Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.672 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Manuel Hopfensitz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

0711/6369420

Dr. Hopfensitz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosenbergstr. 47 a70176 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Manuel Hopfensitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.08.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Praxis in der ich jemals war!

Ich war heute das erste Mal in der Zahnarztpraxis am Rosenberg und bin durchweg begeistert! Hier stimmt einfach alles - der telefonische Erstkontakt war ein Traum, durch und durch freundlich und zuvorkommend. Nach meinem heutigen Besuch kann ich guten Gewissens sagen, dass nicht nur am Telefon Freundlichkeit herrschte, sondern auch vor Ort. Vom Empfang bis hin zur Behandlung - man hat sich superviel Zeit genommen, mich kennenzulernen und mich individuell zu beraten. Nicht nur Dr. Hopfensitz selbst war kompetent und supersympathisch, sondern auch alle Mitarbeiterinnen in der Praxis. Was Ärzte und insbesondere Zahnärzte angeht bin ich eigentlich ein Sensibelchen. Dafür gab und gibt es hier aber absolut keinen Grund. Nachdem alles besprochen war folgte eine ausgiebige Untersuchung, die ich so auch noch nie erlebt habe. Neben den Zähnen wurden die Schleimhäute und auch der Kiefer untersucht. Das habe ich mit meinen 37 Jahren noch nie so gründlich erlebt und das liegt nicht daran, dass ich nie beim Zahnarzt war. Diese Praxis und die behandelten Ärzte sind eine absolute Empfehlung wert. Nirgendwo sonst kommt man so gut gelaunt vom Zahnarzt nach Hause. Vielen Dank dafür!

21.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein Zahnarzt seit vielen Jahren

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Hopfensitz in Behandlung und war immer zufrieden. Seine neue Praxis in Stuttgart hat Parkmöglichkeiten, was mir persönlich immer wichtig ist und das Team ist freundlich. Ab und zu gibt es Wartezeiten, aber man steckt ja nicht drin. Ansonsten halten sich die Wartezeiten in einem akzeptablen Rahmen! Beim Gynäkologen warte ich mind. eine Stunde wenn nicht mehr! Daher empfehle ich die Praxis auf jeden Fall weiter.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt mit viel Ruhe und Zeit für seine Patienten

Ich wurde letzte Woche von Herrn Dr. Hopfensitz behandelt. Bin normalerweise bei seinem Kollegen Herrn Dr. Spaic. Herr Dr. Hopfensitz hat ein sehr angenehmes Auftreten, nimmt sich ebenso wie sein Kollege viel Zeit, alles was zu tun ist zu erklären. Die Behandlung war angenehm, ohne Hast und vorsichtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt (bin sehr ängstlich!!)

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prothetik auf hohem Niveau

Ich kam sonntags als Notall mit sehr gemischten Gefühlen in die Praxis von Dr. Hopfensitz. Meine Befürchtungen und Ängste stellten sich bald als unbegründet heraus.

Reizendes, sehr aufmerksames Personal, helle, saubere, sehr gut ausgestatte Praxisräume und ein freundlicher Arzt, der mich sehr kompetent behandelte. Da ich in letzter Zeit mit meinem Hauszahnarzt nicht mehr sonderlich zufrieden war, fragte ich Dr. Hopfensitz, ob er sich meines etwas verwahrlosten Gebisses annehmen würde.. Und ich bereue es nicht. Sämtliche prothetischen Maßnahmen wurde von Ihm sehr präzise und mit großem technischen Können ausgeführt. Kleine Nachbesserungen sofort ohne Umschweife erledigt..

Sehr angenehm empfand ich, dass mich der Arzt nie drängte oder überredete diesen oder jenen Zahn noch erneuern zu lassen.

Hervorheben möchte ich noch die Praxishygiene. Trotz der vielen, oft sehr langwierigen Sitzungen litt ich unter keinerlei Entzündungen der Lippen oder der Mundhöhle.

Eine klare Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.672
Letzte Aktualisierung27.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler