Dr. Annette Siebert-Steeb

Dr. Siebert-Steeb

Zahnärztin

DankeDr. Siebert-Steeb!

Stafflenbergstr. 370184 Stuttgart

Mein Name ist Dr. Annette Siebert-Steeb und ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! Wir sind seit 1937 Ihre familiäre Zahnarztpraxis in Stuttgart. Mit einer Kombination aus langjähriger Erfahrung und modernem zahnmedizinischem Wissen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis wird jeder vom ersten bis zum letzten Zahn behandelt und natürlich sind alle Generationen herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Annette Siebert-Steeb

Dr. Annette Siebert-Steeb-Zahnärztin

Als ganzheitliche Zahnarztpraxis sehe ich mich als Mediator zwischen den Fachspezifikationen der Zahnmedizin. Die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten aller Fachrichtungen sowie Physiotherapeuten und Heilpraktikern steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Im Folgenden können Sie sich einen kleinen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen.

• Prophylaxebehandlungen

• Ernährungsberatung

• Zahnerhaltung (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

• Prophylaxebehandlungen

• Ernährungsberatung

• Zahnerhaltung (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

Dr. Annette Siebert-Steeb-Zahnärztin

In meiner Stuttgarter Praxis dürfen Sie folgende weitere zahnärztlichen Leistungen von mir erwarten. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an! Bei einem persönlichen Gespräch bestimme ich die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Ich freue mich auf Sie!

• Zahnaufhellung

• Einzelzahnaufhellung

• Schwangerschaftsprophylaxe

12.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super sympathisch sowie offene, ehrliche und kompetente Beratung.

Zahnärztin Siebert-Steeb erläutert ausführlich Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlungsmöglichkeit, erklärt kompetent Aufwand und Risiko der zu treffenden Entscheidungen und bezieht mich in den Entscheidungsprozess mit ein, ohne mich darin zu überfordern. Das tut mir persönlich sehr gut, da es mir das Gefühl gibt, nicht ausgeliefert, sondern vielmehr Beteiligter zu sein.

Die Behandlung selbst wird dann gekonnt und ohne großes Tam-Tam ausgeführt.

Die Praxis, das Miteinander dort und der Umgang mit den Patienten empfinde ich als herzlich, offen, nah am Menschen und unkompliziert.

Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

08.07.2020

Sehr kompetent und nett!

Die Zahnärztin und die Assistentinnen sind sehr freundlich und es wird alles ganz genau erklärt.

Man fühlt sich gut aufgehoben:-)

17.06.2020
5,2
5,2

Absolut nicht zu empfehlen!

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht von Frau Dr. Siebert-Steeb. Ich bin ohne Schmerzen in die Praxis gekommen und habe die empfohlene Behandlung von ihr durchführen lassen. Seit der Behandlung habe ich starke Zahnschmerzen. Als Reaktion darauf wurde mir von ihr ein dubioser Orthopäde empfohlen um die Zahnschmerzen zu heilen. Nun habe ich hohe Kosten für eine Zahnbehandlung bezahlt wo offensichtlich Fehler passiert sind und zusätzlich unnötige Kosten bei einem äußerst fragwürdigen Orthopäden selbst übernommen. Meine Zahnschmerzen durch die fehlerhafte Behandlung werden nun von einem anderen Zahnarzt behoben.

12.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Für mich die Wohlfühlpraxis schlechthin!

Ich bin seit vielen Jahren sehr gerne Patient dieser Praxis und schätze die unkomplizierte Art und kompetente Hilfe von Frau Dr. Siebert-Steeb. Auch ihre Helferinnen sind alle sympathisch und nett.

Kann daher die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

17.02.2020

Ich kann nichts Negatives sagen

Ich bin ein riesengroßer Angsthase wenn um Zahnarztbesuche geht. Wirklich. Aber bei Frau Dr. Siebert-Steeb muss man sich einfach gut aufgehoben fühlen. Mit ihrer lockeren und witzigen Art bringt sie einem zum lachen auch wenn einem gar nicht danach ist ;). Sie ist professionell und hört einem zu. Sie erklärt ganz einfühlsam jeden Schritt sodass man nicht überrascht wird. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie meine „Baustelle“ gerettet hat und mir gezeigt hat, dass es nicht nur Angstmacher gibt.

Letzte Aktualisierung25.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart