bei Ausländer nimmt sich das Team Zeit um alles in Ruhe zu erklären. Bin wirklich sehr zufrieden!

Sehr geehrte/r Patient:in,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre lobenden Worte an uns! Wir geben gemeinsam als Team alles dafür, dass Sie sich als Patient:in optimal betreut, wohl aufgehoben und ernst genommen fühlen. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen! Bleiben Sie gesund! Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Ihr Dr. Stefan Hieber

Kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Das Ambiente der Praxis ist so stylish und bis ins Detail durchdacht, dass man sich beinahe in einem Luxushotel auf Ibiza wähnt, ebenso beim super freundlichen Empfang. Allein das wäre den Besuch wert. Dass man dort auch noch auf einen Zahnarzt trifft, der sich in meinem Fall sehr viel Zeit genommen hat, um gründlich zu diagnostizieren, dokumentieren und eine Bewertung im Sinne einer Zweitmeinung - samt Behandlungsoptionen - abzugeben, ist schon eine fast unglaubliche Kombination.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut. Schön, dass ich Ihnen mit meiner Zweitmeinung nicht nur weiterhelfen konnte, sondern Sie sich auch sehr wohl gefühlt haben.
Dafür steht kokon_18!
Ihnen alles Gute!