Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.164 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maximilian Duckwitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Duckwitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:00
Di
10:00 – 19:00
Mi
07:00 – 15:00
Do
10:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Unterländer Str. 3970435 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Maximilian Duckwitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnimplantate
Hochwertiger Zahnersatz
Parodontologie
Zahnerhalt
Bleaching
Funktionsdiagnostik und -therapie
Kinderzahnheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2022
1,0

Top Zahnarzt - besonders als Angstpatient

Ich kann jedem diese Praxis empfehlen, vor allem aber jedem, der wie ich, Angstpatient ist.

Dr. Duckwitz in Zuffenhausen -TOP!!!

Da lohnt sich auch der weitere Weg

07.10.2021
1,0

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

Super ausgestattete Praxis, kurze Wartezeiten und ein freundliches, hilfsbereites Team. Ich fühle mich bei Dr. Duckwitz gut aufgehoben und rundum kompetent beraten.

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnarzt der neuen Generation

Sehr kompetente, angenehme und freundliche Zahnarztpraxis. Top modern eingerichtet. Scheinbar auf einem sehr hohen Stand der Technik und der Behandlung. Ebenso sind die Assistentinnen sehr freundlich und auf das Wohl der Patienten bedacht. Keine Wartezeiten. Extra Hygieneraum zum Zähneputzen vor der Behandlung. Alles sehr sehr angenehm. Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich habe mir Implantate setzen lassen. Hätte nie gedacht, dass das so problemlos funktioniert. Alles wurde sehr ausgiebig erklärt. Ich bin begeistert - Sehr empfehlenswert!

25.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Bin sehr zufrieden

Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet, das macht die Behandlung angenehmer für den Patienten. Dr.Duckwitz ist sehr freundlich und kompetent. Er erläutert jeden Schritt und erklärt gut, was er warum macht. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen.

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

freundliche und moderne Praxis

Ich war für meinen jährlichen Kontrolltermin bei Herrn Duckwitz. Er war sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen. Da es Nichts zu beanstanden gab, war die Kontrolle schnell überstanden.

Im Anschluss ließ ich noch eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Auch deise Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mich über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert.

Die Praxis ist relativ neu und damit hell und modern eingerichtet. Sie liegt nahe am S-Bahnhof Zuffenhausen (ca. 10 Minuten Fußweg). Quasi direkt vor der Türe ist die U-Bahn Haltestelle "Kirchtalstraße". Über die Treppe oder einen Aufzug erreicht man den Eingan im 1. OG dort befinden sich alle Räume auf einer Ebene. Auf Grund der Lage sind öffentliche Prakplätze leider sehr knapp.

Da ich direkt nach der Anmeldung in das Behandlungszimmer begleitet wurde kann ich Nichts über Wartezeit oder Wartezimmer berichten.

Ich werde wiederkommen und kann Herr Duckwitz und sein Praxis-Team nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.164
Letzte Aktualisierung05.07.2021

Termin vereinbaren

0711/97574400

Maximilian Duckwitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).