Frau Wälder

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Frau Wälder
Frau Wälder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wälder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wälder ist unter den Top10:

· Endodontologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wälder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Leonie Wälder

Zahnärztin, Endodontologie

Im Asemwald 52/1
70599 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wälder hinterlegt. Sind Sie Frau Wälder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Hallo liebe Patientinnen und Patienten,
Ich, Leonie Wälder, begrüße Sie alle recht herzlich auf meinem jameda- Profil. Der Fokus meiner zahnärztlichen Behandlungen im Asemwald in Stuttgart liegt auf der besonders behutsamen Behandlung von Angstpatienten und auf dem Gebiet der Endodontologie. Sollten Sie Rückfragen haben oder gleich eine Behandlung wünschen, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich setze mich mit ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Angstpatienten, Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder in Stuttgart in sind gerne ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Hochwertige Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Kieferorthopädie für Erwachsene und minimalinvasive Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner ...

1. Kieferorthopädie für Erwachsene
  2. Minimalinvasive Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Wälder

Bewertung vom 06.11.2018

Tolle Zahnarztpraxis

Eine absolut empfehlenswerte Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles erklärt und einem nichts aufschwatzt. Das Wohlergehen des Patienten steht im Mittelpunkt, nicht der Umsatz. Das Team ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Termine? Wartezeit? Beides kein Thema. Die Praxis ist bestens organisiert."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung und sensationelle Kommunikation!

Ich gelte als Angstpatient und Frau Wälder wurde mir aus diesem Umstand heraus empfohlen. Ich bin dem Empfehlungsgeber soooo dankbar! Kurzfristige Terminabsprache, nette kompetente Ansprechpartner am Empfang und eine positive Atmosphäre in der ganzen Praxis. Frau Wälder selber hat mir Schritt für Schritt alles erklärt und hat mich wirklich abgeholt. Eine ganz tolle Behandlung und das bisher jedes Mal. Keine "Ausrutscher"! Ich fühle mich bestens beraten, behandelt und aufgehoben. Ich kann jedem nur zu dieser Zahnärztin raten."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvolle und einfühlsame Zahnärztin

Frau Wälder ist eine sehr sehr liebevolle und empathische Frau, die vollstes Verständnis für meine Angst hatte. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie hat stets ein offenes Ohr, insbesondere für Angstpatienten und kann diese Furcht auch nachempfinden. Dabei hat sie versucht mir meine Angst zu nehmen und dies auch geschafft. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen. In der Praxis wird man auch nicht wie ein Durschnittspatient betreut, sondern das Team interessiert sich auch für den Patienten. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr einfühlsam und kümmern sich um einen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Absolut empfehlenswert!

Aufgeschlossene Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt! Hier sind meine Zähne in den richtigen Händen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Beste Zahnärztin

Habe mich noch nie in meinem Leben bei einem Zahnarzt wohlgefühlt, außer bei Frau Dr. Wälder! Es gibt keine verständnisvollere, einfühlsamere und überhaupt bessere Zahnärztin Ich kann Frau Dr. Wälder jedem empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wälder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wälder.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig