Stephan Gelhaus

Parodontalerhaltungstherapie (PET, UPT)
Parodontalbehandlung
minimalinvasive Versorgung
Ästhetische Lösungen

Ihr Wohlbefinden als Patient oder Patientin - gerade auch beim Zahnarzt - liegt uns am Herzen. Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst.

Wir wissen, Zahnprobleme können einen Menschen ziemlich beeinträchtigen - nicht nur "vor Ort" im Mund, sonder im gesamten Lebensvollzug. Sie kosten unnötig Kraft, die Sie für anderes brauchen.

Oft sind Zahnprobleme auch die Ursache für ganz andere körperliche Beschwerden, die verschwinden, sobald die Ursache beseitigt ist.

Oder umgekehrt: Probleme im Mundbereich haben Ursachen, die an anderer Stelle im Körper liegen. Wir praktizieren eine ganzheitliche Zahnmedizin.

Das heißt: Wir schauen nicht nur Ihren Mund, sondern auch Sie an.
Auf alle Ihre Fragen rund um Ihre Zähne finden wir gemeinsam eine Antwort.

20.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Zahnarzt!

Seit Jahren ein Top Zahnarzt mit gleichbleibender Qualität! Sehr zu empfehlen! Sehr gute Betreuung und sehr gute Termintreue ohne Wartezeiten! In Notfallsituationen mit Bedarf eines notwendigen kurzfristigen Termin umgehend für den Patienten da, auch nach oder vor den Sprechzeiten!

03.05.2022

Aufmerksamer, höflicher, Empathie her und professioneller Zahnarzt

Für den ersten Eindruck gibt es keine 2.Chance. Das ist das was weder die Arzthelferinnen noch der Zahnarzt brauchen!

Aufmerksamkeit, Wachheit, Freundlichkeit, Respekt,Fröhlichkeit einschließl. Empathie strömen einem beim ersten Betreten förmlich entgegen. Die Atmosphäre zwischen Arzt und Helferinnen könnte nicht besser sein. Sein professionelles Können ist überzeugend! Er hat es geschafft

dass ich von Great Britain einfliege, da er der 1. dt. Zahnarzt seit decades ist dem ich vertraue!Thanks!

07.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung und Prophylaxe

Sehr professionelle und gründliche Beratung, die Zahnreinigung wurde freundlich und professionell durchgeführt, es gab keine Wartezeiten, die Parkmöglichkeiten sind perfekt, die Praxis ist sehr modern.

Das Zahnbild kann fotografiert und sofort am Bildschirm erklärt werden.

24.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Höchst kompetent und mit Herz.

Herr Gelhaus konnte mir, Dank seiner ruhigen, höchst kompetenten Behandlungsweise, jegliche Angst nehmen. Auch habe ich einen detaillierten Behandlungsplan erhalten, die Ergebnisse sind exzellent. Aufklärung über Zahnpflege und Mundgesundheit haben höchste Priorität. Vor allem der respektvolle Umgang mit Zahnsubstanz, diese wann immer möglich zu erhalten, machen ihn zum Zahnarzt besonderer Güte.

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Bei DR. Stefan Gelhaus bin ich gerne (auch meine Kinder kommen gut mit ihm zu recht) - er schafft es, eine lockere, freundschaftliche, beruhigende Atmosphäre zu schaffen im Zahnarzt-Rahmen.

Er arbeitet gründlich und nimmt sich viel Zeit für mögliche Fragen.

Ich fühle mich deshalb bestens aufgehoben und bin gern dort - am liebsten natürlich zur Kontrolle, aber auch Zahnfüllungen sind gut machbar für mich.

Er schaut sehr genau und reagiert lieber schnell, bevor aus einer kleineren Sache mehr werden könnte, also präventiv und zahnerhaltend, wie er sagt.

Es kommt allerdings auch ein etwas höherer Preis je Behandlung als bei meinen früheren Zahnärzten zustande, ist mein Eindruck - dabei würde ich am liebsten alle dort hinschicken.

Letzte Aktualisierung02.02.2021

0711/6204544

Stephan Gelhaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?