Dr. Bernd-Christian Wieczorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stuttgarter Str. 100, Feuerbach, Stuttgart

Stuttgarter Str. 100, Stuttgart

Stuttgarter Str. 100, Stuttgart

Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

Akademische Ausbildung

• 1985 Abitur in Frankfurt am Main
  • 1985 bis 1986 Bundeswehr
  • 1986 bis 1989 Zahntechnikerausbildung in Frankfurt am Main

Berufserfahrung

• Seit 2008 bilde ich mich regelmässig mit Schwerpunkt im Bereich Endodontie ( Wurzelbehandlung) fort.

Zertifikate

Fotos

• Englisch (English),
  • Paschtu (پښتو),
  • Albanisch (Shqip),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Immer freundlich , gut gelaunt und fachlich alles Tip Top. Ausgewogene Beratung und nicht auf teure Behandlungen aus. Sehr kompetent und gerne zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung und Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Wieczorek Patienten. Dr. Wieczorek ist ein sehr guter Zahnarzt, immer einfühlsam, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer angenehm, einen Termin bekommt man schnell und es gibt kaum Wartzeiten da die Praxis sehr gut organisiert ist. Auch das Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin rundum zufrieden.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Mein Sohn ist seit 3 Jahren sein Patient und er hatte nur einmal Angst vor ihm. Sein Verhalten war wirklich unprofessionell. Er wurde sehr schnell wütend und schickte uns aus dem Untersuchungsraum. Ich und mein Sohn waren schockiert und traurig über sein Verhalten.

Dr. Bernd-Christian Wieczorek

Hierzu möchte ich folgendes anmerken:

hierbei handelt es sich um einen 9 Jahre alten türkischen Jungen, der in den Jahren vorher bereits mit Füllungstherapie im Milchzahngebiss Erfahrungen sammeln konnte. Dies verlief immer unproblematisch. Dieses Mal hat der Junge schon blockiert, bevor überhaupt irgend etwas passierte und geschlagene 15 Minuten mit allen möglichen Fragen und Verfahrenswünschen die Behandlung torpediert. Zuletzt mit einem Weinanfall. Ich habe die Behandlung an eine Kinderzahnärztin übergeben.
Quintessenz: Beide Elternteile waren trotz abwechselnder Betreuung des Jungen nicht fähig das Kind zu beruhigen! Ich sehe hier eher die Problematik in der Erziehung des Jungen und der mangelhaften Vorbereitung des Jungen durch die Eltern auf die Behandlung im Vorfeld.
Interessant ist , daß ich kurz zuvor bei der Schwester des Jungen zwei Milchzahn-füllungen gelegt habe mit bester Mitarbeit des Mädchens. Sie ist übrigens auch 9Jhre alt!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Nach jahrelanger Betreuung durch die Praxis von Dr. Wieczorek, auch mit größeren Eingriffen und Notfällen, fühle ich mich immer noch bestens aufgehoben und versorgt. Wenn notwendig ist auch ein kurzfristiger Termin möglich, und bei allen Behandlungen und Beratungen nimmt sich Dr. Wieczorek viel Zeit, ist immer freundlich, geht auf den Patienten ein, erklärt jede Vorgehensweise und arbeitet schnell, sauber und qualitativ hervorragend.
Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.

Fühle mich bestens aufgehoben und bin rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Seit ich vor viereinhalb Jahren umgezogen bin, habe ich pro Strecke eine Stunde Anfahrt zu Herrn Dr. Wieczorek. Ich bleibe trotzdem bei ihm und habe das nie bereut. Ich habe schon sehr viele verschiedene Zahnärzte gehabt und bin froh, hier jemanden gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.

Pro Strecke 1 h Anfahrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Meiner Meinung nach ist das der beste kompetente,professionellste und freundlichste Zahnarzt in ganz Stuttgart. Meine Kinder gehen mit grosser Freude zum Zahnarzt und das muss was heißen . Einer der was von seiner Arbeit versteht und nicht nur scharf drauf ist Kohle zu machen . Einfach nur top !!!!kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe funktioniert bestens - keine bis max. kurze Wartezeiten;

Dr. Wieczorek erklärt sorgfältig die notwendigen Behandlungsmaßnahmen; sehr nett und wie das gesamte Prayisteam sehr freundlich. Kompetenter Fachmann

die professionelle Zahnreinigung mit dem schonenden Pulververfahren kann ich nur wämstens empfehlen, auch ist man mit Kiefergelenkbeschwerden und Kiefermuskulaturproblemen in den besten Händen.

super moderne Praxis und zentrale Lage in S-Feuerbach

bestens organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Ich bin mit Dr. Wieczorek mehr als zufrieden, da er mir sehr geholfen hat. Hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, ebenso das Personal. Werde die Praxis weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Ich kann mich auch nur der Bewertung vom 11.07.17 anschließen,Lässt unwahrscheinlich den Chef raus.Die Helferinnen erledigen Arbeiten die Er als Zahnarzt übernehmen müsste,dementsprechend hat man auch das Ergebnis.Ich werd jeden Tag daran erinnert.Bereue es diese Praxis je betreten zu haben.

Dr. Bernd-Christian Wieczorek

Ich bin nun seit 20 Jahren in eigener Praxis und natürlich ist es auch bei uns manchmal zeitlich eng. Wir versuchen es immer zu ermöglichen, daß genug Zeit für jeden Patienten ist, andernfalls erfolgt ein gesonderter Besprechungstermin.

Da unsere Mitarbeiter alle sehr gut ausgebildet und fortgebildet sind, dürfen diese auch eigenständig am Patienten arbeiten. Letztendlich kontrolliere ich alle vorgenommenen Schritte nochmals, bevor der Patient die Praxis verläßt.

Wenn ein Patient mit einer Leistung nicht zufrieden ist, haben wir immer ein offenes Ohr und versuchen den Wünschen, so es zahnmedizinisch möglich ist, zu entsprechen. Die Reaktion des Patienten kann ich daher nicht nachvollziehen, ein kurzer Anruf und er hätte umgehend einen Termin bekommen ,um die Sache zu klären.

Eventuell wollte der Patient aber Leistungen( ästhetische Anpassungen) erhalten, die über die Krankenkasse nicht abgedeckt sind und damit in den privaten Sektor fallen.

Ich bin immer sehr bemüht mich auf die Patienten einzustellen und die Behandlungsmöglichkeiten entsprechend zu erklären aber entscheiden wird immer der Patient. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich an meinem Beruf keinen Spaß mehr und den habe ich auch nach 25 Jahren zahnärztlicher Tätigkeit immer noch.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd-Christian Wieczorek Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, tolle zahntechnische Arbeiten.

Kompetenz und gute Praxisorganisation überzeugen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben