Sophienstr. 32, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. dent. Anja Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist sehr nett und die Zahnärztin absolut vertrauenswürdig. Es geht nicht in erster Linie um Geld beim Zahnersatz. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin.

Beste Zahnärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

sehr kompetent. Ein Implantat was keine Probleme macht. Andere Zahn Versorgung top. Wendet immer wieder neue Therapien und Materialien an. Moderne Praxis. Tolle Innenstadt Lage. Öffnungszeiten auch für arbeitende Bevölkerung geeignet. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Top Zahnärztin seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit der Praxis, da die Ärztin super nett und sehr professionell ist. Leider kann man das nicht vom ganzen Praxisteam behaupten. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unhöflich. Was ich heute erlebt habe, war eine absolute Frechheit. Bei einer Verspätung von 20 Minuten, wird der Termin gänzlich gecancelt, weil keinerlei Puffer vorhanden ist.
Bei einer Anfahrt von über einer halben Stunde ist so eine Situation absolut unverständlich.

Dr. med. dent. Anja Frank

Gemäß meiner letzten Bewertung möchte ich nur anmerken, dass diese Patientin exakt 29min zu spät kam. Die Patientin konnte in die laufende Sprechstunde nicht mehr eingebunden werden, da es zwei Termine bei unterschiedlichen Behandlern waren. Sie wollte die Termine nicht splitten. Das Angebot den Termin zu verschieben wurde nicht angenommen. Hätte die Patientin rechtzeitig telefonisch Bescheid gegeben, hätte sie sich die Anfahrt gespart, v.a. da sie im Gespräch selber die Aussage machte zu spät losgefahren zu sein.
Wir sind eine Bestellpraxis, die durch gutes Zeitmanagement geringe Wartezeiten für unsere Patienten bieten kann. Dabei sind wir aber auf die Mithilfe unserer Patienten angewiesen, was eigentlich funktioniert, bis auf wenige Ausnahmen, die über keinerlei Verständnis und Rücksichtnahme verfügen.

Nette und kompetente Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe, null Flexibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

Frau Dr. Bless-Sievers hat eine Zahnfleischreinigung im Rahmen einer Parodontitisbehandlung bei mir durchgeführt. Hierfür hat sie einen Laser verwendet, wodurch das Ganze um Einiges erträglicher war. Die Behandlun war schnell durch, die Heilung verläuft ohne Probleme. Alles in Allem ein reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden und empfehle ihre Praxis gerne weiter.

Einwandfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

An zwei meiner Zähne hat sich leider Karies gebildet. Dr. Bless-Sievers hat diesen behoben und auch die Füllungen gemacht. Nun fühle ich mich wieder besser und werde in Zukunft mehr auf meine Zahngesundheit achten!

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

Frau Dr. Bless-Sievers ist ruhig, gelassen und überaus kompetent. Jedem Angstpatienten kann man nur raten, dorthin zu gehen.

In allen Bereichen sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

Fr. Dr. Bless-Sievers empfing mich als neuen Patienten mit freundlichem Wesen und gewillt wie fähig, ein menschliches, vertrauensvolles Verhältnis herzustellen.
Ihre Diagnose erfolgte m. E. gründlich und von Erfahrung geprägt, zudem transparent, verbunden mit Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und der voraussichtlichen Entwicklung meiner Zahngesundheit.
Meine Fragen wurden gerne beantwortet, Fr. Dr. Bless-Sievers war erkennbar interessiert, mir die individuell beste und preiswerteste Behandlung aufzuzeigen.
Übrigens sind Ihre Räume angenehm eingerichtet und sinnvoll strukturiert, überdies ungewöhnlich ruhig; wohl aufgrund hervorragender Organisation sah ich nie mehr als zwei Patienten warten.

Behandlung meines Zähneknirschens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

Obwohl ich eigentlich ziemliche Angst vor Zahnarztbesuchen habe, empfand ich die Behandlung bei Frau Dr. Bless-Sievers als relativ angenehm, weil sie sich viel Zeit und Rücksicht auf mich genommen hat. Ich werde nur noch zu ihr gehen.

Fast keine Angst mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes Praxisteam. Tolle Behandlung
Spitze bei OPs. Keine Wartezeiten.

Empfelenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anja Frank Zahnärztin

Ich war aufgrund meiner Parodontitis bei meiner Zahnärztin Dr. Bless-Sievers. Sie führt die Behandlung mittels Laser durch. Das war sehr angenehm und ging auch zügig voran. Kann ich absolut empfehlen, meine Parodontitis ist nun behoben und mir geht es viel besser.

Mit dem Laser sehr angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert