Salzäckerstr. 77, Möhringen, Stuttgart

Dr. med. dent. Achim Frischauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis der besonderen Art - verantwortungsbewusste und vorausschauende Zahnheilkunde sowie ein stimmiges Gesamtkonzept der biologischen Zahnmedizin.

Es ist nicht nur ein positives Gefühl biologisch behandelt zu werden, sondern ich spüre förmlich, wie gut es meinem Körper tut.

Von Anfang an laufen die Sitzungen professionell ab. Die Behandlungen erfolgen sehr gewissenhaft in einer angenehmen und herzlichen Atmosphäre.

Herr Dr. Frischauf nimmt sich Zeit, erläutert seine Sichtweise und gibt tolle Impulse. Alles sehr transparent und informativ. Ein pflichtbewusstes und freundliches Team unterstützt Herrn
Dr. Frischauf dabei.

Die Praxisorganisation und die Terminplanung sind top.

Wie alles im Leben, hat eine top Qualität seinen Preis. Aber nichts macht Freude ohne Gesundheit.

Ich bin glücklich, die Praxis von Herrn Dr. Frischauf durch Empfehlung zweier Bekannter gefunden zu haben.

Vielen herzlichen Dank für alles. Herr Dr. Frischauf, sein Team und die Behandlungsweise sind Balsam für die Gesundheit. Eine Weiterempfehlung ist ein Muss und mir ein großes Bedürfnis.

Note 1 mit Stern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Ich habe selten einen so unglaublich kompetenten und netten Artz gesehen. Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Aufmerksam und auf die Gesundheit bedacht. Besonders toll finde ich die ganzheitliche Behandlungsmethode.
Das Team ist auch super nett und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl dort und kann es nur jedem zu 200% weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt in Stuttgart! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich rundum sicher fühle.

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der die Zähne nicht isoliert betrachtet, sondern alle Zusammenhänge zwischen Mund und Körper versteht und in seiner Behandlungsweise sowie Materialwahl meinen Körper nicht belastet - Herr Dr. Frischauf ist meine erste Wahl.

Die Behandlungen verlaufen ruhig, entspannt, souverän und ohne Hektik. Herr Dr. Frischauf hat ein weitreichendes Wissen.

Herr Dr. Frischauf erläuterte alle Störfelder. Die Zusammenhänge zwischen Zähne und Körper wurden dadurch klar verdeutlicht.

Mein Eingriff verlief reibungslos. Es wurden NICOS ausgeräumt und Keramikimplantate gesetzt. Ich hatte danach keine Schmerzen, nur eine dezente Schwellung, was ich mir nach so einer Operation nicht vorstellen konnte.

Meine gesundheitlichen Probleme (Herzrasen, erhöhter Blutdruck usw.) wurden innerhalb kurzer
Zeit signifikant besser. Meine Lebensqualität ist durch den Eingriff deutlich gestiegen.
Die Behandlungsmethode ist sensationell - die biologische Vorgehensweise tut einem spürbar gut.

Herr Dr. Frischauf ist Profi durch und durch. Auch sein Team ist sehr fürsorglich, herzlich und kompetent. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll gestaltet und strahlen Wohlfühlatmosphäre aus.

Ein dickes Dankeschön an die Praxis, insbesondere an Herrn Dr. Frischauf. Ich schätze ihn fachlich und menschlich sehr und kann die Praxis im gesamten Paket nur weiterempfehlen.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Herr Dr. Frischauf ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er ist ein sehr engagierter und kompetenter Zahnarzt mit viel Fingerspitzengefühl. Herr Dr. Frischauf arbeitet biologisch, sieht die Zusammenhänge zwischen Mund und Körper.

Ich habe in der Praxis meine Zähne biologisch sanieren lassen - ohne Schmerzen, ohne Schwellungen, kein Fremdmaterial … - einfach fantastisch.

Die Behandlungsmethode der Praxis Dr. Frischauf hebt sich von anderen Zahnarztpraxen deutlich ab.

Herr Dr. Frischauf und sein Team haben mein vollstes Vertrauen.

Man betritt die Praxis und fühlt sich sofort wohl.

Für mich gibt es keine bessere Adresse in Sachen Mundgesundheit - und das auch mit viel Herz.

Eine längere Anreise nehme ich hierfür gerne in Kauf.

Herzlichen Dank für alles!

Zahnarzt der Extraklasse mit Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Frischauf Patientin. Er ist sehr freundlich, kompetent und vertrauensvoll und immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Seine neue Homepage spiegelt hervorragend den Charakter von ihm, seinem Team und der Praxis wieder: modern, aufklärend, einladend, entspannt, qualitativ sehr hochwertig und innovativ.
Alle Behandlungen, die bisher bei mir durchgeführt wurden ( Zahnreinigung, Implantat, Wuzelbehandlung, Füllungen) waren einwandfrei.

Innovativer, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Auch die Betreuung durch das Personal war sehr zufriedenstellend. Ein sehr nettes Team und ein sehr guter Arzt.

Guter Arzt, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Der Zahnarzt, sowie alle Mitarbeiter sind ersatklassig freundlich kompetent und einfach nur gut, Bin seit über 10 Jahre dort bestens behandelt und betreut worden.

Einfach nur gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Herr Dr. Frischauf ist der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war. Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu ihm und habe die unterschiedlichsten Behandlungen durch, von Routineuntersuchungen, Zahnreinigungen (durch seine Mitarbeiterinnen), das Ziehen von Weißheitszähnen, Wurzelbehandlungen, Krone, etc.
Selbst nach meinem Umzug und einer dadurch deutlich längeren Anfahrt würde ich ihn als Zahnarzt nicht freiwillig hergeben.
Ich war jahrelang Angspatientin aber bei Dr. Frischauf habe ich mit der Zeit meine große Angst verloren. Selbst bei größeren Eingriffen habe ich vollstes Vertrauen und meine Anpannung hält sich in Grenzen. Er ist ehrlich und gleichzeitig sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und - wenn man möchte - erklärt er auch was er da gerade so tut. Und falls es mal ein bisschen mehr ziehen oder drücken könnte erfährt man das im Voraus.
Auch Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich und auch die Wartezeiten auf einen Termin sind in Ordnung. Auch merke ich hier keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient (er kennt mich als beides). Außer dass die Kassenleistungen eben schon allein durch die Kasse begrenzter sind (Zahnreinigung, verwendete Materialien bzw. Zuzahlungen bei höherwertigeren Materialien als Kassenpatient).
Da die Praxis in einem Wohnhaus im Hochparterre liegt und man zur Praxis ein paar Stufen überwinden muss habe ich bei der Barrierefreiheit zwei Punkte abgezogen. Im Wartebereich an sich erwarte ich keine Animation und ich benötige auch keinen Fernseher oder Entspannungs-Geplänkel im Wartezimmer. Hier liegen die üblichen Zeitschriften (und ein paar Spielsachen für Kinder) aus, was für mich und bei den annehmbaren Wartezeiten auch völlig ausreichend ist.
Ich habe schon oft und würde Hr. Dr. Frischauf auch jederzeit wieder weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Frischauf Zahnarzt

Durch einen Umzug nach Stuttgart kam ich zu Herrn Frischauf und ich bin begeistert. Ich war durch meine problematischen Zähne schon oft bei verschiedenen Zahnärzten und habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Aber noch nie so gute wie bei Hrn. Frischauf. Herr Frischauf ist kompetent und bringt das richtige Feingefühl mit. Auch seine Zahnarzthelferinnen sind supernett. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben. Bisher habe ich mich noch bei keinem Zahnarzt so wohl gefühlt.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben