Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Heinrich
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ines Heinrich

Zahnärztin

Königstr. 2
70173 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. dent. Ines Heinrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinrich

Artikel von Dr. Heinrich

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr Zufrieden, Rücksichtnahme für stillende Mama

Nachdem ich an Silvester mit Zahnschmerzen beim Notdienst war und ich lediglich mit der Info „der Zahn muss raus + Antibiotika“ nach Hause geschickt wurde, startete das neue Jahr dann doch deutlich besser in der Praxis von Frau Heinrichs. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Frau Heinrichs hat mir die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten erklärt, der Zahn konnte somit erhalten bleiben! Da ich mein Baby stille, wurde verständnisvoll die Behandlung und Termine darauf abgestimmt!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetent, begabt und freundlich

Frau Dr. Heinrich ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir nach einer Zahnregulierung durch ihre Kollegin aus meinen Eckzähnen zwei wunderschöne Schneidezähne modelliert! Man erkennt keinen Unterschied zwischen Zahn und „Modeliermasse“! Sie hat sich viel Zeit dafür genommen ein wunderschönes Resultat zu erzielen! Die Zähne fühlen sich glatt wie eh und je an. Der Umgang mit ihren Mitarbeitern war äußerst höflich und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Heinrich hat mich durch ihre offene freundliche Art und ihre kompetente Diagnose und zielführende sehr gute Behandlung überzeugt und mir die Angst genommen. Jeder Handgriff sitzt, sie arbeitet schnell und gut und ich hatte jeden Moment das Gefühl, dass sie ihr Handwerk vollkommen beherrscht und versteht und das Beste für mich als Patientin will. Sie hört zu und zeigt auch Alternativbehandlungen auf. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Zahnärztin - immer mit einem Lächeln

Da ich Angstpatient bin und immer lange brauche ein Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt aufzubauen, hatte Frau Dr. Heinrich mit ihrer freundlichen Art und ihrem sympathischen lächeln mir von der ersten Minute an dieses Gefühl gegeben, in ihren Händen gut aufgehoben zu sein. Somit war für mich auch die Entscheidung nicht schwer, als Frau Dr. Heinrich aus der Ludwigsburger Praxis nach Stuttgart wechselte, ihr dorthin zu folgen. Das komplette Praxisteam ist auffallend freundlich. Frau Dr. Heinrich nimmt sich Zeit , klärt verständlich auf und arbeitet angenehm und genau. Hier fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Zusätzlich gibt es kaum Wartezeiten und beste telefonische Erreichbarkeit. Ich kann Frau Dr. Heinrich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, auf Anhieb sympathisch und passend.

Zum ersten Mal gehe ich wirklich gerne in eine Zahnarztpraxis. Das komplette Praxisteam ist auffallend freundlich. Frau Heinrich ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit , klärt verständlich auf und arbeitet angenehm und genau. Hier fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Zusätzlich gibt es kaum Wartezeiten und beste telefonische Erreichbarkeit. Ich kann Frau Heinrich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.