Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1988 Studium und Examen in Tübingen
  • bis 1988 Erhalt der Approbation
  • bis 1989 Promotion

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin Andere

Angefangen bei den Parkmöglichkeiten (direkt unter der Praxis), über den freundlichen Empfang, keinen Wartezeiten, bis hin zur best vorstellbaren Behandlung (Parodontose-Behandlung, Zahnreinigung, Zahnersatz)....... Alles TOP..... immer wieder gerne

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Hervorragende Zahnreinigung, keine Wartezeiten und stets gute Beghandlung. Die Praxis ist sehr sauber und das Personal unaufdringlich freundlich. Sehr zu empfehlen.

Seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Ich gehe jedes halbe Jahr zur professionellen Zahnreinigung in die Praxis. Dort werde ich immer sehr freundlich empfangen. Die behandelnde Fachkraft fragt zunächst nach Auffälligkeiten und legt dann sehr gründlich los und behandelt sehr gewissenhaft jeden einzelnen Zahn . Immer fragt sie , ob es noch geht ,oder es zu heftig ist. Zugegeben ist das keine Wellnessbehandlung, aber man hat das Gefühl,das die Behandlung nötig war . Nach ca. 2 Tagen hat sich der Mundraum wieder beruhigt und es bleibt das gute Gefühl, das die Zähne schön sauber sind.

Halbjährliche professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden mit der professionellen Zahnreinigung!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Ich wurde gut beraten und die Dame hat sich ausreichend Zeit genommen.

Sehr kompetente PZR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Wir, die gesamte Familie, sind seit 20 Jahren Patienten in der Praxis und bestens aufgehoben.
Die Ärztin, ebenso wie das ganze Team sind sehr freundlich sowie die Fachkompetenz ausgezeichnet.
Besonders hervorzuheben ist, dass für die Patienten Zeit genommen und alles ausführlich
erklärt wird. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Kompetente, freundliche Zahnarzt -Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Ich bin nach jeder Behandlung bei Frau Dr. Rothe total begeistert. Ich habe bis jetzt noch nie, wirklich nie warten müssen, alles ist perfekt organisiert. Alle in der Praxis strahlen eine Ruhe und Professionalität aus, und eine echte Freundlichkeit.

Frau Dr. Rothe hat mir schon viele Zähne "gerettet". Den letzten Backenzahn (Abszess an der Zahnwurzel - eigentlich müsste er gezogen werden) durch ein Teamwork mit einer Kollegin, die sich auf Zahnwurzelbehandlungen mit Hilfe eines Mikroskops spezialisiert hat. Lange Rede, kurzer Sinn: mein Backenzahn lebt Dank der ärztlichen Kunst von Frau Dr. Rothe.

Ich gehe meilenweit für ... eine Behandlung bei Frau Dr. Rothe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Diese Praxis ist einfach spitze.
Keine Wartezeiten.
Kompetente Beratung.
Kompetentes Arbeiten.
Sauberes Arbeiten.
Gute Weiterleitung an Spezialisten
Top

Einfach spitze. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet, angenehme, hell und klass • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Rothe-Haselbacher wurde ich in den vergangenen, mehr als 15 Jahren, zahnärztlich vollumfänglich und zu meiner höchsten Zufriedenheit betreut. Terminvereinbarungen wurden stets eingehalten und ich bin zu den vereinbarten Terminen immer ohne nennenswerte Wartezeiten drangekommen. In der langen Betreuungszeit habe ich 2 mal pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen, wurden neue Kronen gesetzt, mehr als 20 Jahre alte Kronen neu befestigt, wurden Karies- und Parodontosebehandlungen vorgenommen und eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
Alle Behandlungen wurden stets äußerst professionell und ohne Zeitdruck durchgeführt. Ich wurde stets über alle erforderlichen Schritte im vorhinein sehr gut informiert und ich fühlte mich immer sehr gut und vertrauensvoll betreut. Wegen eines Wohnortwechsels muss ich mir leider eine neue Zahnarztpraxis suchen. Für diese liegt aber die Latte sehr hoch!

Zahnärztliche Betreuung über mehr als 15 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Nachdem etwa 2011 die Wahl einer neuen Zahnarztpraxis und deren Besuch unumgänglich war fiel meine Auswahl auf Frau Dr. Rothe-Haselberger und ich habe bisher keinen einzigen Besuch bereut. Ausführlich hat Sie mir die Sanierung meines 'Steinbruchs' erklärt und auch Zeit für Fragen genommen. Seit ich wieder regelmässig die professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehme, findet Sie auch keinen Grund mehr für den unbeliebten Bohrer. Immer freundlich empfangen musste ich auch schon vor Corona nie lange warten. Hier fühle ich mich wohl und als Mensch behandelt und nicht als Patient mit KV-Nr. 0815.

Freundlich, kompetent, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Rothe-Haselbacher Zahnärztin

Ungeachtet der Freundlichkeit und Kompetenz die ich immer wieder erfahre wenn ich zur Zahnpflege und Kontrolle vorbeischaue ist mir persönlich am meisten eine Notsituation im Gedächtnis geblieben. Im konkreten Fall hat ein Anruf gereicht und innerhalb 1 Stunde wurde ich behandelt. Vorbildlich.

Immer zur Stelle ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert