Dr. Annette Siebert-Steeb

Zahnärztin

Dr. Siebert-Steeb

Zahnärztin

Stafflenbergstr. 370184 Stuttgart

Mein Name ist Dr. Annette Siebert-Steeb und ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! Wir sind seit 1937 Ihre familiäre Zahnarztpraxis in Stuttgart. Mit einer Kombination aus langjähriger Erfahrung und modernem zahnmedizinischem Wissen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis wird jeder vom ersten bis zum letzten Zahn behandelt und natürlich sind alle Generationen herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Annette Siebert-Steeb

Dr. Annette Siebert-Steeb-Zahnärztin

Als ganzheitliche Zahnarztpraxis sehe ich mich als Mediator zwischen den Fachspezifikationen der Zahnmedizin. Die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten aller Fachrichtungen sowie Physiotherapeuten und Heilpraktikern steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Im Folgenden können Sie sich einen kleinen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen.

• Prophylaxebehandlungen

• Ernährungsberatung

• Zahnerhaltung (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

• Prophylaxebehandlungen

• Ernährungsberatung

• Zahnerhaltung (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

Dr. Annette Siebert-Steeb-Zahnärztin

In meiner Stuttgarter Praxis dürfen Sie folgende weitere zahnärztlichen Leistungen von mir erwarten. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an! Bei einem persönlichen Gespräch bestimme ich die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Ich freue mich auf Sie!

• Einzelzahnaufhellung

• Schwangerschaftsprophylaxe

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut Empfehlenswert!

Ich hatte relativ große Angst vor meinem Besuch, jetzt weiß ich das es absolut unbegründet war! Von der ersten Sekunde an hab ich mich wohl gefühlt, Frau Dr. Siebert-Steeb und ihr Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Keinen Moment lang hab ich mich unwohl gefühlt, und das trotz großer Angst vorm Zahnarzt. Frau Dr. Siebert-Steeb hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr ausführlich beraten. Es war die beste Entscheidung hier her zu kommen und ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen!

18.01.2021

1A Zahnärztin

Sehr sehr gute Zaharztpraxis.

Fr.Doktor nimmt sich viel Zeit für den Patienten erklärt alle Vorgänge und Maßnahmen super gut verständlich.

Hat eine sehr beruhigendeund einfühlsame Art an sich ,die sich sehr positiv auf mich auswirkte.

Bin auch kein "gerner Zahnarztgänger",aber hier kann man beruhigt zur Sprechstunde gehen , ohne Ängste und Sorgen.

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit grosses Lob.

Hier merkt man ganz deutlich die Liebe zum Beruf.

Viele herzlichen Dank!!!!

09.10.2020 • gesetzlich versichert

Schwerer Fall sucht...

...einfühlsame, kompetente und respektvolle Zahnärztin, die bereit ist, auf ihre Patientin einzugehen, sie gut zu beraten und mit ihr gemeinsam einen Weg zu finden, ihr Lächeln zurück zu holen...

Soweit der Anfang der Geschichte. Das Happy End heißt Dr. Annette Siebert-Steeb, Zahnärztin in Stuttgart und alles, was sich eine Angspatientin nur wünschen kann! Liebe Frau Doktor, danke, dass es Sie gibt und für Ihre wundervolle Beratung und Planung des durchzuführenden Eingriffes! Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, Sie gefunden zu haben! Sie und Ihr Team sind für jemanden wie mich ein unglaubliches Geschenk!

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlichkeit, Kompetenz und Humor

Ich bin Besitzerin von eher anfälligen und empfindlichen Zähnen, welche trotz großen pflegerischen Aufwands in regelmäßigen Abständen ärztlichen Eingriffen bedürfen. Dies brachte mich in die Lage, Fr. Dr. Siebert-Steeb notfallmäßig aufzusuchen. Sie war vom ersten Moment an freundlich und zuvorkommend, sehr engagiert und kompetent. Für mein Problem hatte sie eine baldige Lösung und behandelte mich einwandfrei mit Köpfchen und einem ansteckenden Lachen.

Zahnarztbesuche hatten mir in meinem bisherigen Leben großes Unbehagen bereitet und das Wissen über einen herannahenden Besuch hatte mich oft wochenlang in Atem gehalten - dies ist nun Vergangenheit. Dr. Siebert-Steeb hat es mit ihrer menschlichen und humorvollen Art geschafft, mir den Vorwurf schlechter Mundhygiene von den Schultern zu nehmen und mir stattdessen Mittel und Wege gezeigt, trotz meiner "besonderen" Zähne, eine solide Zahngesundheit aufrechtzuerhalten. Besonders schön finde ich die individuelle Art der Behandlung, mit der Sie auf mich und meine Wünsche auch im Bereich homöopathischer Behandlungsmethoden eingeht und die Zeit, die sie sich dabei für ihren Patienten nimmt. Hier bleibt keine Frage offen.

All das hat mich dazu bewegt, meine Zahnarztpraxis zu wechseln, diese ist jetzt nämlich die von Dr. Siebert-Steeb mit ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Team. Und das Wissen um den nächsten Termin in sechs Monaten bringt auch mich als Angsthasen nicht länger ins Wanken.

Vielen Dank an das gesamte Team für Ihre freundliche und warmherzige Behandlung.

12.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super sympathisch sowie offene, ehrliche und kompetente Beratung.

Zahnärztin Siebert-Steeb erläutert ausführlich Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlungsmöglichkeit, erklärt kompetent Aufwand und Risiko der zu treffenden Entscheidungen und bezieht mich in den Entscheidungsprozess mit ein, ohne mich darin zu überfordern. Das tut mir persönlich sehr gut, da es mir das Gefühl gibt, nicht ausgeliefert, sondern vielmehr Beteiligter zu sein.

Die Behandlung selbst wird dann gekonnt und ohne großes Tam-Tam ausgeführt.

Die Praxis, das Miteinander dort und der Umgang mit den Patienten empfinde ich als herzlich, offen, nah am Menschen und unkompliziert.

Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung25.03.2019