Dr. med. dent. Achim Kuhn

Zahnarzt

0711/4209099

Amstetter Str. 2670329 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Achim Kuhn?

super Umgang mit Angst-Patienten

03.11.2019

Toller und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr Kuhn. Herr Dr Kuhn nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf einen ein. Ich bin selber ein Angstpatient aber bei Herr Dr Kuhn fühle ich mich gut aufgehoben.

17.09.2019

Dauerkrank

Ich war lange gut aufgehoben bei Dr. Kuhn. Aber seid 1 Jahr ist er STÄNDIG krank. Termine werden teilweise 4-5x verschoben. Wenn er da ist, hat er keine Lust und wirkt abwesend. Dr. Kuhn sollte vielleicht kürzer treten und nur 3 oder 4 Tage arbeiten. Alles andere ist eine Zumutung für seine Patienten. Nicht ok. Das arme Team.

05.07.2019

Tolle Mitarbeiterin

Ich bin schon lange bei Hr. Dr. Kuhn Kunde und war jetzt wieder zu einer Prophylaxe dort bei seiner neuen Mitarbeiterin. Ich bin begeistert! Extrem gründliche, schmerzfreie Arbeit! Umfassendes Wissen! Sehr einfühlsam und auch lustig. Das war die beste Reinigung die ich jemals hatte! Ich kann diese charmante Dame nur jedem ans Herz legen. Sie hat es eindeutig drauf!

24.06.2019 • Alter: unter 30

Mehrere Zähne beinahe "abgeschrieben"

Ich war mehrere Jahre regelmäßig zur Kontrolle und Reinigung beim Hr. Dr. Kuhn. Auch bei den Zähnen, wo es für mich dunkle Verfärbungen sichtbar waren, hat mir Hr. Dr. Kuhn zugesichert, die wären gesund.

Durch Zufall bin ich zur Kontrolle bei einem anderen Zahnarzt geraten. Es kam raus, dass mehrere Zähne im Innenraum von Karies extrem stark betroffen waren.

Ich bin froh, dass ich meine Zähne noch einigermaßen retten konnte, wenn man das so in dem Fall überhaupt sagen darf, obwohl von einigen im Inneren gar nicht viel übrig geblieben ist.

07.05.2019

Sehr zufrieden mit Dr. Kuhn und seinem Team

Seit Jahren bin ich Patentin bei Dr. Kuhn und bisher war ich immer sehr zurfrieden. Die professionelle Zahnreinigung wird sorgfältig von der langjährigen Mitarbeiterin des Teams erledigt.

Letzte Aktualisierung01.12.2020