Herr Bruker

Sind Sie Henrik Bruker?

AllDent Zahnzentrum Standort Stuttgart

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !

Nach der Diagnose bei meinem Zahnarzt und dem "ernüchternden" Vorschlag der Behandlung, habe ich mir eine zweite Meinung einholt. Dabei stoß ich auf Alldent, bei denen mir vorallem die Transparenz der Kosten sehr ansprach. Über das Online Termin Tool bekam ich direkt am nächsten Tag einen Termin . Das Empfangspersonal war sehr freundlich und mein Termin wurde ausserordentlich pünktlich eingehalten.

Herr Bruker machte von Anfang an einen sehr proffesionellen Eindruck was sich auch in seiner Arbeit wiederspiegelt. Ich bekam eine hervorragende Aufklärung des Ist Zustandes, der möglichen Behandlungsweisen und der anfallenden Fixkosten. Seine offene, menschliche Art machte es mir einfach mich für Alldent zu entscheiden. Bei den folgenden Besuchen wurde dieser Eindruck Voll und Ganz bestätigt.

Mit Herrn Bruker habe ich meinen Zahnarzt für die Zukunft gefunden !

23.05.2020

Kompetent und menschlich

Ich bin durch Zufall bei einem Notfall an einem Feiertag auf alldent gestoßen.

Und hier bei Dr Bruker "hängengeblieben", da ich kompetent und menschlich aufgenommen wurde.

Alles wird in Ruhe erklärt.

Dr Bruker hat immer ein freundliches Wort und geht souverän und sicher an seine Arbeit.

Keine undurchsichtigen verstecken kosten, die dann doch noch auf einen zukommen.

Arbeitnehmerfreundliche Termine.

28.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt - fachlich wie menschlich!

Ich bin aufgrund von Zahnschmerzen über die Feiertage ganz zufällig auf das AllDent Zahnzentrum aufmerksam geworden und bin nach der Wurzelbehandlung bei Hr. Bruker direkt dort geblieben für sämtliche zahnärztliche Behandlungen und Prophylaxe.

Hr. Bruker ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte - gründlich, präzise, transparent (was muss gemacht werden, was sind die Kosten?) und vorallem ist er super im Umgang mit Patienten. Durch seine ruhige Art hat er mir sehr die Angst genommen vor der Wurzelbehandlung, vor Spritzen, etc. Toll! Sehr weiter zu empfehlen!!!

22.07.2019

Nach 4 Tagen schmerzen fand er heraus woher die Schmerzen kamen.Sehr netter Arzt

Ich klagte über Zahnschmerzen, die Schmerzen waren so schlimm ich hatte das Gefühl mein Kopf explodiert! Meine behandelte Ärztin schrieb mir Antibiotika und meinte es sei eine wurzelentzündung!! Nach 4 Tagen schmerzen und weinen hatte ich das Gefühl ich sterbe!Ich schaute nach einer Notfall Praxis und stieß auf AllDent meine Rettung! Nach 15 min Behandlung und fürsorgliche Art des Arztes hatte ich keine Schmerzen mehr! Meine Vorherige Ärztin hatte eine falsche Diagnose ers. Danke an Dr Bruker

05.07.2019

Das Beste oder Nichts, Bruker

Der Leitspruch gilt fuer alle, die sich mit dem Besten zufrieden geben. Hr Brukner ist einer der besten Zahnärzte.

Letzte Aktualisierung19.08.2020