Dr. Atai

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Atai
Dr. Atai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Atai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Mark Atai

Endodontie
Korrektur von Zahnfehlstellungen
Angstpatienten

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir dürfen Sie jetzt in 3. Generation unserer Familienpraxis willkommen heißen und freuen uns darauf, die Tradition für Sie nach fast 70 Jahren weiter zu pflegen und fortzuführen.
Von Montag bis Freitag sind wir persönlich in unserer, für Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichteten, Zahnarztpraxis verfügbar. Gerne begrüßen wir Sie zu einem auf Ihre Wünsche und Erfordernisse abgestimmtes ...

1. Zahnerhaltung / Ästhetisch-Rekonstruktiv / Prothetik
  2. Oralchirurgie / Endodontie
  3. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Atai

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Krone in knapp zwei Stunden!!

Nach mehreren ziemlich deprimierenden Besuchen bei anderen Zahnärzten wurde mir bei Dr. Atai gleich bei meinem ersten Besuch geholfen! In nur unglaublichen 1,5 Stunden habe ich die Praxis mit einer neuen Krone verlassen! Die neue Technik ist unglaublich, das Praxisteam beherrscht diese perfekt, man kann zuschauen und bekommt alles erklärt. Und das Ergebnis ist sehr beeindruckend! Die Haltbarkeit muss sich noch beweisen, aber Dr. Atai kommuniziert offen und man hat wirklich das Gefühl bei einem kompetenten Zahnarzt zu sein und nicht wie bei manch anderen bei einer Kaffeefahrt! Die neue Krone sitzt perfekt und sieht super aus! Ich hoffe sie hält auch, weil ich gerne in dieser Praxis mit dieser Technik in der Zukunft behandelt werden möchte!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mein Zahnarztbesuch

Termin pünktlich eingehalten, kompetent, freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Ein absolut fähiger Zahnarzt

Schon bei der Mutter Frau Lindmayer-Atai war jede Behandlung spitze, dasselbe hat sie Ihrem Sohn weitergegeben. Und das Allerbeste ist, dass man innerhalb 2 Stunden Behandlung eine komplett neue Brücke hat, dank modernster neuer Technik. Fähig, kompetent und noch dazu sehr freundlich...die vielen guten Bewertungen sind wirklich sehr verdient!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

Ich habe seit meiner Kindheit große Angst vor Zahnärzten, nicht aber bei Dr. Atai. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und erkundigt sich immer wieder nach dem Wohlbefinden. Ich hatte bisher 2 Termine und bei keinem musste ich länger als zwei Minuten warten. Ich fühle mich sehr wohl und habe endlich den richtigen Zahnarzt für mich gefunden, auch die Mitarbeiterinnen sind super lieb."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Der etwas andere Zahnarzt

Bei einer Tasse Kaffee und flotter Musik auf Zahnersatz warten zwischen durch noch ein nettes Gespräch . Das gibt es in der Praxis von Herrn Atai! Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Er ist Zahnarzt mit Leib und Seele.Habe innerhalb von vier Stunden zwei Brücken und zwei Kronen bekommen. Es wird alles in der Praxis angefertigt und man kann mit neuen Zähnen nach Hause gehen.Die langen Wartezeiten sind vorbei und das nenne ich Fortschritt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Atai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Atai.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg