Herr Gelhaus

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Gelhaus
Herr Gelhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gelhaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Gelhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Gelhaus

Parodontalerhaltungstherapie (PET, UPT)
Parodontalbehandlung
minimalinvasive Versorgung
Ästhetische Lösungen

Ihr Wohlbefinden als Patient oder Patientin - gerade auch beim Zahnarzt - liegt uns am Herzen. Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst.
Wir wissen, Zahnprobleme können einen Menschen ziemlich beeinträchtigen - nicht nur "vor Ort" im Mund, sonder im gesamten Lebensvollzug. Sie kosten unnötig Kraft, die Sie für anderes brauchen.
Oft sind Zahnprobleme auch die Ursache für ganz andere körperliche Beschwerden, die verschwinden, sobald die Ursache ...

Das sagen Patienten über Herrn Gelhaus

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr, sehr guter Zahn-Arzt

Ich bin ganz zufällig durch eine Empfehlung zu Dr. Gelhaus gekommen und ich bleibe. Was mir gefällt: Nottermin richtig schnell erhalten, Hervorragende Atmosphäre, Dr. Gelhaus ist absolut patientenorientiert; sein aufgeschlossener, freundlicher Umgang erzeugt das so wichtige Vertrauensverhältnis moderne Technik, lobenswertes Konzept: Erhaltung der Zähne ein Leben lang, auf Wünsche wird eingegangen, das Behandlungsergebnis fühlt sich sehr gut an und sieht perfekt aus, keine Schmerzen vom Spritzen nächsten Tag (Dr. Gelhaus beherrscht das Spritzen einmalig), die sehr hohe Fachkenntnis des Arztes und seine relaxte, jedoch gekonnte Behandlungsweise garantieren Angstfreiheit, ein super Team, hervorragendes Können von Petra Ender (vielen Dank), das Konzept: wähle deine Musik, die du während der Behandlung hören möchtest, bedeutet für mich Ablenkung und Entspannung und gute Laune, Parkplätze vor der Praxis Das Behandlungsergebnis spricht für Dr. Gelhaus, mein Mann wird wohl auch zu Dr. Gelhaus wechseln."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und sehr sorgfältige sowie einwandfreie Behandlung. Eine tolle Praxis mit netten Mitarbeiterinnen. Kann wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Zahnarzt, mit Liebe zum Detail und Verstaendnis fuer Angspatienten

Herr Dr. Gelhaus , ist ein sehr guter Zahnarzt der sich Zeit nimmt auf die Belange der Patienten einzugehen. Termine werden eingehalten und notfalls gibt er auch Tipps wenn man auf reisen ist und ein Zahn bricht. Seine Liebe zum Detail und sein hohes Qualitätsbewusstsein hebt Herren Dr. Gelhaus deutlich hervor. Seine offene Art führt bei Kindern zu eine schnellen Vertrauensaufbau. Ein klasse Zahnarzt !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

TippTop

Bin seid Jahren bei Herrn Gelhaus. Inzwischen ist die gesamte Familie dort. Einfach super Arbeit und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

kompetenter freundlicher Fachmann

Sehr freundliches gut organisiertes Team! Fühle mich gut und professionell behandelt durch die lockere Art und gute Aufklärung hat er es geschafft mir die Panik vor Zahnarzt Behandlungen zu nehmen... Kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gelhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gelhaus.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser