Dr. med. dent. Sebastian Streicher

Zahnarzt

Dr. Streicher

Zahnarzt

Kirchheimer Str. 6170619 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Streicher?

Note 2,7

17.11.2020

Noch nie solch ein Verhalten bei einem Arzt erlebt

Er hat sich grundlos respektlos, sehr herabwürdigend und hochnäsig verhalten. Herr Dr Streicher hat sich geweigert mich zu behandeln, mit der Begründung, dass dies keine Kassenleistung wäre, dass ich daraufhin beschloss zu gehen. Ich war dermaßen erschrocken von seinem Verhalten, dass ich es nicht länger aushielt. Er hatte gesagt, er habe das Gefühl, dass ich ihn vera* wolle. Ich erhielt nicht die Chance ihm mein Problem zu schildern. Als ich mich verabschiedete, erhielt ich keinerlei Antwort.

15.08.2020

Ein Arzt im besten Sinne.

Einfach top. Beste Behandlung mit absolut vertrauenswürdigen Umgang.

26.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin Angstpatienten,aber ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Streicher. Man sollte sich nicht bei anderen Zahnarzt Praxen von dem ganzen drum rum und den exklusiven Einrichtung am Empfang täuschen lassen..... Wichtig ist was ein Zahnarzt kann..... Dr.Streicher hat mir alles erklärt,so dass ich es als Leihe verstehe und mir damit die Angst genommen, was jetzt mit den aufwendigen Behandlungen, auf mich zu kommt. Ich kann ihn nur empfehlen.... Bin total zufrieden

30.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich definitiv der beste Zahnarzt in Stuttgart

Bei Herrn Dr. Streicher können Sie sicher sein, die beste zahnärztliche Versorgung zu bekommen.

16.02.2016
5,2

Besser nicht hingehen!

Ein Arzt, der erst einmal auf locker macht, und vorgibt, nichts zu behandeln, was nicht wirklich notwendig ist. Dann kommt das Erwachen. Noch nie zuvor hat ein Zahnarzt, ohne mich vorher zu fragen, einen Kostenvoranschlag für ein paar kleine Füllungen (Austausch der alten) an den Frontzähnen gemacht, und dafür auch noch 600 Euro veranschlagt. Nach meinem erstaunten Nachfragen musste ich mir anhören, wie mies bezahlt sein Job mittlerweile wäre, er erdreistete sich ferner, mir vorzuhalten, für die wie gesagt nicht einmal gewollte Erstellung des Kostenvoranschlag sei er 20 Minuten dagesessen...die Weisheitszähne meiner Tochter hätte er auch noch gerne gehabt, hat er aber nicht bekommen. Die sind noch heute, 4 Jahre später, intakt, und machen keine Beschwerden. Meinem stark zahnschmerzgeplagten Besuch aus Italien verweigerte er die Behandlung, obwohl er laut Kasse dazu verpflichtet war. Zu viel Bürokratie, da nur eine europäische Versichertenkarte. Mein neuer Zahnarzt versorgte meine Frontzähne anstandslos, hat mir keine angeblich qualitativ besseren Füllungen aufgeschwatzt, ich habe keinen Cent zahlen müssen. Die Dame in Dr. Streichers Praxis, die die professionelle Zahnreinigung durchführen darf, gehört geprüft, ob sie das wirklich gerlernt hat. Ich habe bereits einige PZRs durchführen lassen. Noch nie wurden diese mit einer solchen Brutalität ausgeführt, ich hatte anschließend eine Woche lang Zahnfleischschmerzen.

Letzte Aktualisierung03.01.2017