Dr. med. dent. Thomas Schmid

0711/861909

Dr. Schmid

Zahnarzt

Sandbuckel 5470499 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schmid?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

10.11.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr professioneller und freundlicher Arzt, der ausführlich, kompetent, aber auch kostenbewusst berät. Die bisherigen Diagnosen und Behandlungen waren einwandfrei!

06.02.2018

Sehr nettes Team

Hier wird man sehr nett und provinziell behandelt.

Warum bekommt man wohl schlecht Termine?

Gefragte Praxis und sehr Kinderfreundlich.

24.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, korrekt und kompetent

Eine richtige Familienpraxis, wo findet man so etwas noch?

Zahnärzte mit Herz und Verstand.

Hr. Schmid kontrolliert immer sehr gründlich, beobachten auch mehrere jahre lang kleine Defekte, und greift nur zum Bohrer, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

10.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die freundliche und familiäre Zahnarztpraxis

Generell bin ich nie gerne zum Zahnarzt gegangen, doch in dieser Praxis fühlt man sich wie zu Hause.

Begrüßt vom außerordentlich freundlichen Personal erwartet einen eine modern und freundlich gestaltete Praxis, die man beim Betreten des Reihenhauses in einer gewöhnlichen Wohnsiedlung so nicht erwarten würde.

Die Wartezeiten sind, wenn überhaupt vorhanden, minimal.

Nun zum Zahnarzt. Kurzum: Dr. Schmid ist der bisher beste und freundlichste Zahnarzt, den ich hatte.

Begrüßt von einem freundlichen Lächeln und einem kurzen Eingangsplausch wird einem jegliches Unbehagen genommen.

Die eigentlichen Behandlungen sind äußerst angenehm (sogar schon fast entspannend durch ein an der Decke hängendes Landschaftsbild) und werden mit kurzen und knappen Kommentaren über die nächsten Schritte begleitet, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Die technischen Gerätschaften wirken allesamt sehr modern und gepflegt. Die fachliche Kompetenz kann ich als fachfremder Patient nicht qualifiziert bewerten. Anhand der durchgeführten Behandlungen und Ergebnisse (Alle Füllung sind ausgezeichnet ausgeführt) sowie der erwähnten Anmerkungen und Tipps von Dr. Schmid habe ich das Gefühl einer äußerst kompetenten Behandlung.

Meine Frau samt unserem gemeinsamen kleine Sohn ist bei der ebenfalls sehr netten und kompetenten Frau Dr. Schmid - auch hier gibt es nur Positives zu berichten.

Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie jeodch auf Herrn Dr. Schmid.

Unsere kleine Familie fühlt sich in der Zahnarztpraxis Schmid sehr gut aufgehoben.

07.04.2016

Nie mehr wieder

Sehr arrogant, unfähig und absolut unfreudlich. Nein danke...Trotz röntgen Fehldiagnose....

Letzte Aktualisierung27.07.2010