Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Moritz Deters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo und herzlich willkommen, mein Name Dr. med. dent. Moritz Deters und ich bin Zahnarzt in der Praxis mooident in der Bahnhofstr. 6 a, 48455 Bad Be...

Durch Intensive und zahlreiche Fortbildungsreisen, sowohl national und als auch international habe ich meine Behandlungsschwerpunkte im Bereich der Ad...

Mein Leistungsspektrum deckt alle klassischen Angebote eines Zahnarztes und vieles mehr ab. Dazu gehört:

Prophylaxe_
Prophylaxe Ma...

Akademische Ausbildung

• 2020: Curriculim Implantologie – Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Berufserfahrung

• mooident Dr. med. dent. Moritz Deters

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: mooident

Sehr kompetent und schnell, alle Personen in der Praxis sehr freundlich. Alles in Allem ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch. Der Doktor nimmt die Angst vorm Zahnarzt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mooident

Ich bin seit über 30 Jahren erfahrene Zahnarzthelferin. Habe in meinem Leben daher in so ziemlich vielen Praxen gearbeitet. Nirgends sind die Praxis so gut aufgebaut und durchdacht, wie bei moident! Seitens Praxisorganisation und Qualitätsmanagements, genau sowie höchste Anspruchs an Kompetenz und Zuverlässigkeit! Das ganze spiegelt sich in der Zufriedenheit des Patienten wider. Ich bin sehr stolz, zum Team zuzugehören! Großes Lob gilt auch an unsere Dentalhygienikerin,
Top einfühlsam, bis jetzt angenehmste professionelle Zahnreinigung meines Lebens, gerne gehe ich hier als Kollegin & Patientin hin!

Fachliche Kompetenz & Top Handwerkliche Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mooident

Durch Zufall kam ich zu Dr.Deters. Das war ein großes Glück.Fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Eine tolle Praxis ,ein kompetenter Arzt und ein ganz tolles Team .Sehr freundlich.immer hilfsbereit .
Die Praxis kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank für alles.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mooident

Nach jahrelangem Ärztehopping endlich den Arzt des Vertrauens gefunden. Dr. Deters nimmt sich so viel Zeit für die PatientInnen, die er braucht und rennt nicht ständig von Raum zu Raum. Obwohl mir nicht einiges bevorsteht, habe ich keine Angst mehr.Top Behandlung

Dr. med. dent. Moritz Deters

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Hochwertige Zahnmedizin braucht Zeit, und die nehmen wir uns gerne für Sie. Schön, dass das Ärztehopping, zumindest was die Zähne betrifft, ein Ende hat.
Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Dr. Moritz Deters und das gesamte mooident Team

Freundlicher Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mooident

Als große Angstpatientin war ich länger nicht beim Zahnarzt. Als mir beim Essen ein Eckzahn gebrochen ist, musste ich mir jedoch einen suchen. Herr Dr. Deters ist sehr empathisch, mit viel Geduld, gründlicher Aufklärung über den Behandlungsablauf und seinem netten Team konnte er mir den Zahn direkt wieder aufbauen und das sogar schmerzfrei!! Ich bin begeistert und sehr dankbar!

Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mooident

Die Bewertungsbestnoten kann ich nur bestätigen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Die Beratung war sehr umfassend, die Zahnreinigung sehr gründlich!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: mooident

Dieses Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle nehmen sich Zeit. Dr. Deters erklärt alle zu unternehmenden Behandlungsschritte und erklärt anhand von Bildern die Notwendigkeiten seiner Behandlung. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und technisch auf höchstem Niveau. Ich werde auf jeden Fall dort bleiben.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mooident

Die Zahnarztpraxis Mooident, zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre mit ausführlicher und kompetenter Beratung aus. Die Wartezeiten sind kurz und ich bin mit den Behandlungsergebniss äußerst zufrieden! Ich kann das Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Moritz Deters

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, uns noch lange um Ihre Mundgesundheit kümmern zu dürfen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mooident

Fachlich top! Wurde vor der Behandlung gut aufgeklärt und hatte das Gefühl fachlich kompetent beraten worden zu sein. Die Behandlung selbst war super und das Ergebnis ist nicht zu sehen und zu merken - genau so soll's sein!

Super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mooident

Er nimmt sich die Zeit und Erklärt alles ganz genau !
Sagt einem auch Alternativen zum Zahnerhalt wie es sich gehört .
Sehr freundliche Mitarbeiter, Neue Praxis. Alles Top.
Kann ihn NUR weiter empfehlen !

Dr. med. dent. Moritz Deters

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das Lob gebe ich auch gerne an mein Team weiter.

Herzliche Grüße,
Dr. Moritz Deters

Super Arzt, Freundliche Mitarbeiter und eine Schöne neue Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert