Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Rost
Bewertung für Dr. Rost

Archivierte Bewertung vom 18.01.2014

Ausnahmslos empfehlenswert !

Meine frühere Angst vorm Zahnarzt hatte sprichwörtlich mit meinem damaligen Behandler zu tun. Seit ich das erste Mal bei Herrn Dr. Rost war, kann davon keine Rede mehr sein. Eine Bekannte hatte ihn mir als sehr erfahrenen und einfühlsamen Arzt empfohlen; ein passionierter Mediziner, wie man sich ihn als Patient nur wünschen kann. Und in der Tat, hier werde ich ruhig, sachlich und individuell aufgeklärt und beraten. Dieser Arzt hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit. Man spürt dies bei jedem Handgriff - kompetent und äußerst souverän. Obwohl hier hochkonzentriert gearbeitet wird, bleibt die Atmosphäre entspannt, letztlich auch durch die sympathische Ausstrahlung von Dr. Rost und die Freundlichkeit des Personals. Die Praxis ist in zarten Pastelltönen gestrichen, im Wartezimmer
( habe noch nie länger als 10 Minuten dort verbracht ) laufen Filme, die einen in die Unterwasser-Welt entführen, was schon sehr entspannend wirkt und wenn man möchte, kann man während der Behandlung über Kopfhörer Musik hören. Diese Praxis möchte ich hiermit ausdrücklich weiterempfehlen. Aufgrund meiner ausschließlich positiven Erfahrungen kommt für mich kein anderer Zahnarzt in Frage !"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rost)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rost.

Artikel von Dr. Rost

Sind Sie Dr. Rost?

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die Bakterien ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow