Dimitri Schulz

Moderne Wurzelkanalbehandlung
Parodontose-Behandlung

3,4

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

D. Schulz hat mir geholfen! Sehr Kompitänter Zahnartzt!

Gestern war mein fünfter Besuch bei D. Schultz! Alle meine Zähne wurden erfolgreich behandelt. Seine Methode, Anästhetika in das Zahnfleisch zu injizieren, ist unübertroffen und ausgezeichnet (Ich habe es niemals bemerkt oder gefühlt)! Das ist mein erster Zahnarzt, den ich immer gerne besuche! Wieder gerne, einfach TOP :)

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr offener und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange nicht mehr zum Zahnarzt gegangen und würde mich selber als Angst-Patienten bezeichnen.

Meine Mutter hat mir Herrn Schulz vorgeschlagen, woraufhin ich online einen Termin vereinbarte.

Die Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, ich bin ca. 10min vom Feuerbacher S-Bahnhof gelaufen.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Team ist ebenfalls sehr nett. An der Behandlung hat mir sehr gut gefallen, dass jeder Schritt der Behandlung detailliert erklärt wird (das hat auch meine Angst weitestgehend genommen), nach dem Röntgen sieht man z.B. die Aufnahmen direkt vor einem auf dem Bildschirm, diese werden einem genau erklärt.

Bei der Zahnbehandlung selbst war es ebenfalls so, dass sehr rücksichtsvoll gearbeitet wurde (ich hatte wenig Schmerzen). Auch bei der Zahnreinigung durch eine Zahnarzthelferin wurde einem jeder Schritt genau erklärt und man wird stets vor Beginn der Behandlung über zusätzlich anfallende Kosten informiert.

Ich kann Herrn Schulz nur weiterempfehlen und gehe nun wieder gerne und regelmäßig zum Zahnarzt.

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gute Arbeit, super Service, klasse Team

In der äußerlich zunächst unspektakulären Praxis stimmt einfach alles: ein fittes sympathisches Team, das untereinander kollegial und auf Augenhöhe mit den Ärzten kooperiert; ein Arzt, der maßvoll und handwerklich versiert traditionell oder high-tec die individuelle Optimal-Lösung realisiert; und last but not least ein Zahntechniker, der punktgenau und gewissenhaft zuarbeitet. Insgesamt ein absoluter Vorzeigebetrieb, bei dem man herzlich empfangen, umfangreich beraten und vorbildlich behandelt wird.

Kommentar von Herrn Schulz am 06.02.2020

Klasse Bewertung! Wir sind hier alle mächtig stolz, danke!

07.01.2020 • Alter: über 50

Beste und Netteste Zahnarztpraxis

Bisher die Beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Nettes Personal alles wirklich Top!

Arzt nimmt sich viel Zeit um den Patienten um ihn das beste Ergebnis zu erzielen!!!

Kommentar von Herrn Schulz am 09.01.2020

Danke für die tolle Bewertung! Tolle Motivation für mich und mein Team so weiter zu machen ;-)

15.04.2019

Sehr engagierter Zahnarzt

Hört zu und handelt über dem üblichen hinaus. Ich kam zu ihm über seine Homepage. Ich konsultierte ihn wegen dem Burning Mouth Syndrom. Nach vielen Arztbesuchen ist Herr Schulz der erste Arzt der mich ernst nimmt. Herr Schulz denkt ganzheitlich und empfahl mir einen Weg, der in kürzester Zeit Erleichterung schaffte.

Ich kann Herrn Schulz nur empfehlen. Ganz viele Daumen nach oben.

Letzte Aktualisierung18.09.2017

Danke , Herr Schulz!