Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Beate Kraus

Zahnärztin

Mönchhof 270599 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Beate Kraus?

31.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, perfekt!

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis von Frau Dr. Kraus. Ob Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Kariesbehandlung oder Notfall - meinen Kindern und mir wurde immer professionell und umgehend geholfen.

Angst vorm Zahnarzt haben meine Kinder nicht. Denn es gibt keinen Grund bei dieser Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat viel Einfühlungsvermögen. Absolute Weiterempfehlung!

Übrigens: Ich wurde immer ausführlich über die Behandlung und eventuell entstehende Kosten informiert.

15.02.2022

100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Kraus und ihr Team ist äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist sehr ausführlich. Bei Problemen wird zielstrebig an der nach der besten Lösung gesucht. Die Art von Frau Dr. kommt super bei Kindern an.

Also alles in allem, ist die Praxis nur zur empfehlen.

03.02.2022

Freundliche kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kraus in Behandlung und gehe erst seitdem regelmäßig zu Vorsorge- und Prophylaxeterminen. Früher hatte ich immer Angst und habe dann das Thema Zahnarzt gemieden, wo es nur ging. Seit ich bei Fr Dr. Kraus Patientin bin, hat sich das total gewandelt! Alles wird einem gut erklärt, nichts aufgedrängt. Das ganze Praxisteam ist nett und einfühlsam und es wird auch mal herzlich gelacht. Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben - absolute Weiterempfehlung!

07.07.2021

Kann man sehr guten Gewissens empfehlen

Empfehlung! Ganz klar. Ausführliche Beratung, Zahnerhalt im Fokus. Top. Sehr freundlich, das ganze Team. Wartezeit top. Bin seit ein paar Jahren dort Patientin, meine Kinder nun auch.

23.06.2021
3,6

keine Weiterempfehlung

Vor der Behandlung erfolgte kein Gespräch oder Aufklärung über Kosten die als Patient selber getragen werden müssen, erst nach der Behandlung wurde mir eine Vereinbarung vorgelegt zum unterschreiben, sowas geht überhaupt nicht!

Praxis sonst ok, mehr auch nicht. Würde ich so nicht weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.02.2011

Dr. med. dent. Beate Kraus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?