Dr. Ellinger

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Ellinger
Dr. Ellinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ellinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ellinger ist unter den Top5:

· Endodontologen in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Patrick Ellinger

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

König-Karl-Str. 40
70372 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ellinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Ellinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie die Adresse und die Öffnungszeiten der Dr. Ellinger Zahnärzte in Stuttgart.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Patrick Ellinger.

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ellinger

Bewertung vom 15.07.2019

Kompetent und freundlich

Vollsanierung der oberen Zahnreihe. Für mich ein perfektes und natürliches Ergebnis. Ich kann Dr. Ellinger jedem empfehlen, der Angs vorm Zahnarzt hat. Er nimmt sich Zeit und nimmt mit seiner angenehm ruhigen Art, die Angst."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Sehr gute Praxis

Ich kam wegen einer nochmaligen Wurzelbehandlung in die Praxis , da mein vorheriger Zahnarzt diese nicht gut genug durchgeführt hatte. Ich kam sogar mit Angst weil der andere Arzt mir ziemliche Schmerzen dabei zugefügt hatte. Bei Dr. Ellinger wurde mir diese Angst genommen, die Behandlung war sehr gut und man hat kaum etwas gespürt. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Nimmt die Angst

Ich werde hier immer sehr freundlich empfangen. Habe sehr oft den Zahnarzt gewechselt und hier bleibe ich nun."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Wer kann, der kann

Kompetenz hat viele Facetten. In keiner gibt es etwas auszusetzen. Fachlich, ohne jeden Zweifel, top. Behandlungsmethoden up to date. Auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Zahnarzt mit Leib und Seele. Aber auch das Team „sticht“ mit Freundlichkeit und Können, sowie Geschicklichkeit positiv hervor. Gehe gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Der beste Zahnarzt, den ich jemals kennenlernen durfte.

... kompetent, freundlich,.... Aber auch das komplette Team. Ich fühl mich bestens aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ellinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ellinger.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin