Dr. Ulrich

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Ulrich
Dr. Ulrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ulrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bodo Ulrich

Zahnarzt

Kurt-Schumacher-Str. 180 a
70565 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ulrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ulrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über ihr Interesse an unserer Seite. Mein Team und ich sind stets bemüht, allen ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir verstehen uns als Allrounder, d. h. wir bieten das ganze Spektrum der Zahnheilkunde bis auf die Kieferorthopädie an. Sie können bei und Implantate bekommen, genauso Wurzelbehandlungen und Füllungen. Auch alle Formen des Zahnersatz sind in meinem Portfolio, allerdings mit dem Focus auf Nachhaltigkeit, China- und sonstiger Auslands-Zahnersatz wird in unserer Praxis nicht eingegliedert. Professionelle Zahnreinigung und Bleaching sowie ästhetische Behandlungen sind sehr ...

Im Focus der Behandlung in meiner Praxis steht der Zahnerhalt.
Zahnersatz wird nur bei eindeutiger Indikation angefertigt.
Ich bin Pragmatiker und Realist, meine Therapien sind nachhaltig.
Schmerzlose Behandlung in nahezu allen Fällen möglich.
In Angstpatienten sehe ich eine besondere Herausforderung.

Das sagen Patienten über Dr. Ulrich

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich aufgehoben und sehr gut behandelt

seit ich Patient bei Bodo Ulrich bin gehe ich regelmäßig alle 6 Monate zu Ihm. Habe ich früher nicht getan."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Toller offener fröhlicher Arzt

Er geht sehr genau auf meine Wünsche ein und arbeitet eng mit alternativen Heilmethoden was mich sehr Freud und die Preise sind sehr human Ich gehe nur noch zu ihm"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Sehr professionelles und freundliches Praxis

Sehr guter Zahnarzt. Dr. Ulrich ist sehr aufmerksam auf meine Bedürfnisse eingegangen, sodass meine Behandlung schnell und mit einem schönen Ergebnis abgeschlossen war. Zudem wird man als Patient ernstgenommen und die einzelnen Behandlungsschritte werden gut erklärt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, wobei das ganze Team sehr hilfsbereit ist."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Toller Arzt mit einem super Team

Dr. Ulrich ist ein Arzt der sich viel Zeit nimmt für jeden einzelnen Patienten, ist sehr freundlich und unterhält dich sehr gut während der Behandlung... Die Zahnreinigung von der Helferin wurde auch sehr gründlich und feinfühlig gemacht, ebenso sind die Preise sehr gerecht was Preis-Leistung angeht. Empfehle ich jedem anderen ebenso egal ob nur Kontrolle, Schnerzpatienten oder eine super Pzr"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, Alter: über 50

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu Dr. Ulrich

Nach mehreren nicht so guten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, fühle ich mich jetzt sehr wohl und gut betreut durch Dr. Ulrich, und das schon seit einigen Jahren. Endlich mal Glück gehabt, so einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt zu finden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulrich.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou