Oscar von Stetten

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr von Stetten

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Marco-Polo-Weg 670439 Stuttgart
Sind Sie Oscar von Stetten?

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

10.04.2021 • Alter: über 50

Ich kann mich nur anschließen „Top Spezialist für Wurzelkanalbehandlung“ !

Ich hatte das Problem von zwei Backenzähnen mit einer Wurzelentzündung, einer davon war

ein Weisheitszahn mit einer um 90 Grad abgewinkelten Wurzel. (Schweinehaken)

Meine Zahnärztin konnte mir leider in beiden Fällen nicht weiter helfen, und so wurde mir nach langer suche der Zahnarzt „Dr. Oscar von Stetten“ empfohlen, nach einem sehr freundlichen Gespräch mit einer sehr guten Beratung bekam ich auch sofort zwei Termine zu Behandlung.

Die Vorgehensweise war für mich eine technische Meisterleistung, auch das ganze Equipment ist sehr professionell und beeindrucken.

Auch großen Dank nochmals an ihre nette „Assistentin“, die mich zwischen der zweimal zwei Stündigen Behandlungen immer wieder aufgemuntert und aufgebaut hat. :o)

Und natürlich möchte ich mich bei dem gesamten Team und der hervorragenden Behandlung

bedanken !

…..einfach super.... und endlich wieder Schmerzfrei :o)

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnersatz

Meine Zahnkrone aus Vollkeramik ist genau die richtige Lösung für mich gewesen, ich freue mich jeden Tag aufs Neue über sie. Das Einsetzen ging einwandfrei, sie fällt zwischen meinen natürlichen Zähnen nicht auf und ist vollständig belastbar. Super!

30.11.2020

Top Spezialist für Wurzelkanalbehandlung

Nach einer erfolglosen Wurzelkanalbehandlung durch meinen „Hauszahnarzt“, ein letzter Versuch bei Dr. von Stetten um den Zahn zu retten. Diesmal voller Erfolg, keinerlei Beschwerden mehr, Zahn gerettet. Dabei schnelle Terminvergabe, ruhiges, sicheres und geschicktes Arbeiten.

13.10.2020

Super Zahnarzt

Ich war zum ersten mal in der Praxis zur einer Wurzelbehandlung. Ich war sehr zufrieden. Freundlich die Aufklärung auch für den leien verständlich. Sehr gute Behandlung. Nach der Behandlung keinerlei schmerzen. Voll zufrieden rund herum. Kann ich empfehlen.

07.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Das eigentliche Problem erkannt, mit sehr ruhiger Hand hochkompetent behandel

Man spürt ja immer, dass etwas mit den Zähnen nicht stimmt. Der Gang zum Hauzahnarzt brachte Erkenntnisse und Behandlungen, aber nicht das Ende des Problems.

Zahnarzt von Stetten diagnostizierte das wirkliche Problem und behandelte am nächsten Tag.

Die Vorgehensweise war für mich beeindruckend kompetent, eine technische-handwerkliche Meisterleistung, auch wenn ich als Laie keinen Deut verstehe, was in über einer Stunde Behandlung vor sich ging.

Schon nach einem Tag fühlte ich mich wieder wie eine "ganze Person", denn Probleme mit den Zähnen beeinträchtigen einen mehr als man vorher gedacht hat.

Ganz herzlichen Dank für die vortreffliche Behandlung!

Schmerzfrei, wieder akkurater Biss, hiphop, tiptop!

C. Donoli

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Herr von Stetten!

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart