Dr. Farivar

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Farivar

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Farivar hinterlegt. Sind Sie Dr. Farivar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen:
kurze Wartezeiten, Parkplätze stehen Ihnen direkt vor der Praxis zur Verfügung, freundliche Öffnungszeiten für Berufstätige, auch am Wochenende, ausführliche und individuelle Beratung, schonende Behandlungsmethoden verbunden mit modernster Technik sowie umfassende Nachsorge.
Neben unserem Schwerpunkt, der Oralchirurgie, bieten wir ...

1. Oralchirurgie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Umfangreiche Zahnfleischbehandlung
  2. Vollkeramische, ästhetisch anspruchsvolle Kronen und Brückenversorgung
  3. Kunststofffüllungen
  4. Prothetischer Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Farivar

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Zahnärztin, sehr zu empfehlen

Bin seit Ende 2017 bei Frau Dr. Farivar in Behandlung und via Jameda auf die Praxis aufmerksam geworden. Die guten Bewertungen dort halten, was sie versprechen. In der Praxis fühlt man sich wohl, das Team ist sehr nett und freundlich, Frau Dr. Farivar nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Das Entfernen von Zahnstein wurde schnell und kompetent erledigt. Die Wartezeit ist sehr kurz. Parkplätze vor der Praxis sind vorhanden, die längere Fahrt in die Praxis lohnt sich auf jeden Fall."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Zahnärztin - sehr zu empfehlen!

Bereits 2017 trugen wir uns mit dem Gedanken, wegen Probleme und Unzufriedenheit mit unserer bisherigen Zahnärztin den Zahnarzt zu wechseln. Bei Jameda wurden wir auf Frau Dr. Farivar aufmerksam. Die erforderlichen Behandlungen (Entfernen von Wurzelresten) und neue Füllung erledigte Frau Doktor schnell, schmerzlos und unkompliziert, wie ich es bislang noch nirgendwo erlebte. Alles verheilte schnell, die Füllung passte auf Anhieb und auch das Entfernen des Zahnsteins war blitzschnell und schmerzlos erledigt. Waren heute in der Praxis zur Kontrolle und wie gewohnt schnell fertig und sehr zufrieden. Frau Dr. Farivar nimmt sich Zeit für den Patienten und berät eingehend und kompetent! Das gesamte Praxisteam ist äußerst nett und hilfsbereit. Einen Termin bekommt man zeitnah bei sehr kurzer Wartezeit und Parkplätze sind vor der Praxis vorhanden. Haben Frau Dr. Farivar auch einer Nachbarin wärmstens empfohlen, die wegen schlechter Erfahrungen und Angst vor dem Zahnarzt mehrere Jahre nicht mehr in Behandlung war. Auch sie ist sehr zufrieden. Wir wohnen quasi am anderen Ende der Stadt, jedoch lohnt sich der Weg allemal."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches und kompetentes Team

- Sehr kurze Wartezeiten - Gute und kompetente Beratung bzgl. Knirschschiene - Tolle und fortschrittliche Prophylaxe Behandlung - Nette Zahnärztin und nettes Team - Man kann direkt vor der Tür parken"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Gute Behandlung, vertrauensvolle Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wohlfühlpraxis mit ganz tollem Team!

Nachdem meine Wurzelbehandlung bei einer anderen Ärztin ordentlich schief gegangen ist, komme ich nun zum 2. Mal rundum zufrieden aus der Praxis von Fr. Farivar und ihrem Team! Ich habe mich von Beginn an gut & umfassend beraten, sehr kompetent behandelt und vor allem ganz freundlich betreut gefühlt in dieser Praxis. Bemerkenswert: Hervorragende Terminkoordination (v.a. arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten), kaum Wartezeit und das freundlichste Lächeln überhaupt, das am Empfang sitzt :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Farivar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Farivar.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig