Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Angelika Matsa

Zahnärztin

Schoellstr. 770599 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Angelika Matsa?

11.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

tolles Team

Als langjährige Patientin bin ich immer noch begeistert von der kompetenten Ärztin und ihrem guten Team. Ohne jeden Vorbehalt weiterzuempfehlen.

04.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin und nettes Team

Als Angstpatientin ( nur beim Zahnarzt) gehe ich nur noch zu Zahnärztinnen.

Frau Matsa ist sehr nett und als ich sie aufgeklärt habe, das ich Panik habe, bekomme ich immer Zeitnah zur nötigen Behandlung einen Termin um längere Wartezeiten zu vermeiden und um mich in nichts reinsteigern zu können.

Frau Matsa bemerkt sofort wenn ich mich verkrampfe und hört dann ganz kurz auf, das ich mal durchschnaufen kann.

Zahnrettung und Erhalt geht vor Kronen und Brücken.

Sie bietet sehr gute Hilfe bei Anträgen auf Kostenübernahme für die Heilpläne.

Die Praxis ist sehr farbenfreundlich eingerichtet, und es hängen immer sehr schöne Kunstwerke in der Praxis. Zur Zeit sind es Vögel auf einem Seil und ein super schönes Bild mit Ballons und Schmetterlingen drauf.

Das Team finde ich auch klasse.

Die Prophylaxe ist auch gut und kompetent.

Mittler weile habe ich auch nicht mehr soooo viel Angst...denn ich weiß und kann mich drauf verlassen das alles mit mir gut abgesprochen wird.

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Dr. med. Angelika Matsa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?