Dr. med. dent. Martin Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 15, Bad Urach

Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

sehr empathisch und hat sich für mich Zeit genommen.
Schon nach kurzer Zeit hat er eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.
Bei ihm habe ich mich sicher und kompetent beraten gefühlt.
Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Umgang unter den Kollegen/Vorgesetzten ist sehr wertschätzend und respektvoll. Das hat unter anderem für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt.
Die Wartezeit lag bei unter fünf Minuten.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns stets über freundliche Neupatienten und die Wertschätzung unserer Arbeit.
Dr. Martin Brenner

Absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Herr Dr. Brenner hat mir in der Praxis von dres.Ketabi wegen Kariesbefall eine sehr anspruchsvolle Brücke über 7 Zähne schonend entfernt und eine neue eingesetzt. Die Behandlung - obwohl recht kompliziert und umfangreich - war sehr angenehm und wurde von Dr. Brenner absolut schmerzfrei, mit großer Erfahrung, viel Ruhe und sehr viel Empathie in absolut entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre durchgeführt. Ich kann zu diesem Arzt wirklich nur gratulieren! Auch wenn man kritisch sein und nicht nur Bestnoten abgeben sollte: hier ist ein sehr gut absolut berechtigt! Schade, dass Dr. Brenner im Lauf des Jahres nach Urach in eigene Praxis umziehen wird...

Sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Qualität meiner Arbeit hat höchste Priorität. Ich freue mich, wenn die Patienten das erkennen und schätzen. Daher nochmals vielen Dank und freundliche Grüße

Einfach nur HERVORRAGEND! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Dr Brenner ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der sehr liebenswürdig seine Vorgehensweise erklärt und auch bei einer vorgeschädigten Patientin wie mir, wenn die Behandlung schwierig wird, einfühlsam und ruhig bleibt und ich mich nach meiner schmerzlichen Erfahrung des vorherigen Arztes bei ihm wohl fühle und voll und ganz vertraue. Das gesamte Ärtzeteam und Praxisteam ist auf dem höchsten Level und uneingeschränkt empfehlenswert. Ich bin glücklich, dass ich nun in den besten Händen bin.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass mein Einsatz für die Patienten so sehr wertgeschätzt wird.
Martin Brenner

Fachlich sehr kompetenter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Dr. Brenner ist mit seiner ruhigen Art Herr jeder Lage und ist fachlich ein erstklassiger Zahnarzt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und freue mich auf zukünftige Termine.

Freundliche Grüße

Der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Super netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt alles ganz in Ruhe. Arbeitet sehr vorsichtig. Habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Eine Freundin hat mir Dr. Brenner empfohlen. Dr. Brenner ist ein Glücksfall. Wenn Sie auf der Suche nach einem top ausgebildeten, einfühlsamen und unaufgeregten Zahnarzt sind, müssen Sie nicht weiter suchen. Seit ich Patientin bei ihm bin, ist der Weg zum Zahnarzt nicht mehr mit bangen Gedanken verbunden, sondern mit der Gewissheit, dass die Behandlung mit hoher fachlicher Kompetenz durchgeführt wird. Die MItarbeiter sind sehr gut geschult.

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.

Dr. Martin Brenner

Dieser Arzt ist ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Ich empfehle Herrn Brenner weiter.
Er ist ein super Zahnarzt!

Dr. med. dent. Martin Brenner

Herzlichen Dank für das gute Feedback. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.

Martin Brenner

Ein sehr guter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Ich war am 2. Weihnachtstag im Notdienst bei Doctor Brenner wegen unerträglichen Zahn-Schmerzen. Schon nach der Spritze ging es mir besser. Während der Behandlung habe ich nichts gespürt und auch im Anschluss hatte ich keine Probleme mehr. Ich habe nun in diese Praxis gewechselt weil ich mit meinem alten Zahnarzt sowieso nicht zufrieden war.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Martin Brenner

Nettes Team, tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre und Behandlung. Dr. Brenner hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Therapieoptionen perfekt mit Vor- und Nachteilen erklärt. Die Spritze wurde so gegeben, dass ich sie kaum gespürt habe. Bisher angenehmste zahnärztliche Betreuung. Insgesamt unglaublich freundlicher, kompetenter Zahnarzt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

100% zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Schloss Dr. Martin Brenner Zahnarzt

Herr Dr. Brenner nahm sich sehr viel Zeit, mir alle Behandlungsschritte bezüglich meiner Kieferproblematik so detailliert wie möglich zu erklären. Auch während der Behandlung wurde sehr viel Rücksicht auf meine individuellen Bedürfnisse genommen. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist Herr Dr. Brenner einfach nur Top. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine tolle Atmosphäre.
Ich bin sehr froh, nun endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich wirklich wohl fühle. Vielen Dank dafür!

Dr. med. dent. Martin Brenner

Herzlichen Dank für das positive Feedback und eine schöne Weihnachtszeit!
Martin Brenner

Sehr netter und kompetenter Arzt, hervorragende Behandlung, tolles Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert