Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.301 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sebastian Streicher

Zahnarzt

0711/474773
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Streicher

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kirchheimer Str. 6170619 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Streicher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.11.2020
6,0

Noch nie solch ein Verhalten bei einem Arzt erlebt

Er hat sich grundlos respektlos, sehr herabwürdigend und hochnäsig verhalten. Herr Dr Streicher hat sich geweigert mich zu behandeln, mit der Begründung, dass dies keine Kassenleistung wäre, dass ich daraufhin beschloss zu gehen. Ich war dermaßen erschrocken von seinem Verhalten, dass ich es nicht länger aushielt. Er hatte gesagt, er habe das Gefühl, dass ich ihn vera* wolle. Ich erhielt nicht die Chance ihm mein Problem zu schildern. Als ich mich verabschiedete, erhielt ich keinerlei Antwort.

15.08.2020
1,0

Ein Arzt im besten Sinne.

Einfach top. Beste Behandlung mit absolut vertrauenswürdigen Umgang.

26.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin Angstpatienten,aber ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Streicher. Man sollte sich nicht bei anderen Zahnarzt Praxen von dem ganzen drum rum und den exklusiven Einrichtung am Empfang täuschen lassen..... Wichtig ist was ein Zahnarzt kann..... Dr.Streicher hat mir alles erklärt,so dass ich es als Leihe verstehe und mir damit die Angst genommen, was jetzt mit den aufwendigen Behandlungen, auf mich zu kommt. Ich kann ihn nur empfehlen.... Bin total zufrieden

Archivierte Bewertungen

30.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Für mich definitiv der beste Zahnarzt in Stuttgart

Bei Herrn Dr. Streicher können Sie sicher sein, die beste zahnärztliche Versorgung zu bekommen.

16.02.2016
5,2

Besser nicht hingehen!

Ein Arzt, der erst einmal auf locker macht, und vorgibt, nichts zu behandeln, was nicht wirklich notwendig ist. Dann kommt das Erwachen. Noch nie zuvor hat ein Zahnarzt, ohne mich vorher zu fragen, einen Kostenvoranschlag für ein paar kleine Füllungen (Austausch der alten) an den Frontzähnen gemacht, und dafür auch noch 600 Euro veranschlagt. Nach meinem erstaunten Nachfragen musste ich mir anhören, wie mies bezahlt sein Job mittlerweile wäre, er erdreistete sich ferner, mir vorzuhalten, für die wie gesagt nicht einmal gewollte Erstellung des Kostenvoranschlag sei er 20 Minuten dagesessen...die Weisheitszähne meiner Tochter hätte er auch noch gerne gehabt, hat er aber nicht bekommen. Die sind noch heute, 4 Jahre später, intakt, und machen keine Beschwerden. Meinem stark zahnschmerzgeplagten Besuch aus Italien verweigerte er die Behandlung, obwohl er laut Kasse dazu verpflichtet war. Zu viel Bürokratie, da nur eine europäische Versichertenkarte. Mein neuer Zahnarzt versorgte meine Frontzähne anstandslos, hat mir keine angeblich qualitativ besseren Füllungen aufgeschwatzt, ich habe keinen Cent zahlen müssen. Die Dame in Dr. Streichers Praxis, die die professionelle Zahnreinigung durchführen darf, gehört geprüft, ob sie das wirklich gerlernt hat. Ich habe bereits einige PZRs durchführen lassen. Noch nie wurden diese mit einer solchen Brutalität ausgeführt, ich hatte anschließend eine Woche lang Zahnfleischschmerzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.301
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Finden Sie ähnliche Behandler