Dr. med. dent. Angela Seitz-Kulcenty

Zahnärztin

Dr. Seitz-Kulcenty

Zahnärztin

Rüderner Str. 270329 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Angela Seitz-Kulcenty?

4,5

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Hauptsächlich kostenintensive Behandlungen

Ich war einige Jahre als Kassenpatientin bei Frau Dr. Kulcenty und hauptsächlich bei ihrer Mitarbeiterin in Behandlung, die ich sehr schätze. Mit den Behandlungen selbst war ich immer sehr zufrieden, bis mir klar wurde, dass hauptsächlich Behandlungen durchgeführt wurden, die die Krankenkasse nicht übernimmt und die ich daher selbst bezahlen musste. Darauf angesprochen, hat sie sich jedes Mal sehr viel Mühe gegeben, mir zu erklären, dass die kassenzahnärztlichen Behandlungen nicht zum Erfolg führen würden. Seither meide ich diese Praxis.

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin Neupatient in der Praxis

Bin Neupatient in der Praxis und komme gerne wieder.

Sehr kurze Wartezeit und die Ärztin hat mich sehr gut und umfangreich aufgeklärt.

Dann folgte eine schmerzlose Behandlung.

Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wohlfühlfaktor

Nette und sympathische Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, genau informiert und super eingespieltes Praxisteam.

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und war verunsichert in der Auswahl der Zahnärztin. Das freundliche Praxisteam hat zu einer Bestandsaufnahme eingeladen und gar nicht am ersten Termin behandelt sondern einen Behandlungsplan aufgestellt, was alles getan werden muss. Um mich an die Zahnarztsituation zu gewöhnen wurde zuerst nur eine Zahnreinigung durchgeführt.

Im weiteren Verlauf wurde dann ein "großer" Termin gemacht, wo ich gar nicht warten musste sondern direkt ins Behandlungszimmer gerufen wurde und musste auch nicht auf die Zahnärztin warten. Sie hat mich aufgeklärt, was alles gemacht werden muss. Manchmal ein bisschen schnell.

Die Behandlung wurde dann professionell gemacht und sie ist gut auf mich eingegangen. Es wurde immer gefragt, ob Schmerzen vorhanden sind und darauf geachtet, dass es für mich so angenehm wie möglich ist.

Im Nachhinein sind Komplikationen und Schmerzen aufgetreten, so dass ich nochmal hin musste. Ich habe angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen wo nun die Schmerzen behandelt werden.

Alles soweit zufrieden und ich werde dort nun weiterhin hingehen und mich behandeln lassen. Lediglich eine kleine Sache hätte ich zu bemängeln: Wenn man über Kosten und Behandlungsarten spricht, empfinde ich es als unangenehm im Stuhl zu liegen, sondern würde das gerne auf Augenhöhe besprechen.

13.06.2017 • Alter: unter 30

Echt super Praxis & Team

Ich war heute zum ersten Mal dort, ich muss sagen wow was für nette Menschen! Sie nehmen sich Zeit und schauen genau nach! Ich fühlte mich echt gut aufgehoben Dankeschön

Letzte Aktualisierung06.02.2018