Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Konnerth

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Konnerth hinterlegt. Sind Sie Dr. Konnerth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Konnerth

Artikel von Dr. Konnerth

Das sagen Patienten über Dr. Konnerth

Bewertung vom 07.01.2019

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. 5Sterne ??????????

Die Praxis kann man nur mit Note „sehr gut“ und 5 Sterne ?????????? Bewerten! Keine Wartezeiten, die neueste Technologie und sehr nette und kompetente Ärzte! Ich war in Behandlung beim Herrn Konnerth, kann ich nur weiterempfehlen! 5 Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich bin seit August Patient bei Alldent und hatte bei Herrn Dr. Konnerth bereits mehrere Termine. Er erklärt alles ausführlich und gibt Hinweise, wo man die Zahnpflege verbessern kann. Die Behandlungen selbst sind eben auch mal unangenehm aber er fragte währenddessen immer wieder nach, ob alles in Ordnung sei. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und finde auch die Öffnungszeiten super."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, offen, Hilfsbereit, verstädnisvoll gerne Weiterzuempfehlen

Nach der Erstbehandlung beim Oberarzt bei Alldent Zahnzentrum, war mein Vater bei Dr.Konnerth. Die Behandlungsmaßnahmen wurde detailiert besprochen, da mein Vater 3 Implantate und 1 Brücke erhält. Das fanden wir beide toll, letzendlich geht es um die eigene Gesundheit eines Menschen ist toll das es von daher Ärzte gibt die sich auch als gesetzlich Versicherte ausreichend Zeit lassen. Gerne empfehle ich Dr.Knnnerth mit gutem Gewissen weiter !!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Absolut empfehlenswert

Fachlich als auch menschlich sehr empfehlenswert ! Ich fühlte mich bei Hr. Konnerth auf Anhieb in guten Händen. Ich bin als ängstlicher Patient gekommen und bin als überaus glücklicher und zufriedener Patient wieder gegangen :-)"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Für mich der beste Zahnarzt

Ich wollte schon länger meinen Hauszahnarzt wechseln, bin dann durch das Internet auf AllDent gestoßen und kam glücklicherweise zu Herrn Konnerth. Die Betreuung und Atmosphäre stimmte von Anfang an. Er holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab, was ich so bisher nicht kannte und begleitete mich ins Behandlungszimmer. Dort stellte er mir auch gleich seine Assistenz vor. Alles in allem , ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt ! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Konnerth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Konnerth.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung