Dr. Attila Sebö

Zahnarzt

Bildäckerstr. 270619 Stuttgart
Sind Sie Dr. Attila Sebö?

28.05.2018

Alles top

Sehr guter Zahnarzt, ruhige Hand, angenehmes Wesen und seh kompetent

18.09.2016

Super Arzt

Er hat sich bei der Behandlung Zeit genommen und ich habe das erste Mal das Gefühl nicht abgezockt zu werden. Ich war bei vielen Ärzten und endlich habe ich einen Arzt gefunden der es nicht auf das Geld abgesehen hat.

10.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

teurer Zahnarzt

Möchte im Jahr 2 Zahnreinigungen durchführen.Es wird einem öfters Behandlungen empfohlen, die von der Kasse nicht übernommen wird.

11.11.2013

Sehr kompetente und persönliche Beratung

Einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für die individuellen Belange seiner Patienten nimmt. Sehr zu empfehlen!

26.04.2012

Ausgezeichnet, dieser Zahnarzt!

Mit Zahnarzt Sebö bin ich hoch zufrieden und werde auch weiterhin zu ihm gehen, obwohl es in meinem Umkreis (ich wohne in Stgt-Möhringen) Zahnärzte gibt, zu denen ich den kürzeren Weg hätte.

Dr. Sebö hat mich an einem Wochenende, als Zahnprobleme auftraten, ausgezeichnet (erst-)versorgt und danach in einem raschen Anschlusstermin gründlich und umfassend weiterbehandelt.

Auch bei den Vorsorgeuntersuchungen, die folgten, alles mit mir besprochen und sich für meine Fragen Zeit genommen.

Er ist ein freundlicher und ruhiger Mensch. Das Wichtigste ist zunächst, dass der Patient Vertrauen zum Arzt und Zahnarzt hat.

Ich bin sicher, dass ich auch in Zukunft gut weiter behandelt werde, wenn es zu Zahnproblemen kommt.

Die professionelle Zahnreinigung ist in der Praxis Sebö um einiges preiswerter als bei meinem Vorgänger-Zahnarzt, wurde aber stets genauso effizient und sorgfältig durchgeführt.

Letzte Aktualisierung03.01.2017