Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.097 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Hans-Georg Gehann

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gehann

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1770372 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Georg Gehann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter und erfahrener Zahnarzt

--- der sich noch Gedanken macht, um das Beste für den Patienten rauszuholen!

In meinem Fall löste er ein, so gut wie aussichtloses Problem mit sehr viel Geduld,

mittels moderner und klassischer Behandlungsmethoden, u.a. Laserbehandlung,

mit einem sehr, sehr, sehr gutem Ergebnis!

--- Ausgezeichnete, kompetente Praxis

--- Sehr nette Assistentinnen bzw. insgesamt ein sehr freundliches Team

--- Individuell auf den Patienten abgestimmte Lösungen

--- Bietet ein breites Lösungsangebot an

--- Anbindung an ein sehr gutes Dentallabor (--- habe mein Lachen wieder!!!)

--- Bei vergebenem Termin, so gut wie keine Wartezeit

Für mich eine 5 Sterne Zahnarzt-Praxis, die man weiterempfehlen kann!

Archivierte Bewertungen

09.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0

nach 60 Jahren...

endlich meinen Zahnarzt gefunden, kein Schnickschnack, gute improvisation und nette Mitarbeiterinnen.

Besser gehts nicht!!!!!

18.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Nie wieder!!!

Abgesehen von der Geldabzocke, der unfähigste Zahnarzt der mir je begegnet ist. Zahnnerv-betäubung klappte erst nach dem 5ten Versuch. Die Krone wurde unsauber draufgesetzt, der Zahn wurde mangelhaft bearbeitet. Fazit: Sehr schlampige Arbeit, nimmt keine Rücksicht auf Patienten. Bitte sucht euch einen anderen Zahnarzt, ich würde jedem davon Abraten seine Leistung entgegen zu nehmen.

15.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit der Arbeit dieses Arztes sehr zufrieden. Die Laserbehandlung meiner Zähne führte zur unglaublichen Ergebnissen. Die behandelten Stellen sind nicht erkennbar.

19.10.2015
4,4

völlig unzufrieden

Ich war einige Male bei Herr Dr. Gehann. Er hat mir mehrmals Füllungen gemacht und auch jedes mal eine neue Baustelle gefunden (diese will ich mal nicht bezweifeln)...das war alles immer ganz ok doch dann war ich in der Mitte eines 6-monatigen Auslandsaufenthaltes bei ihm um dem Arztbesuch im Ausland zu entgehen. Zunächst war der Besuch auch eher unangenehm, denn auf meine Bitte hin, sich einen Handschuh anzuziehen wenn er damit in meinem Mund arbeitet reagierte er sehr schnippisch. Grund des Besuches waren Schmerzen an einem Zahn und eine weggefallene Füllung (von seiner Urlaubsvertretung gemacht). Er fand es wichtiger den Zahn mit der weggefallenen Füllung zu behandeln. Nach zwei Wochen waren die Schmerzen an der behandelten Stelle( welche vorher noch nicht da waren) noch nicht abgeklungen also musste ich mir doch einen Arzt im Ausland suchen. Dieser behandelte die Problemstelle und stellte fest, dass unter der gerade behandelten Stelle noch Karies lag und gepfuscht wurde. Dafür habe ich dann zunächst 140 Euro bei Herr Gehann bezahlt und nochmal 240 im Ausland. Ich werde meine Gesundheit ab jetzt in die Hände eines anderen Zahnarztes legen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe8.097
Letzte Aktualisierung11.02.2020

Termin vereinbaren

0711/556944

Dr. med. dent. Hans-Georg Gehann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler