Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Noushin Farivar

Zahnärztin, Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Julius-Hölder-Str. 36, 70597 Stuttgart

Bewertung für Dr. Farivar

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolle Zahnärztin! Schneller Termin, kurze/keine Wartezeit, super Behandlung

Ich war mit starken Zahnschmerzen auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich war zunächst skeptisch, da die Bewertungen sehr positiv sind. Da ich aber neugierig war, ob die Ärztin wirklich so gut ich habe ich angerufen und sofort einen Termin erhalten. Zum Glück, denn ich bin wirklich super zufrieden. Ich kam sogar pünktlich dran ( das ist mir bei einem Zahnarzt noch nie passiert ). Bei der Behandlung ging die Ärztin auf mich ein und hat mir alles erklärt (Ursache, was zu tun ist, Kostenübernahme durch Krankenkasse usw.). Allerdings macht sie nur das, was auch wirklich notwendig ist und bohrt nicht unnötig herum ( das ist mir schon bei anderen Zahnärzten passiert). Insgesamt bin ich wirklich sehr froh, dass ich die Zahnärztin gefunden und kann sie ausnamslos weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Farivar)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl