Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt
Gablenberger Hauptstr. 77, 70186 Stuttgart

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurze Wartezeit, intensive Behandlung und Absprache zu vorherigem Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin zu einer Routineuntersuchung zu Herrn Jaspers gegangen. Er kümmerte sich sofort darum, die Röntgenbilder…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr nettes Praxisteam

Auf meine Bitte wurde die, von der Krankenkasse bezahlte Schiene angefertigt, ohne penetrante Versuche mich zu einem teureren, besseren Modell überreden zu wollen. Die Schiene sitzt perfekt und…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Zahnarzt mit technischem Know-How!

Was die anderen bewertenden Patienten aussagen, kann ich nur bestätigen, von daher brauche ich mich nicht wiederholen! Weiterer Pluspunkt: Er hat teilweise vorabends geöffnet, dafür an anderen…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Barner

Frau Barner

Implantologie

Entfernung: 1,9 km

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Dr. Jasper nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und erfüllt wünsche!!! Meine Vollkrone 1er Zahn ist super geworden und machte mich somit sehr glücklich. Das…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen!

Ich habe mich lange genug davor gedrückt zum Zahnarzt zu gehen. Allerdings völlig unbegründet. Das Team um Herrn Dr. Jaspers und er selbst natürlich auch, sind sehr zuvorkommend und absolut…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Zahnarztpraxis

Herr Dr . Jaspers ist ein sehr engagierter Professioneller Zahnarzt. Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und bin immer Rundum zufrieden . Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Herr Dr. Jaspers und sein gesamtes Team sind sowohl sehr freundlich als auch professionell. Es beginnt mit dem freundlichen Empfang, geht weiter mit kurzen Wartezeiten. Herr Dr. Jaspers nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden - 100% Weiterempfehlung!

Ein super Team! Herr Dr. Jaspers nimmt sich für jeden seiner Patienten Zeit und ist dabei äußerst freundlich, kompetent, hat ein offenes Ohr und ist dabei auch noch humorvoll-sympathisch. Es…  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren