Dr. Farivar Tanha

Digitales Röntgen
Funktionsbehandlung
Lachgassedierung

um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen:

kurze Wartezeiten, Parkplätze stehen Ihnen direkt vor der Praxis zur Verfügung, freundliche Öffnungszeiten für Berufstätige, auch am Wochenende, ausführliche und individuelle Beratung, schonende Behandlungsmethoden verbunden mit modernster Technik sowie umfassende Nachsorge.

Neben unserem Schwerpunkt, der Oralchirurgie, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Behandlungen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleisches und zur Verschönerung Ihres Lächelns an.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Praxiskonzept und eine kleine Übersicht der von uns angebotenen Leistungen. Selbstverständlich gehen wir auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Ihre Dr. med. dent. Noushin Farivar

• Oralchirurgie

• Endodontologie

• Oralchirurgie

• Endodontologie

Modernste Wurzelkanalbehandlung mit hochauflösendem Dentalmikroskop

Ziel der Behandlung ist es, das Wurzelkanalsystem von den Bakterien zu befreien. Hierbei verschafft man sich Zugang in das Zahninnere (Endodont) und entfernt das infizierte Gewebe mit kleinen, rotierenden Pfeilen.

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung

• Vollkeramische, ästhetisch anspruchsvolle Kronen und Brückenversorgung

• Kunststofffüllungen

• Prothetischer Zahnersatz

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung

• Umfangreiche Zahnfleischbehandlung, auch bei schwierigen Ausgangssituationen, mit auf Sie angepasster Individualprophylaxe
  • Vollkeramische, ästhetisch anspruchsvolle Kronen und Brückenversorgung

• Kunststofffüllungen

• Prothetischer Zahnersatz

• Bleaching

• Analyse, Diagnostik und Beratung

• Digitales Ro?ntgen

• Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden

• Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden und chronischem Kopfschmerz (Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion)
  • Lachgassedierung

Patienten, die mit Lachgas sediert wurden, berichteten nach der Behandlung von einem warmen, angenehmen Gefühl einer "Traumwelt". Beim Einatmen verspüren Sie eine innere Ruhe, gleichzeitig ist Ihr Schmerzempfinden vermindert und jegliche Formen von Würgereiz werden unterdrückt. Des Weiteren wird Ihr Zeitempfinden positiv beeinflusst, sodass die Behandlung subjektiv schneller vorbei ist.

Dr. Tanha ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stuttgart
Endodontologen · in Stuttgart
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Stuttgart
Parodontologen · in Stuttgart
Zahnärzte · in Stuttgart

21.07.2021

Kompetente Ärztin mit super Team

Ich bin super zufrieden, das ganze Team funktioniert wunderbar, alle sind immer total freundlich, natürlich auch Dr. Tanha. Sie nimmt sich genügend Zeit, man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten (man bekommt alle möglichen Optionen erklärt und sie weist einen darauf hin, wie sie mit ihren Zähnen verfahren würde bzw. auch welche Behandlungen sie für Geldverschwendung hält). Eindeutig die beste Praxis, bei der ich je Patient war! Danke dafür!

10.07.2021 • Alter: über 50

War schon mal anders und lebhafter

Keine Frage, Frau Dr. N. Farivar ist super ABER eine nette und lebhafte Person fehlt aufeinmal in der Praxis-Xxxxx! Sie waren ein eingespieltes Team, mussten nichts reden und einer wusste was der andere macht. Ich bin schon Jahrelang dort Patient aber mit sowas hab ich nicht gerechnet!!

29.06.2021 • Alter: unter 30

Super nettes Team

Super nettes Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Öffnungszeiten sind super gerade für Leute die viel Arbeiten bietet die Praxis spät abends und am Wochende Termine.

19.05.2021 • gesetzlich versichert

Tolle Ärtzin und tolle Praxis

Einfach alles so wie es sein muss!!! Einfach SUPER. Kann diese Ärtzin und diese Praxis nur weiterempfehlen.

Man bekommt sehr schnell einen Termin auch kurzfrisitg.

17.05.2021

Immer wieder zufrieden - hier stimmt alles!

Ich bin sehr zufrieden, top Praxis, top Zahnarzt!!

Seit Jahren bin ich hier Patientin und egal mit welchem Anliegen ich bin immer super behandelt worden.

Letzte Aktualisierung14.07.2021