Dr. med. dent. Hans-Georg Gehann

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Gehann

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 1770372 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Georg Gehann?

09.07.2018 • gesetzlich versichert

nach 60 Jahren...

endlich meinen Zahnarzt gefunden, kein Schnickschnack, gute improvisation und nette Mitarbeiterinnen.

Besser gehts nicht!!!!!

18.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Nie wieder!!!

Abgesehen von der Geldabzocke, der unfähigste Zahnarzt der mir je begegnet ist. Zahnnerv-betäubung klappte erst nach dem 5ten Versuch. Die Krone wurde unsauber draufgesetzt, der Zahn wurde mangelhaft bearbeitet. Fazit: Sehr schlampige Arbeit, nimmt keine Rücksicht auf Patienten. Bitte sucht euch einen anderen Zahnarzt, ich würde jedem davon Abraten seine Leistung entgegen zu nehmen.

15.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit der Arbeit dieses Arztes sehr zufrieden. Die Laserbehandlung meiner Zähne führte zur unglaublichen Ergebnissen. Die behandelten Stellen sind nicht erkennbar.

19.10.2015
4,4

völlig unzufrieden

Ich war einige Male bei Herr Dr. Gehann. Er hat mir mehrmals Füllungen gemacht und auch jedes mal eine neue Baustelle gefunden (diese will ich mal nicht bezweifeln)...das war alles immer ganz ok doch dann war ich in der Mitte eines 6-monatigen Auslandsaufenthaltes bei ihm um dem Arztbesuch im Ausland zu entgehen. Zunächst war der Besuch auch eher unangenehm, denn auf meine Bitte hin, sich einen Handschuh anzuziehen wenn er damit in meinem Mund arbeitet reagierte er sehr schnippisch. Grund des Besuches waren Schmerzen an einem Zahn und eine weggefallene Füllung (von seiner Urlaubsvertretung gemacht). Er fand es wichtiger den Zahn mit der weggefallenen Füllung zu behandeln. Nach zwei Wochen waren die Schmerzen an der behandelten Stelle( welche vorher noch nicht da waren) noch nicht abgeklungen also musste ich mir doch einen Arzt im Ausland suchen. Dieser behandelte die Problemstelle und stellte fest, dass unter der gerade behandelten Stelle noch Karies lag und gepfuscht wurde. Dafür habe ich dann zunächst 140 Euro bei Herr Gehann bezahlt und nochmal 240 im Ausland. Ich werde meine Gesundheit ab jetzt in die Hände eines anderen Zahnarztes legen.

20.09.2015 • Alter: unter 30

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und immer eine Lösung parat hat.

Ich wurde das erste Mal in meinem Leben mit einem Laser behandeln. Herr Dr. Gehann musste nicht bohren an meiner Karies, alles mit dem Laser.

Davor hat er sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Nach allem was ich erlebt habe endlich mal ein freundlicher Arzt!

Letzte Aktualisierung11.02.2020