Dr. Farivar Tanha

Funktionsbehandlung
Lachgassedierung
Lachgassedierung

um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen:

kurze Wartezeiten, Parkplätze stehen Ihnen direkt vor der Praxis zur Verfügung, freundliche Öffnungszeiten für Berufstätige, auch am Wochenende, ausführliche und individuelle Beratung, schonende Behandlungsmethoden verbunden mit modernster Technik sowie umfassende Nachsorge.

Neben unserem Schwerpunkt, der Oralchirurgie, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Behandlungen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleisches und zur Verschönerung Ihres Lächelns an.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Praxiskonzept und eine kleine Übersicht der von uns angebotenen Leistungen. Selbstverständlich gehen wir auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Ihre Dr. med. dent. Noushin Farivar

• Oralchirurgie

• Endodontologie

• Oralchirurgie

• Endodontologie

Modernste Wurzelkanalbehandlung mit hochauflösendem Dentalmikroskop

Ziel der Behandlung ist es, das Wurzelkanalsystem von den Bakterien zu befreien. Hierbei verschafft man sich Zugang in das Zahninnere (Endodont) und entfernt das infizierte Gewebe mit kleinen, rotierenden Pfeilen.

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung

• Vollkeramische, ästhetisch anspruchsvolle Kronen und Brückenversorgung

• Kunststofffüllungen

• Prothetischer Zahnersatz

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung, auch bei schwierigen Ausgangssituationen, mit auf Sie angepasster Individualprophylaxe
  • Vollkeramische, ästhetisch anspruchsvolle Kronen und Brückenversorgung

• Kunststofffüllungen

• Prothetischer Zahnersatz

• Bleaching

• Analyse, Diagnostik und Beratung

• Digitales Ro?ntgen

• Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden

• Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden und chronischem Kopfschmerz (Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion)
  • Lachgassedierung

Patienten, die mit Lachgas sediert wurden, berichteten nach der Behandlung von einem warmen, angenehmen Gefühl einer "Traumwelt". Beim Einatmen verspüren Sie eine innere Ruhe, gleichzeitig ist Ihr Schmerzempfinden vermindert und jegliche Formen von Würgereiz werden unterdrückt. Des Weiteren wird Ihr Zeitempfinden positiv beeinflusst, sodass die Behandlung subjektiv schneller vorbei ist.

Dr. Tanha ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Stuttgart
Alle Heilberufler · in Stuttgart

13.07.2020

Sehr guter Gesamteindruck

Ich habe nach meinem ersten Anruf als Neupatient ohne Probleme einen Termin bekommen. Ich war seit mehreren Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen, also war ein Generalsekretär dringend von Nöten. Man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir zeitnah einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung gegeben. Diese wurde mir vor Durchführung von einer kompetenten Mitarbeiterin erklärt. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

09.07.2020

Gut aufgehoben. Auch mit Kindern.

Es wird hier gut organisiert. Wartezeiten gibt es nicht. Termine werden per Mail bestätigt. Alle kümmern sich und mildern die Zahnarzt-Angst. Die Beratung ist eine Mischung aus Kompetent, herzerfrischend und professionell. Wir sind hier gerne.

09.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Nach wie vor sehr zufrieden!

Ich gehe noch immer sehr gerne hin. Hauptgrund ist ganz einfach. Fr. Dr. Tanha liebt ihren Job.

07.07.2020

Super Zahnarztpraxis mit nettem Team

Bin wegen den Arbeitnehmer freundlichen Öffnungszeiten auf die Praxis gekommen. Die Organisation und die Behandlungen sind absolut super.

30.06.2020 • Alter: unter 30

Schneller Termin, sehr gute Behandlung, studentenfreundlich

Man bekommt sehr schnell einen Termin, Wartezeit war immer kurz und man wird vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt. Das Team ist sehr freundlich und nett. Nach der Behandlung hatte ich keine Probleme und auch als Student kann man sich die Behandlung leisten.

Letzte Aktualisierung24.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart