Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Cornelius Visan

Zahnarzt

0711/461126
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Klingenstr. 5670186 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Cornelius Visan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Absolut nicht zu Empfehlen!

Es kam mir schon etwas komisch vor, dass die Wartezeit so kurz war und er sich so viel Zeit zur Untersuchung nahm (ca. 40min)- sowas gibt es doch sonst nur für Privatpatienten. Selbst wenn man dies positiv wertet, so wurden mir des weiteren stellen auf dem Röntgenbild gezeigt, wo angeblich gebohrt und Füllungen gemacht werden müssten- direkt den "Vertrag bzw. die Rechnung" mitbekommen und die Aufforderung zu unterschreiben, das kam mir alles etwas komisch und überhastet vor. Ich bin dann nochmals zu einem anderen Zahnarzt gegangen, um dies gegenprüfen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass die Löcher zwar da aber an anderen stellen waren. D.h. Herr Visan hätte mir für viel Geld gesunde Zähne angebohrt und gefüllt. Ich kann nur davon abraten, in diese Praxis zu gehen, und bin heilfroh nochmal eine 2. Meinung eingeholt zu haben! 0 Sterne!

18.10.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich.

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gebisssanierung

Ich fand die Behandlung optimal, die einzelnen Behandlungsschritte wurden mit mir abgesprochen und sehr gut erläutert

05.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz einfach: der beste Arzt / Zahnarzt den ich bisher kennen lernen durfte!

Er baut vertrauen auf, erklärt sehr ausführlich was wo ist und welche Optionen man hat. Ich habe als Kind Zahnärzte aufgrund von schlechten Erfahrungen gehasst und entsprechend schlecht war mein Zustand der dann mit Dr. Visan sukzessive aufgebaut und "repariert" wurde.

Top und so gut das auch meine Kinder sehr gerne da hin gehen was sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist ;-)

ps. Auch die Wartezeiten und "Durchlaufzeiten" sind sehr angenehm da hier wirklich auf den Patienten Rücksicht genommen wird...

Archivierte Bewertungen

02.09.2015
1,0

SUPER PRAXIS

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Dr. Visan ist ein klasse Arzt. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz in Ruhe. Mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden. Tolles Praxisteam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.515
Letzte Aktualisierung24.01.2014

Finden Sie ähnliche Behandler