Thomas Rehmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haldenrainstr. 66, Stuttgart

Sind Sie Thomas Rehmert?

• Endodontologie

Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Ich bin nach einer Wurzelrevision von der Arbeitsweise des Dr. Rehmert voll überzeugt! Ich bin selbst Handwerker und er beherrscht meiner Meinung nach sein Handwerk wie ein Profi mit viel Erfahrung. Ja er kommentiert nicht jeden Arbeitsschritt, aber mir ist das Ergebnis wichtiger. Danke !
Außerdem bin ich vom Ärztehaus Rot voll überzeugt!
- Keine Wartezeiten
- sehr Freundlich
- sehr Sauber
- sehr Professionell

Profi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Achselzucken... Es kann halt mal passieren, dass ein Instrument im Zahn abbricht und der Patient dann ständig Schmerzen hat. Wer das möchte, ist bei Herrn Rehmert in guten Händen.

In meinen Augen und Zähnen, Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Eindruck nach der Wurzelbehandlung ist, dass schnelles Geld verdient werden will, ohne Rücksicht auf Verluste! Bricht ein Instrument im Zahn ab, zuckt er nur mit den Schultern.

Inkompetenz erster Güte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung war sehr gut. Allerdings wurde die im Vorfeld getroffene Kostenabsprache nicht eingehalten. Die Wurzelbehandlung hat mich über 250 € zusätzlich gekostet.

Kostenabsprache nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine nicht korrekt durchgeführte Wurzelbehandlung mit anschließenden Entzündungen und jahrelangen Schmerzen hat mich zu Dr. Rehmert geführt. Nach einer ausführlichen und freundlichen Erklärung der folgenden Schritte, hat er die Wurzelbehandlung in mehreren Sitzungen so zu Ende gebracht, dass ich nach Jahren zum ersten Mal schmerzfrei bin. Ich kann mich für die wunderbar einfühlsame und kompetente Behandlung nur bedanken.

Großartiger Arzt mit viel Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Rehmert führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Vor der Behandlung klärte er mich ausführlich über seine Vorgehensweise auf. Nach 3 Sitzungen, die ich ganz entspannt erlebte, war das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Ein könner seines Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben