Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr von Stetten

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Marco-Polo-Weg 670439 Stuttgart
Sind Sie Oscar von Stetten?

12.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Auf ewig dankbar

Ich hatte bereits einen Termin zur Entfernung eines Schneidezahnst, der drohte, sich nach einem Trauma von innen aufzulösen. Meine Zahnärztin schickte mich in letzter Instanz noch zu Herrn von Stetten mit der Aussage: "Wenn er den Zahn nicht retten kann, kann es keiner." Und so war es! Noch Jahre später bin ich im Besitz meines Schneidezahns und Herrn von Stetten ewig dankbar. Auch sein Team ist sehr nett und hilfsbereit. Kompetenter Arzt mit erfrischendem Humor.

21.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle und freundliche Behandlung

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sein weiteres Vorhegen umfassend beschrieben.

Er hat eine sehr entspannte und zuversichtliche Art, mit seinen Patienten umzugehen. Das hat auf mich sehr beruhigend gewirkt und ich fühle mich bei ihm als Patient immer sehr gut aufgehoben.

Ich kann ihn und natürlich auch sein Praxisteam nur empfehlen.

17.01.2022

zu empfehlen

In der Praxis von Herrn von Stetten wurde ich sehr gut behandelt. Ich hatte eine schwierige Wurzelbehandlung, die von einem anderen Zahnarzt vermurxt wurde. Herr von Stetten hat den Zahn gerettet. Die Behandlung war sehr angenehm für eine Wurzelbehandlung. Nun habe ich mit dem Zahn keine Probleme mehr. Vielen Dank!

28.10.2021

Sehr kompetenter Zahnarzt

Oscar Freiherr von Stetten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent und absolut auf Ballhöhe! Auch die Assistentinnen mega freundlich!

15.10.2021

Äußerst kompetenter Spezialist für Zahn und Zahnwurzel!

Er hat mich bereits mehrfach durch exzellente Arbeit an der Zahnwurzel vor dem Verlust der betr. Zähne bewahrt !

Er und das Praxisteam hatten immer einen wohltuend „lockeren“ Umgang mit mir als Patienten.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Oscar von Stetten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?