Dr. med. dent. M.Sc. Julia Pahle

Zahnärztin, Endodontologie

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)

Landhausstr. 7470190 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Julia Pahle?

Gemeinschaftspraxis • Ihre Zahnärzte Landhausstrasse

Dr. M.Sc. Pahle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Stuttgart

18.02.2019

Schmerzfreie mikroskopische Behandlung

Sehr sympathische Zahnärztin. Absolut schmerzfreie Behandlung. Gute und verständliche Aufklärung. Die Behandlung verlief ruhig und entspannt.

13.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung bei Zahnwurzelentzündung

Frau Dr. Pahle ist hervorragend und einfühlsam auf meine Angst vor der Behandlung eingegangen und hat alle 3 Sitzungen sehr behutsam und ausgesprochen feinfühlig durchgeführt. Fast könnte ich sagen, die Behandlungen haben dann Spaß gemacht. Die fachliche Kompetenz kann ich nur als brillant und ausgezeichnet bezeichnen; als Ingenieur, medizintechnisch Interessierter und seit vielen Jahren "Zahnarzterfahrener" muss ich das so konstatieren.

Bei den Gesprächen zu meinem Zahnproblem und den Behandlungen habe ich tiefe Einblicke in das medizinische Know-how und die Kunstfertigkeit von Frau Dr. Pahle gewinnen dürfen. Auf alle noch so detaillierten Fragen habe ich präzise Antworten erhalten. Seit der Behandlung geht es mir richtig gut und ich bin dankbar für das gute und gesunde Mundgefühl.

Aus bestem Wissen und reinem Herzen kann ich Frau Dr. Pahle empfehlen!

06.02.2019 • Alter: über 50

Frau Dr. Pahle ist eine hervorragende Zahnärztin!

Insgesamt verdient Frau Dr. Pahle die Bewertung "sehr gut"! Ihre Arbeit zeigt handwerkliches Geschick und Können kombiniert mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen. Bei ihr fühlt man sich in "guten Händen".

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP in allen Bereichen

Ich kann nur sagen: ich bin total begeistert. Mit Ihrer kompetenten, charmanten Art welche einem sofort das Gefühl der Vertrautheit gibt und man sich definitiv vom ersten Moment an in den richtigen Händen fühlt.

19.07.2016

Sehr gute Kompetenz

Kam als Problemfall mit fehlerhafter Wurzelbehandlung, Frau Dr. Pahle hat sich hervorragend darum bemüht, den Zahn zu erhalten. Es würde jeder Schritt der Behandlung erklärt. Der Zahn konnte aufgrund der hervorragenden Behandlung erhalten werden. Ich war zur Kontrolle. Es sieht alles sehr gut aus.

Letzte Aktualisierung24.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Stuttgart