Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Achim Kuhn

Zahnarzt

0711/4209099
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Amstetter Str. 2670329 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Achim Kuhn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2019
1,0

Toller und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr Kuhn. Herr Dr Kuhn nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf einen ein. Ich bin selber ein Angstpatient aber bei Herr Dr Kuhn fühle ich mich gut aufgehoben.

17.09.2019
2,8

Dauerkrank

Ich war lange gut aufgehoben bei Dr. Kuhn. Aber seid 1 Jahr ist er STÄNDIG krank. Termine werden teilweise 4-5x verschoben. Wenn er da ist, hat er keine Lust und wirkt abwesend. Dr. Kuhn sollte vielleicht kürzer treten und nur 3 oder 4 Tage arbeiten. Alles andere ist eine Zumutung für seine Patienten. Nicht ok. Das arme Team.

05.07.2019
2,0

Tolle Mitarbeiterin

Ich bin schon lange bei Hr. Dr. Kuhn Kunde und war jetzt wieder zu einer Prophylaxe dort bei seiner neuen Mitarbeiterin. Ich bin begeistert! Extrem gründliche, schmerzfreie Arbeit! Umfassendes Wissen! Sehr einfühlsam und auch lustig. Das war die beste Reinigung die ich jemals hatte! Ich kann diese charmante Dame nur jedem ans Herz legen. Sie hat es eindeutig drauf!

24.06.2019 • Alter: unter 30
6,0

Mehrere Zähne beinahe "abgeschrieben"

Ich war mehrere Jahre regelmäßig zur Kontrolle und Reinigung beim Hr. Dr. Kuhn. Auch bei den Zähnen, wo es für mich dunkle Verfärbungen sichtbar waren, hat mir Hr. Dr. Kuhn zugesichert, die wären gesund.

Durch Zufall bin ich zur Kontrolle bei einem anderen Zahnarzt geraten. Es kam raus, dass mehrere Zähne im Innenraum von Karies extrem stark betroffen waren.

Ich bin froh, dass ich meine Zähne noch einigermaßen retten konnte, wenn man das so in dem Fall überhaupt sagen darf, obwohl von einigen im Inneren gar nicht viel übrig geblieben ist.

07.05.2019
1,0

Sehr zufrieden mit Dr. Kuhn und seinem Team

Seit Jahren bin ich Patentin bei Dr. Kuhn und bisher war ich immer sehr zurfrieden. Die professionelle Zahnreinigung wird sorgfältig von der langjährigen Mitarbeiterin des Teams erledigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe11.247
Letzte Aktualisierung01.12.2020

Finden Sie ähnliche Behandler