Dr. Farivar Tanha

Digitales Röntgen
Kiefergelenksbeschwerden
Lachgassedierung

um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen:

kurze Wartezeiten, Parkplätze stehen Ihnen direkt vor der Praxis zur Verfügung, freundliche Öffnungszeiten für Berufstätige, auch am Wochenende, ausführliche und individuelle Beratung, schonende Behandlungsmethoden verbunden mit modernster Technik sowie umfassende Nachsorge.

Neben unserem Schwerpunkt, der Oralchirurgie, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Behandlungen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleisches und zur Verschönerung Ihres Lächelns an.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Praxiskonzept und eine kleine Übersicht der von uns angebotenen Leistungen. Selbstverständlich gehen wir auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Ihre Dr. med. dent. Noushin Farivar

• Oralchirurgie

• Endodontologie

• Oralchirurgie

• Endodontologie

Modernste Wurzelkanalbehandlung mit hochauflösendem Dentalmikroskop

Ziel der Behandlung ist es, das Wurzelkanalsystem von den Bakterien zu befreien. Hierbei verschafft man sich Zugang in das Zahninnere (Endodont) und entfernt das infizierte Gewebe mit kleinen, rotierenden Pfeilen.

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung

• Vollkeramische, ästhetisch anspruchsvolle Kronen und Brückenversorgung

• Kunststofffüllungen

• Prothetischer Zahnersatz

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung, auch bei schwierigen Ausgangssituationen, mit auf Sie angepasster Individualprophylaxe
  • Vollkeramische, ästhetisch anspruchsvolle Kronen und Brückenversorgung

• Kunststofffüllungen

• Prothetischer Zahnersatz

• Bleaching

• Analyse, Diagnostik und Beratung

• Digitales Ro?ntgen

• Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden

• Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden und chronischem Kopfschmerz (Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion)
  • Lachgassedierung

Patienten, die mit Lachgas sediert wurden, berichteten nach der Behandlung von einem warmen, angenehmen Gefühl einer "Traumwelt". Beim Einatmen verspüren Sie eine innere Ruhe, gleichzeitig ist Ihr Schmerzempfinden vermindert und jegliche Formen von Würgereiz werden unterdrückt. Des Weiteren wird Ihr Zeitempfinden positiv beeinflusst, sodass die Behandlung subjektiv schneller vorbei ist.

Dr. Tanha ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Dr. Tanha ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Stuttgart

25.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Ich kann das komplette Team und ihre Arbeitsweise wärmsten weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, hilfsbereit und nehmen sich ausreichend Zeit. Gerne wieder - das soll bei einem Zahnarztbesuch etwas heißen :-)

26.10.2021

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Tanha beriet mich bei meinen Kronenbehandlungen stets kompetent und umfassend und ging sehr zuvorkommend auf meine Sonderwünsche ein. Sie engagiert sich überdurchschnittlich für ihre Patienten, macht z.B. extra Laboranfragen oder erweiterte die vorgesehne Behandlung auf meinen Wunsch hin noch in der gleichen Woche.

Sie, sowie das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und das Fünkchen Humor, ohne das man nicht durchs Leben gehen kann, fehlt hier auch nicht! Fazit: hier stimmt alles!

18.10.2021 • Alter: unter 30

Kompetes und freundliche Praxis

Super nette und professionelle Zahnärztin! Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Man bekommt von jedem immer ein Lächeln geschenkt. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

15.10.2021

Äußerst kompetent und freundlich

Das gesamte Personal der Zahnarztpraxis ist super freundlich. Die Ausrüstung ist sehr neu, man kriegt tolle Tipps und wird gut informiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

02.10.2021

Kompetente und nette Ärztin

Vielen herzlichen Dank für die Schmerzbefreiung. Ich nenne es Magie.

Auch für die Professionelle Zahnreinigung die Bestnote!

PS

Obsttricks wende ich erfolgreich an (bei den Äpfeln habe ich mit Boskop begonnen, weil diese Sorte etwas weicher ist).

Letzte Aktualisierung23.03.2022

Dr. Farivar Tanha bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?