Geschätzte Antwortzeit:

Cornelius Wünsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Hiermit begrüße ich Sie recht herzlich in der Zahnarzt...

Es freut mich dass Sie mehr über mich meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren möchten. Von Zahnerhaltung über Prophylaxe bis hin zum Zahnersat...

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalte...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch Endodontologie

bester Zahnarzt ever!
sanft, kompetent, freundlich.
Der freundliche Umgang, betrifft das ganze Team von der Anmeldung bis zur Assistenz.
Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr professionell.

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch Angstpatient/Zahnarztangst

Medizinisch erstklassige, einfühlsame und achtsame Behandlung. Alles wurde ausführlich besprochen und erklärt und (von der Spritze bis zum Ende des Eingriffs) schmerzfrei durchgeführt (auch danach keine Probleme). „Angst vorm Zahnarzt“ gehört hier der Vergangenheit an. Das ganze Team ist harmonisch, freundlich und arbeitet sehr professionell. Ich bin froh, nach langem Suchen in Herrn Dr. C. Wünsch endlich „meinen“ Zahnarzt gefunden zu haben!

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch Andere

Einfühlsam und fachkundig - Dr. Wünsch ging bei meinen bisherigen, auch komplizierten Behandlungen so sensibel und klug vor, wie man sich das von einem Zahnarzt nur wünschen kann. Danke an Ihn und sein nettes, aufmerksames Team! Komme gerne wieder und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch Andere

Großartiges Team! Fühle mich in Guten Händen.Sehr Einfühlend wie auch Professionell zum Patienten.Freundliches und Fachkompetentes Team.
Jede Frage wird Umgehend Beantwortet. Nur zu Empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch

Freundliches Personal, Terminvereinbarung zeitlich ok, Zahnarzt auf dem neuesten Stand der Technik.
Nähe zu Dentallabor ein weiterer Vorteil. Insgesamt keinerlei Grund zur Beanstandung.

Immer gut aufgehoben und Behandlung verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch

Ich bin sehr zufrieden mann bekommt alles erklärt
Ich würde den Arzt weiter empfehlen das arzttaem ist sehr freundlich Arzt ist einfühlsam Praxis nett eingerichtet

Kompetenter und netter Arzt keine lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch

Wie bisher, einfach Top, kompetent, zuverlässig, vertraulich und ein echter Partner als Arzt. Cornelius Wünsch wird immer eine Lösung finden, besser geht es nicht, bei seinen Mitarbeiterinnen trifft dies ebenfalls so zu.

Kompetent, sehr freundlich, absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch

Wir sind seit Jahren Patienten bei Herrn Wünsch, sowohl unsere Kinder als auch wir. Wir fühlen uns in der Praxis bestens aufgehoben, die Wartezeiten sind sehr gering, alle Mitarbeiter in der Praxis äußerst freundlich, gerade auch zu Kindern und Herr Wünsch äußerst kompetent und im Umgang mit Kindern sehr einfühlsam. Wir können die Praxis nur jedem empfehlen

Kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch

Perfekte Aufklärung über Vorgehensweise und ruhige, genaue Durchführung der Behandlung. Sehr nette und hilfsbereite Artzthelferinnen.

Sehr kompetenter, genauer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Cornelius Wünsch

Mein Praxis-Wechsel nach vielen zufriedenen Jahren bei meiner früheren Zahnärztin, die in den Ruhestand ging, hätte nicht erfreulicher ausfallen können. Jeder Kontakt bislang war ausgesprochen gut: verbindlich, freundlich, klar, ruhig und zugewandt. Sowohl bei den Untersuchungen und Behandlungen durch Herrn Cornelius Wünsch als auch bei der Professionellen Zahnreinigung durch die Prophylaxehelferin hatte ich das Gefühl, in guten, vertrauensvollen Händen zu sein. Vielen Dank!

Die Praxis meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben