Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Ketabi

Sind Sie Dr. med. dent. Ali Reza Ketabi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ketabi hinterlegt. Sind Sie Dr. Ketabi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ketabi

Artikel von Dr. Ketabi

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Ketabi anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ketabi

Bewertung vom 16.04.2019

Tolles Team

Ich bin sowohl mit Frau Dr.Ketabi als auch mit Ihrem Mann Dr.Ketabi sehr zufrieden! Beide sind, sowohl fachlich als auch ästhetisch, sehr gut! Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Ketabi

Kurz vor den Feiertagen bekommen wir eine so gute Bewertung. Dann beginnen nicht nur die Oster-Tage schön. Wir freuen uns auch wieder nach den ...  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt

Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin! Einfach perfekt: Termintreue, Freundlichkeit, genaue Erklärungen und sorgsame Behandlung. Fragen werden live oder per Email beantwortet - für mich die erste Wahl!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Ein ausgezeichneter und erfahrener Zahnarzt. Eine bessere Behandlung geht nicht.

Eine ausgezeichnete Aufklärung, auch über den Erhalt der Zähne. Dr. Ketabi hat auch sehr gute Labore für den Zahnersatz. Nimmt sich viel Zeit, die Sorgen und Nöte der Patienten anzuhören. Zusammengefasst: Eine tolle Praxis mit einem sehr guten Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Ketabi

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, danke dass Sie sich Zeit genommen haben. Wir freuen und sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Danke ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Ketabi und habe nur positive Erfahrungen bei verschiedenen Behandlungen gemacht (Implantat, Krone, Inlay). Er erklärt alles ausführlich und geht auf Nachfragen ein. Wichtig ist mir auch, dass er Verständnis hat, dass ich ein Angsthase beim Zahnarzt bin. Die Praxis wird professionell geführt, keine Wartezeiten. Das ganze Team ist sehr freundlich. Dr. Ketabi verweist auch an Kollegen, wenn diese bei bestimmten Behandlungen erfahrener bzw. spezialisierter sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Ketabi

Zunächst einmal "Danke für Ihr Vertrauen". Sie schreiben, dass Sie seit 10 Jahren bei uns in Behandlung sind: ich freue mich und hoffe, dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: über 50

höchste Kompetenz

Die Spezialisten der Praxis DRS. Ketabi sind auf dem neuesten Stand der Zahntechnologie und insbesondere der Implantologie."  Mehr

Kommentar von Dr. Ketabi

Nicht nur mich hat Ihre Bewertung sehr gefreut, sondern auch meine Mitarbeiter/innen. Der Beruf macht noch mehr Spaß, wenn man so zufriedene ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ketabi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ketabi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.04.2019

Zahnersatz und Invisaligns: Ist die Behandlung trotzdem möglich?

Nicht nur für Teenager ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen möglich. Auch Erwachsene können sich noch die Zähne richten lassen. Doch für ein ebenmäßiges Gebiss monatelang mit metallfarbenen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou