Dr. Ralf Löffelhardt

Zahnarzt

Dr. Löffelhardt

Zahnarzt

Pforzheimer Str. 371 a70499 Stuttgart
Sind Sie Dr. Ralf Löffelhardt?

24.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Günstig und gut

Der Kostenvoranschlag war wesentlich günstiger und die Ausführung hervorragend

25.01.2018

Einfühlsam und Fachkompetent

Habe mich trotz großer Angst sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Schritt wurde mir gut erklärt. Zahnärztin und die Angestellten waren sehr freundlich und einfühlsam. Ergebnis top.

Werde ohne Bedenken wieder diese Praxis besuchen.

21.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung und freundliche Betreuung

Bin nun schon mehrere Jahre Patient in der Praxis. Weder über die ärztliche noch über die Betreuung der Helferinnen kann ich klagen.

Sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer, und immer ein freundliches Wort.

Die PZR 's wurden immer sehr gründlich erledigt und auch der Preis hierfür geht in Ordnung.

Da sind andere Praxen teurer.

Wenn etwas größeres gemacht werden musste, wurde ausführlich besprochen was gemacht wird und was für Kosten auf einen zukommen. Auch die Betreuung unserer Kinder war

16.01.2018

Würde jedem weiter empfehlen sehr freundliche Helferinnen

Hallo

Zudem was ich an so manchen Bewertung gelesen (gemeint ist die schlechten Bewertungen)habe muss ich sagen da stimm ich gar nicht so ein sondern im Gegenteil Herr Dr. Löffelhardt nimmt sich die Zeit genauso so die Helferinnen in der Praxis man bekommt immer eine ausführliche Antwort man wird über die Kosten aufgeklärt genauso fühlt man sich in der Praxis wohl bzw. Willkommen

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,2

Grundsätzlich okay

Eigentlich ist Herr Löffelhardt einr richtig guter Zahnarzt, nur gehe ich nur wenns nicht anders geht zu ihm, da er mir einfach unsympathisch ist. Mir ist Frau Seufert viel sympathischer und sie scheint sich auch Zeit für das Gespräch mit dem Patienten zu nehmen und erklärt immer genau, was sie machen wird und wie sie vorgehen will.

Zu den Arzthelferinnen hab ich unterschiedliche Meinungen. 2 finde ich ganz nett und die machen ihre Sache gut, andere sollten mal üben, wie man den Schlauch bei der Zahnreinigung richtig hält, ohne dass man das Gefühl hat zu ertrinken.

Was wirklich negativ ist, ist der Umgang der Arzthelferin am Empfang. Kurz gesagt: schon wenn man reinkommt und man ihre schlechte Laune mitbekommt, könnte ich schon wieder zur Tür rausgehen. Auch wenn man einen Termin möchte, ist sie sehr unkooperativ (liegt vielleicht auch an der Tatsache, dass man ein Kassenpatient ist). Da ist dann persönliches Vorbeikommen besser, da man so schneller einen Termin kriegt, als wenn man nur anruft.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Stuttgart