Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt
Dobelklinge 10, Frauenkopf , Stuttgart

Dr. med. dent. Reiner Grobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Grobler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Die Untersuchungen haben leider nicht viel gebracht. Sie waren sehr teuer was mir bewusst war. Jedoch wurde mir etwas ausgewertet, was schwarz auf weiß eine Unstimmigkeit zeigt nach der Op bei einem Kollegen der mit dem Arzt in Kommunikation stand. Dieser sagte es wären nur Vermutungen und da wäre nichts. Daher bin ich enttäuscht auch vom Verhalten und der Umgang mit mir, da ich darum gebeten hatte auf genau dies hinzuweisen. Das ist meine persönliche Erfahrung. Mir konnte durch die Untersuchung die sehr genau sein soll und daher auch preislich hoch angesetzt wird, aus irgendeinem Grund im Nachhinein nicht bestätigt werden, dass etwas nicht stimmt. Das Besprechungprotokoll wurde mir nicht überreicht. Daher fordert es nun die Versicherung an, weil sie dies abgleichen möchte. Es darf jeder seine Erfahrung machen. Ich bin menschlich und fachlich enttäuscht. Ich wähne mich nicht als Opfer sondern als Patient der hier Lösungen wollte. Meine Daten unterliegen dem Datenschutz und dürfen ohne mein Einverständnis nicht weitergegeben werden.

Anmerkung von jameda:
Der Grobler ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass ihm nicht bekannt sei, dass er der Patientin das Gesprächs-Protokoll zusenden sollte. Die Patientin könne dies schriftlich anfordern.

Teure Untersuchung die er sich selbst nicht erklären kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Nach einer Zahnarzt-Odysee mit sehr schlechten Erfahrungen habe ich zu Herrn Dr. Grobler gefunden !
Ein wirklich guter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut betreut, der Arzt und die Praxisangestellten sind sehr freundlich.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Die Termine wurden immer sehr pünktlich eingehalten .

Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Ich kann Dr. Grobler nur in jeder Hinsich mein höchstes Lob aussprechen. Er ist einfühlsam, erfahren, kompetent und menschlich sehr, sehr angenehm. Obwohl ich große Angst bei Zahnarztbesuchen hatte, konnte er mir diese sehr bald nehmen. Für schwierige Fragestellungen (bei mir waren NICOs vorhanden, sowie "Pfusch" von einem vorherigen Zahnarzt, der sich leider ebenfalls - meiner Meinung nach unverdientermaßen - das Siegel Naturheilkunde/Umweltmedizin auf die Fahnen schreibt...) für mich die Nummer 1 - bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn aus vollster Überzeugung zu 100 % weiterempfehlen.

Alternative Zahnheilkunde in Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Bei der Amalgam Entfernung wurde mit golfiltern gearbeitet und es gab ein sehr gute und ausführliche Vorbereitung.
Kennt dich auch mit körperlichen Wechselwirkungen aus und schaut einfach über den Standard tellerrand hinaus

Toller Zahnarzt mit alternativen heilansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und an seine eigene Arbeit höchste Ansprüche stellt. Das gleiche gilt für sein Team. Ich fühle mich immer gut versorgt und bestens betreut.

Seit vielen Jahren hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Meiner Meinung nach einer der besten Zahnärzte die es im Umkreis gibt!

Hatte bisher kaum einen Zahnarzt der sich so gut mit der Materie auskennt wie er!

Arg viel mehr ist hierzu nicht zu sagen, wer was anderes behauptet war noch nicht da! ;-)

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

meine Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, was man über diese Praxis sagen kann. Angefangen von Dr. Grobler selbst, bis hin zu seinen Helferinnen, die eine professionelle Zahnreinigung hinlegen, die ihresgleichen sucht.

hier kann man ja fast die Angst vor dem Zahnarzt verlieren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Herr Grobler und sein Team sind wirklich genauso gut, wie die Bewertungen hier es dokumentieren.

Gehe nie mehr zu einem anderen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Grobler Zahnarzt

Ich bin nun auf Grund einer Empfehlung seit ca. 9 Jahren Patient bei Herrn Dr. Grobler. Er ist ein Mensch (und kein Halbgott in weiß, wie Viele, seines Berufsstandes) und ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ob halbjährliche Vorsorgeuntersuchungen, Zahnreinigungen, oder Zahnersatz. er nimmt sich stets Zeit, erklärt präzise und sehr ausführlich.Trotz "Kassenpatientstatus" fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt wohl den "Eid des Hippokrates" ernst und hat ihn verinnerlicht. Beim Termin hat man keine Wartezeit, sondern kommt immer pünklich dran. TOP. Die Praxis ist super sauber, modern eingerichtet,die Helferinnen genauso nett wie der Chef. Handwerklich und fachlich 1++ Diesen Zahnarzt kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich fahre im übrigen zu meinen Terminen über 40 Km

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert