Kurt-Schumacher-Str. 180 a, Möhringen, Stuttgart

Dr. med. dent. Bodo Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DENTOKINO Dr. Bodo Ulrich
Kirchheimer Str. 99, Sillenbuch, Stuttgart

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kurt-Schumacher-Str. 180 a, Stuttgart

Kurt-Schumacher-Str. 180 a, Stuttgart

Liebe Patienten
ich freue mich sehr über ihr Interesse an unserer Seite. Mein Team und ich sind sehr bemüht allen ihren Ansprüchen ge...

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr.Ulrich als kompetenten,sehr freundlichen Arzt kennen gelernt,der zuhört und sich Zeit genommen hat für mein Zahnproblem.
Er hat mir verschiedene Möglichkeiten der Therapie aufgezeigt,mich über die jeweiligen Kosten der Therapie aufgeklärt und wir haben gemeinsam entschieden ,dass die günstigere Alternative mein Zahnproblem hervorragend löst.
Ich konnte sogar gleich da bleiben,was mir persönlich sehr geholfen hat.
Vielen Dank auch an das überaus freundliche Praxisteam.

Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Ich fühle mich so gut aufgehoben bei Herrn Ulrich.
Er geht sehr nett mit seinen Patienten um und auch die Mitarbeiterinnen sind alle stets sehr freundlich.
Herr Ulrich untersucht sorgfältig und "schmerzfrei" und nimmt sich auch wirklich Zeit!
Er ist für mich einfach der perfekte Zahnarzt.

Fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Versierter Zahnarzt, der tatsächlich Wert auf Zahnerhalt legt und mit kleinen Maßnahmen gerne hilft, wo andere Zahnärzte bereits z.T. kostenintensive Maßnahmen ankündigen. Absolut empfehlenswert!
Gutes Terminmanagement, kaum Wartezeiten, kurzfristige Terminvereinbarung.

TOP Zahnarzt und sehr freundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Ich habe Dr. Ulrich für eine Zweitmeinung aufgesucht. Er hat sich gut 45 Minuten Zeit gelassen um die richtige Behandlung für meine komplizierten Zähne zu finden.

Ich habe am Anfang der Behandlung geschwitzt und es war wohl Angstschweiß. Dr. Ulrich hat mich gefragt was er tun kann, dass ich nicht mehr schwitze und dann habe ich mich beruhigt. Diese Behandlung hat ja immerhin 4 Stunden gedauert und davor hatte ich etwas Angst. Es waren auch 4 Stunden für mich eingeplant.

Ich habe viele Spritzen zur Betäubung bekommen und habe sie kaum bemerkt. Beim Bohren hatte ich kaum Schmerzen und ein Zahn wurde ganz problem- und schmerzlos gezogen.

Auf der Decke im Behandlungsraum waren Ansichtskarten angebracht. Diese Karten habe ich mir während der Behandlung angeschaut und sie haben mich beruhigt und abgelenkt. Dieser Arzt muss sehr empathisch sein, wenn er an solche Nebensächlichkeiten denkt um seinen Patienten den Aufenthalt zu verschönern. Die Praxis ist farbenfroh und die Farben sind warm.

Sehr gut war die Arbeitsatmosphäre die Dr. Ulrich ausgestrahlt hat. Er hat ein geradezu familiäres Verhältnis mit seinen Zahnarzthelferinnen, die auch alle sehr freundlich und hilfsbereit waren. Ständig hat er ihnen Fragen gestellt und sie nach ihrer Meinung gefragt.

Während der Behandlung hat Dr. Ulrich immer wieder gesummt und gesungen; er ist also in guter Laune gewesen. Ich habe noch nie einen Zahnarzt singen hören und das hat mir als Musiker gut gefallen. Man sagt: Wo man singt da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder."

Dr. Ulrich ist der beste und menschlichste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe und es waren ca. 1 Dutzend Zahnärzte, auch in anderen Ländern.

In der Praxis lag eine Karte zur Bewertung der Praxis aus. Mit den Beschreibungen auf dieser Karte bin ich jedoch nicht klar gekommen und musste Jameda selbst finden. Verkaufen kann sich Dr. Ulrich also nicht. Wenn er das auch noch könnte, wäre er wahrscheinlich ein berühmter Arzt.

Zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Kurze Rede, langer Sinn: Bin rundum sehr zufrieden, egal ob es sich um Terminvergabe, Beratung oder Behandlung handelt. Nun ist die Bewertung zu kurz, aber was soll ich noch sagen? Es gibt - für mich - absolut nichts zu meckern.

Rundum gut aufgehobn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Ich bin schon jahrelang Patient bei Hr. Dr. Ulrich!
Ich habe mich immer sehr gut betreut gefüllt, es sind alle im Team immer überaus freundlich!
Besonders angenehm ist es, dass man gemeinsam Entscheidungen fällt, nachdem ich gut beraten wurde und die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung besprochen wurden.
Ich kann Hr. Dr. Ulrich sehr empfehlen!

Wieder sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Herr Ulrich ist kompetent, freundlich, ehrlich, lösungsorientiert und immer auf das Wohl des Patienten fixiert.

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich wirklich wohl fühle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Dr. Ulrich ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger Mensch der immer freundlich zu jedem Menschen ist. Diese Ausgeglichenheit spürt man sofort wenn man in die Praxis kommt. Die Räume sind bunt, die Menschen gut gelaunt und freundlich. Dr. Ulrich berät einen umfassend, er erklärt einem alles mit viel Geduld UND er kann Spritzen setzen die einen nicht sofort vor Schmerz umfallen lassen!!! Insgesamt geht er sehr vorsichtig mit einem um und vermeidet einem Schmerzen zuzufügen. Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber für Menschen mit "kleinerem Mund" die nicht unbedingt große Hände vertragen können, weil sie vielleicht sonst würgen etc., ist er wirklich super vorsichtig!

...tatsächlich eine Wohlfühlpraxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Unser Sohn, geht ohne Angst zum Zahnarzt. Es wird Schritt für Schritt erklärt.Er ist absolut begeistert.
Auch für uns Erwachsene, ein toller Zahnarzt, mit super Team!
Man fühlt sich wohl!

Familienzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bodo Ulrich Zahnarzt

Herr Dr. Ulrich hat mich sehr dankenswerter Weise völlig unbürokratisch sehr kompetent beraten zu diesem Thema. Ich habe das Gefühl, es handelt sich um einen vor allem ehrlichen, bodenständigen und kompetenten Zahnarzt, der mit-denken und mit-empfinden kann und bei seiner Beratung wirklich helfen will, ohne daß Geld für ihn im Vordergrund steht. Ein sehr angenehmes Gespräch, für das ich sehr dankbar bin!

Beratung wegen Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert