Geschätzte Antwortzeit:

Stephan Gelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Ihr Wohlbefinden als Patient oder Patientin - gerade auch beim Zahnarzt - liegt uns am Herzen. Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst.
Wir ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt Andere

Ich bin nun seit über 10 Jahren als Patient in der Praxis und war bei jeder Behandlung immer sehr zufrieden. Es steht stets die Erhaltung der Zähne im Vordergrund und auch kleinere Auffälligkeiten werden sorgsam beobachtet, damit sich nichts Größeres daraus entwickelt...dazu gehören bei den Vorsorge- und Zahnreinigungsterminen auch immer Rückmeldungen und Tipps zur richtigen Zahnpflege zuhause.
Grundsätzlich nimmt man sich in der Praxis Zeit, um dem Patienten alles verständlich zu erklären. Lange Wartezeiten hatte ich nie.
Probleme an Kronen oder Füllungen, die sich bei anderen Zahnärzten in der Vergangenheit nach einigen Jahren zeigten, hatte ich bei Dr. Gelhaus bislang ebenfalls nicht.
Daher von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung!!

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Dr. Gelhaus nimmt sich sehr viel Zeit für die erste Begutachtung und nimmt den Patienten ganzheitlich war. Sehr gutes Erstgespräch mit klarer Kommunikation bzgl. der weiteren Schritte.

Sehr gutes Erstgespräch: Freundlich, vertrauensvoll & sehr informativ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Seit Jahren ein Top Zahnarzt mit gleichbleibender Qualität! Sehr zu empfehlen! Sehr gute Betreuung und sehr gute Termintreue ohne Wartezeiten! In Notfallsituationen mit Bedarf eines notwendigen kurzfristigen Termin umgehend für den Patienten da, auch nach oder vor den Sprechzeiten!

TOP Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Für den ersten Eindruck gibt es keine 2.Chance. Das ist das was weder die Arzthelferinnen noch der Zahnarzt brauchen!
Aufmerksamkeit, Wachheit, Freundlichkeit, Respekt,Fröhlichkeit einschließl. Empathie strömen einem beim ersten Betreten förmlich entgegen. Die Atmosphäre zwischen Arzt und Helferinnen könnte nicht besser sein. Sein professionelles Können ist überzeugend! Er hat es geschafft
dass ich von Great Britain einfliege, da er der 1. dt. Zahnarzt seit decades ist dem ich vertraue!Thanks!

Aufmerksamer, höflicher, Empathie her und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Sehr professionelle und gründliche Beratung, die Zahnreinigung wurde freundlich und professionell durchgeführt, es gab keine Wartezeiten, die Parkmöglichkeiten sind perfekt, die Praxis ist sehr modern.
Das Zahnbild kann fotografiert und sofort am Bildschirm erklärt werden.

Zahnreinigung und Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Herr Gelhaus konnte mir, Dank seiner ruhigen, höchst kompetenten Behandlungsweise, jegliche Angst nehmen. Auch habe ich einen detaillierten Behandlungsplan erhalten, die Ergebnisse sind exzellent. Aufklärung über Zahnpflege und Mundgesundheit haben höchste Priorität. Vor allem der respektvolle Umgang mit Zahnsubstanz, diese wann immer möglich zu erhalten, machen ihn zum Zahnarzt besonderer Güte.

Höchst kompetent und mit Herz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Bei DR. Stefan Gelhaus bin ich gerne (auch meine Kinder kommen gut mit ihm zu recht) - er schafft es, eine lockere, freundschaftliche, beruhigende Atmosphäre zu schaffen im Zahnarzt-Rahmen.
Er arbeitet gründlich und nimmt sich viel Zeit für mögliche Fragen.

Ich fühle mich deshalb bestens aufgehoben und bin gern dort - am liebsten natürlich zur Kontrolle, aber auch Zahnfüllungen sind gut machbar für mich.

Er schaut sehr genau und reagiert lieber schnell, bevor aus einer kleineren Sache mehr werden könnte, also präventiv und zahnerhaltend, wie er sagt.

Es kommt allerdings auch ein etwas höherer Preis je Behandlung als bei meinen früheren Zahnärzten zustande, ist mein Eindruck - dabei würde ich am liebsten alle dort hinschicken.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Dr. Gelhaus nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles umfangreich und geht auf deren Besorgnisse und Ängste ein. Insgesamt ein sehr nettes Praxisteam. Die Praxis achtet ebenfalls darauf, das keine bzw. keine langen Wartezeiten für die Patienten entstehen - somit gutes Terminmanagement.

sehr angenehmer Umgang mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.
Habe nicht wirklich gute Zähne und habe auch wirklich Angst. Nun habe ich einen Termin verbaselt weil ich zwei Ärzte Termine gleichzeitig ausgemacht. Ausfallentschädigung ist ja berechtigt, aber annähernd 100,-€ finde ich wohl ein wenig übertrieben.
Auch weil eine größere Behandlung angestanden hätte wo ich bestimmt einige tausende bezahlen hätte müssen.
So einen teuren Arzt kann ich mir leider nicht leisten. Sehr schade!

Guter Zahnarzt nur sehr teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Gelhaus seit ca. 15 Jahren in besten Händen. Als typischer "Angstpatient" - schon der Anblick einer Spritze treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn - gehe ich hier super entspannt in den Termin.
Ich fühle mich von Dr. Gelhaus stets umfassend und gut beraten. Durch regelmäßige Kontrolle werden Probleme schon im Entstehen erkannt sodaß bei Bedarf mit minimalsten Eingriffen alles wieder erledigt ist.
Sollte doch einmal etwas "größeres" Anstehen werden die Maßnahmen aus meiner Sicht mit großer Routine und Sorgfalt durchgeführt. Dabei legt Dr. Gelhaus größten Wert auf den Zahnerhalt, auch wenn der Aufwand dafür viel größer wird als bei einem "Zahnersatz". Ganz getreu dem Motto:" Die Besten Zähne sind die Eigenen"
Auch seinem Team kann ich nur 5* geben. Immer alle sehr freundlich und ich fühle mich sehr zuvorkommend behandelt
So betreut bin ich zuversichtlich, das meine Zähne mich überleben werden :-)

Seit vielen Jahren DER Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert