Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Stephan Gelhaus

Stephan Gelhaus

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

0711/6204544

Herr Gelhaus

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Curiestr. 470563 Stuttgart

Leistungen

Konservierende Zahnheilkunde
Endotontie
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Zahnerhaltungstherapie (ZET)
Parodontalerhaltungstherapie (PET, UPT)
Parodontalbehandlung
minimalinvasive Versorgung
Ästhetische Lösungen

Bilder

Herzlich willkommen

Ihr Wohlbefinden als Patient oder Patientin - gerade auch beim Zahnarzt - liegt uns am Herzen. Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst.

Wir wissen, Zahnprobleme können einen Menschen ziemlich beeinträchtigen - nicht nur "vor Ort" im Mund, sonder im gesamten Lebensvollzug. Sie kosten unnötig Kraft, die Sie für anderes brauchen.

Oft sind Zahnprobleme auch die Ursache für ganz andere körperliche Beschwerden, die verschwinden, sobald die Ursache beseitigt ist.

Oder umgekehrt: Probleme im Mundbereich haben Ursachen, die an anderer Stelle im Körper liegen. Wir praktizieren eine ganzheitliche Zahnmedizin.

Das heißt: Wir schauen nicht nur Ihren Mund, sondern auch Sie an.
Auf alle Ihre Fragen rund um Ihre Zähne finden wir gemeinsam eine Antwort.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020
1,0
1,0

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Freundlich, kompetent, und hat ein gutes Team

11.07.2020
1,4
1,4

Schwäbisches Lob: kein Grund zur Klage

Gehe gerne hin. Und jetzt noch fülltext damit ich das abschließen darf...

15.05.2020
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt!

Seid Jahren sind wir rundum zufrieden!

16.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Zahnarzt, der Seinesgleichen sucht.

Herr Gelhaus ist kompetent und professionell, dabei auch noch sympathisch und freundlich. Er spricht Klartext und ist zeitgleich einfühlsam. Setzt in jeglicher Konsequenz auf Zahnerhalt. Holt einen persönlich aus dem Wartezimmer ab. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und auf das Wohlbefinden des Patienten ausgelegt (z.B. auditives Entertainment). Super auch für Kinder. Das Praxismanagement ist unschlagbar (Wartezeit gegen Null) und das Praxisteam überaus höflich und freundlich.

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Dr. Gelhaus hat es tatsächlich geschafft, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe!

Mein alter Zahnarzt hatte bei mir Löcher in den Backenzähnen entdeckt und wollte mir sofort ohne großartige Aufklärung Amalgam-Füllungen machen. Ich habe gemeint ich möchte mir erst eine zweite Meinung einholen und bin so auf Dr. Gelhaus gestoßen.

Direkt der erste Eindruck war extrem positiv. Alles strahlt eine Hochwertigkeit und Professionalität aus. Seine Praxis ist hell und modern eingerichtet, der Wartebereich ist eigentlich immer komplett leer. Man hat selten mehr als ein paar Minuten Zeit um in interessanten Zeitschriften zu lesen. Es steht immer etwas zu trinken bereit. Das Bad ist mit echten kleinen Handtüchern ausgestattet, die man nach einmaligem Benutzen in einen Korb wirft. Wie in einem edlen Restaurant oder Hotel. Zahnbürsten und kleine Zahnpasta-Tuben liegen natürlich auch immer bereit.

Er hat sich für den ersten Termin besonders viel Zeit genommen. Er hat mich gefragt was mir wichtig ist und ich sagte ich interessiere mich dafür was in meinem Mund passiert. Man merkt sofort, dass er sich wirklich für seine Patienten interessiert, ganz anders als die gestressten Zahnärzte die in mehreren Zimmern gleichzeitig Patienten behandeln und ständig hin und her rennen.

Als er mir die Füllung gemacht hat, wurde ich gefragt welche Musik ich gerne hören möchte. Ich habe Kopfhörer bekommen und konnte die Lautstärke selbst einstellen. Mit gemütlichem Jazz auf den Ohren und seiner vorsichtigen Arbeitsweise war nicht mal das Bohren unangenehm. Zwischen jedem Arbeitsschritt hat er mit einer Spezialkamera Fotos von den Zähnen gemacht, die er mir im Anschluss an dem Flachbildschirm direkt auf der Behandlungsliege gezeigt hat und sein Vorgehen erklärt hat. Seine Mitarbeiterinnen waren alle immer äußerst freundlich. Erinnerungen an Termine bekommt man automatisch per Email.

Diesen Service und diese Qualität kann ich nicht mal ansatzweise mit meinen vorherigen Zahnärzten vergleichen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe14.551
Letzte Aktualisierung26.04.2016

Danke , Herr Gelhaus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler