Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeDr. Bless-Sievers!

Theodor-Heuss-Str. 1070174 Stuttgart

Leistungsübersicht

CMD-TherapieParodontitis-BehandlungZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungDigitales Röntgen

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in der Theodor-Heuss-Str. 10 in Stuttgart. Hier stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers

Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. In meiner Stuttgarter Praxis versorge ich Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Implantologie, ästhetische Zahnmedizin sowie die Laserzahnmedizin. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0711/292662, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Theodor-Heuss-Str. 10 in Stuttgart gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen neben der CMD-Therapie auch Parodontitis-Behandlungen und Zahnersatz. Das Team meiner Praxis ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• CMD-Therapie

• Parodontitis-Behandlung

• Zahnersatz

• CMD-Therapie

• Parodontitis-Behandlung

• Zahnersatz

Bewertung vom 28.07.2019

Top Zahnärztin seit vielen Jahren

sehr kompetent. Ein Implantat was keine Probleme macht. Andere Zahn Versorgung top. Wendet immer wieder neue Therapien und Materialien an. Moderne Praxis. Tolle Innenstadt Lage. Öffnungszeiten auch für arbeitende Bevölkerung geeignet. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Bewertung vom 08.07.2019

Nette und kompetente Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe, null Flexibilität

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit der Praxis, da die Ärztin super nett und sehr professionell ist. Leider kann man das nicht vom ganzen Praxisteam behaupten. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unhöflich. Was ich heute erlebt habe, war eine absolute Frechheit. Bei einer Verspätung von 20 Minuten, wird der Termin gänzlich gecancelt, weil keinerlei Puffer vorhanden ist.

Bei einer Anfahrt von über einer halben Stunde ist so eine Situation absolut unverständlich.

Kommentar von Dr. Bless-Sievers vom 11.07.2019

Gemäß meiner letzten Bewertung möchte ich nur anmerken, dass diese Patientin exakt 29min zu spät kam. Die Patientin konnte in die laufende Sprechstunde nicht mehr eingebunden werden, da es zwei Termine bei unterschiedlichen Behandlern waren. Sie wollte die Termine nicht splitten. Das Angebot den Termin zu verschieben wurde nicht angenommen. Hätte die Patientin rechtzeitig telefonisch Bescheid gegeben, hätte sie sich die Anfahrt gespart, v.a. da sie im Gespräch selber die Aussage machte zu spät losgefahren zu sein. Wir sind eine Bestellpraxis, die durch gutes Zeitmanagement geringe Wartezeiten für unsere Patienten bieten kann. Dabei sind wir aber auf die Mithilfe unserer Patienten angewiesen, was eigentlich funktioniert, bis auf wenige Ausnahmen, die über keinerlei Verständnis und Rücksichtnahme verfügen.

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Behandlung

Frau Dr. Bless-Sievers hat eine Zahnfleischreinigung im Rahmen einer Parodontitisbehandlung bei mir durchgeführt. Hierfür hat sie einen Laser verwendet, wodurch das Ganze um Einiges erträglicher war. Die Behandlun war schnell durch, die Heilung verläuft ohne Probleme. Alles in Allem ein reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden und empfehle ihre Praxis gerne weiter.

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

An zwei meiner Zähne hat sich leider Karies gebildet. Dr. Bless-Sievers hat diesen behoben und auch die Füllungen gemacht. Nun fühle ich mich wieder besser und werde in Zukunft mehr auf meine Zahngesundheit achten!

Bewertung vom 01.03.2019

In allen Bereichen sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Bless-Sievers ist ruhig, gelassen und überaus kompetent. Jedem Angstpatienten kann man nur raten, dorthin zu gehen.

96%Weiterempfehlung
11.251Profilaufrufe