Dr. med. dent. Vanessa Wild

DankeDr. Wild!

Jetzt geöffnet

Charlottenplatz 670173 Stuttgart

Leistungsübersicht

Zahnersatz und ZahnimplantatWurzelbehandlung statt ZahnentfernungZahnästhetikInvisalign®BleachingZahnkosmetikLaserbehandlungCAD- / CAM-TechnologieDigitaler Volumen Tomograph (DVT)Professionelle Zahnreinigung

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund, schön und leistungsfähig zu erhalten, ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ihren vielfältigen Angeboten nötig. Wenn besondere Zahnsituationen vorkommen, brauchen Sie unter Umständen auch den erfahrenen Spezialisten, der Ihnen mit profunder Zahndiagnose, kompetenter Beratung und gezielter Therapie zur Seite steht.

In unserer großen Zahnarztpraxis in Stuttgart lösen wir beide Anforderungen vorbildlich. Ich bin Dr. med. dent. Vanessa Wild und freue mich, die zahnärztliche Tätigkeit in dieser Praxis bereits in der dritten Generation als Partnerin weiterführen zu können. Bei mir sind Sie in den richtigen Händen, wenn Sie eine verantwortungsvolle, empathische und auf Sie persönlich zugeschnittene Versorgung wünschen. Mit der Zeit ist unsere Praxis zu einer großen und bestens etablierten Einrichtung auf 5 Etagen im Charlotten-Hochhaus angewachsen. Wir sind da, wenn Sie sich im Rahmen des gesamten Spektrums der Zahnheilkunde, Zahntechnik und Zahnästhetik aus einer Hand und unter einem Dach versorgen lassen wollen. Dabei legen wir neben dem makellosen Aussehen der Zähne auf Funktion und Zahngesundheit größten Wert, um Ästhetik und Funktion perfekt zu verbinden und das Resultat über viele Jahre hinweg gesund zu erhalten. Das gewährleisten wir durch die Zusammenarbeit des ganzen Praxis- und Therapeutenteams, das Ihnen ein reiches Fachwissen, handwerkliches Geschick und künstlerische Fähigkeiten sichert.

www.zahnarzt-stuttgart.com

www.zahnarzt-stuttgart.com

Unsere Praxisphilosophie

Gesunde, weiße Zähne – Vorbeugen ist besser als Heilen!

Gesunde Zähne stehen für Wohlbefinden, Lebensqualität und Ausstrahlung. Wer schon im frühen Kindesalter entsprechende Maßnahmen ergreift, kann sich ein gesundes Gebiss ein Leben lang erhalten. Die heutige Zahnheilkunde mit den Methoden der Individualprophylaxe bietet dafür vielfältigste Möglichkeiten – für ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter!

Vielfältige Möglichkeiten der Zahntechnik

Bei Zahnschaden oder gar Zahnverlust bemühen wir uns, Ihre Zahn- und Mundgesundheit wiederherzustellen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Verwendung von biologisch unbedenklichen Materialien.

Sie sind unser Mittelpunkt

Dabei sind Sie als unser Patient die wichtigste Person. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – mit Ihren gesundheitlichen Beschwerden, mit Ihren individuellen Wünschen und mit Ihrer Zahngesundheit.

ZSC Dres. Ulrich Wild Svenja Hitzler Oliver Klenk & Partner

Bewertung vom 08.06.2020, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Super liebe tolle Zahnärztin ,, Behandlunng super habe etwas Angst gehabt aber Fr. Dr. Wild hat alles so toll gemacht .Nur zu empfehlen. Die ganze Praxis ist modern toll , tolle Mitarbeiter.

Bewertung vom 12.12.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super freundlich

Ich war heute mit nicht auszuhalten Schmerzen bei Frau Dr. Wild.

Durch ihre sehr freundliche, offene und kompetente Art vergingen zunächst meine Ängste anschließend auch meine Schmerzen.

Absolut zum empfehlen.

Bewertung vom 01.10.2019

Endlich Schmerzfrei!

Ich hatte die letzten Jahre immer wieder schmerzen. Mehrere Zahnärzte konnten mir nicht helfen. Frau Dr. Wild hat schon nach der Anamnese vermutet was meine Schmerzen verursachen. Nach Röntgenbilder dann die Bestätigt. Nach einer Op endlich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität endlich wieder. Ich bin sehr dankbar. Kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Bei Frau Dr. Wild fühlt man sich rundum aufgehoben. Ich war mehrmals zu Behandlung bei Ihr und Sie hat präzis und professionell gearbeitet. Sie klärt ständig über die ausgeführte Behandlung und hört Ihr Patient zu. Sehr freundliche Zahnärztin, wen man vertrauen kann.

Bewertung vom 01.09.2019

Einfühlsame Behandlung und super Aufklärung

Frau Dr. Wild hat mir mit ihrer einfühlsamen Art zuerst die Angst und dann den Schmerz genommen. In aller Ruhe hat sie mich über meine Situation aufgeklärt und auch die weiteren notwendigen Schritte benannt. Jetzt nach den ersten vier Terminen sehe ich den folgenden schon ziemlich entspannt entgegen.

100%Weiterempfehlung
2.407Profilaufrufe