Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie
König-Karl-Str. 37, 70372 Stuttgart

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich + Kompetent

Ich bin eine Angstpatientin. Von dem ersten Besuch an hab ich mich dort in "sicheren" Händen gefühlt. Man wird ausführlich beraten. Normal gibt es keine lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Gute Praxis

War sehr nett und hat sich Zeit für mich und meine kleine Tochter genommen uns gut zu beraten."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Meisterin in der Wurzelkanalbehandlung

Zu Frau Dr. Truckenmüller kam ich auf Empfehlung einer Arbeitskollegin. Bei mir steckte aus einer früheren Behandlung ein Feilenteil in einem Wurzelkanal fest und der Zahn bereitete mir zunehmend…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Hohe Kompetenz

Frau Truckenmüller zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz, handwerkliches Können und überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen aus. Durch auch Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, kann ich…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 25 Jahren sehr zufrieden

Ich bin jetzt über 80 Jahre alt und schon 25 Jahre Patient bei Frau Dr. Truckenmüller. Ich habe noch immer meine eigenen Zähne, weil bei ihr Zahnerhaltung an erster Stelle steht."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine außerordentlich freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Truckenmüller ist wirklich äußerst aufmerksam. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Behandlungssituation im Sinne des Patienten ein (und nicht ihres Honorars wegen). Die Praxismitarbeiter…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich würde von überall anreisen um mich von ihr behandeln zu lassen. Schon viele Freundinnen von mir bestätigten auch, dass sie sehr gut arbeitet. Macht nichts Unnötiges. Erklärt gut, warum etwas…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Zahnärztin. Schnelle Terminvereinbarung.

Dr. Truckenmüller ist eine super Zahnärztin. Wer bisher Angst vor zahnmedizinischen Behandlungen hatte verliert diese bei ihr. Sie ist arbeitet sehr gewissenhaft, vorsichtig professionel. Bei ihr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin für jung und alt

Ganz tolle Zahnärztin, nimmt sich Zeit, man fühlt sich absolut gut aufgehoben und kompetent behandelt. Sehr empfehlenswert auch für Kinder !! Redet einem auch keine Privat-Leistungen ein wenn man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

sehr Zufrieden !

Wircklich sehr freundliche Aerztin ! Nettes Praxisteam ! Wurde dort mehrfach gut behandelt. Auch sehr geduldiger Umgang mit Kindern."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl