Dr. med. dent. Maja Müller-Bökeler

Zahnärztin mehr

Stuttgart 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Maja Müller-Bökeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 184..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Maja Müller-Bökeler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Super tolle Aufklärung. Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Kompetente Ärztin mit viel Zeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Ich war mit meinen beiden Kindern (4,5 und 9,5 Jahre alt) sehr zufrieden, da dort einfach alles stimmt. Die Kinder wurden sehr nett und mit Namen empfangen, meine 4,5 jährige Tochter, die noch nie beim Zahnarzt war, hat sich sogar röntgen lassen und mein Sohn ist zu seinem Versiegelungstermin dann tatsächlich alleine gegangen. Alles wurde genau und für die Kinder anschaulich erklärt. Die Praxisräume sind neu, großzügig und freundlich gestaltet. Wir mussten nicht warten, was angesichts des schönen Wartezimmers fast schade war.

Supernette, sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Wir sind schon seit ca 5 Jahren mit meinen 3 Kindern ( 7,9 und 11J) bei Fr Dr Müller-Bökeler ...auch als die Ärztin noch in Sindelfingen gearbeitet hat. Wir sind ihr in die neue Praxis gefolgt und auch dort hochzufrieden.
Fr Dr Müller-Bökeler ist sehr freundlich, erklärt immer alles genau.
Vielen Dank und sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Mit meinen beiden Töchtern, 9 und 11 Jahre alt, waren wir zur Vorsorge und Zahnreinigung in der Praxis Kinderzahn. Die erste Untersuchung hat Fr. Götzenberger sehr freundlich und gründlich durchgeführt. Am 2. Termin hat Fr. Müller-Bökeler die Behandlung (lockere Milchzähne mit Betäubung ziehen, eine Füllung und Versiegelungen) übernommen. Der Wechsel der Behandler zwischen 2 Terminen war absolut kein Problem. Die Dokumentation war offensichtlich so gut, daß Fr. Müller-B. sofort wußte, was zu tun ist. Sie war ebenso freundlich, versprüht immer gute Laune und scheint mit viel Erfahrung an die Arbeit zu gehen. Für Zuschauer etwas belustigend, aber für ängstliche Kinder sehr sinnvoll ist die medizinische Hypnose, die in einer säuselnden, eben einschläfernden Stimme die Kinder auf andere Gedanken bringen soll. Positiv fand ich auch, daß die Stühle für Eltern am Fußende stehen und ich so alles sehen konnte, was gemacht wurde.
Beide Kinder waren mit der Behandlung zufrieden, die kleine sagte, es war perfekt. Die 11 jährige hat sich etwas über die Babysprache der Hypnose lustig gemacht, aber da denke ich, besser eine Beruhigung zu viel als eine zu wenig...
Die Räumlichkeiten sind übrigens sehr gut, sauber, neu, erinnert etwas an Waldorfkindergarten.
Termine sind (noch) gut zu bekommen, wahrscheinlich, da die Praxis noch recht jung ist, bin aber überzeugt davon, daß sich das bald ändern wird.
Vielen Dank also für die gute Erfahrung, wir kommen bald wieder, fast schade, daß ihr nur Kinder behandelt !

kompetente und einfühlsame Zahnärztinnen, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Die Praxis ist Nagelneu und kindgerecht eingerichtet. Gut organisiert und dadurch kurze Wartezeiten. Sehr einfühlsame und nette Ärztin,die kindgerecht und spielerisch meinen 2 Jungs alles erklärt hat. Nach der Behandlung bekamen die 2 eine Münze diese durften sie an einem Automaten eintauschen gegen ein kleines Spielzeug. Sehr nettes Team wir kommen auf jedenfall wieder.

Sehr einfühlsame und unglaublich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen