Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Bless-Sievers
Dr. Bless-Sievers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bless-Sievers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers

Parodontitis-Behandlung
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Digitales Röntgen

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in der Theodor-Heuss-Str. 10 in Stuttgart. Hier stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. In meiner Stuttgarter Praxis versorge ich Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Implantologie, ästhetische Zahnmedizin sowie die Laserzahnmedizin. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserzahnmedizin

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Theodor-Heuss-Str. 10 in Stuttgart gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen neben der CMD-Therapie auch Parodontitis-Behandlungen und Zahnersatz. Das Team meiner Praxis ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen ...

1. CMD-Therapie
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bless-Sievers

Bewertung vom 08.07.2019

Nette und kompetente Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe, null Flexibilität

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit der Praxis, da die Ärztin super nett und sehr professionell ist. Leider kann man das nicht vom ganzen Praxisteam behaupten. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unhöflich. Was ich heute erlebt habe, war eine absolute Frechheit. Bei einer Verspätung von 20 Minuten, wird der Termin gänzlich gecancelt, weil keinerlei Puffer vorhanden ist. Bei einer Anfahrt von über einer halben Stunde ist so eine Situation absolut unverständlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Bless-Sievers

Gemäß meiner letzten Bewertung möchte ich nur anmerken, dass diese Patientin exakt 29min zu spät kam. Die Patientin konnte in die laufende ...  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Behandlung

Frau Dr. Bless-Sievers hat eine Zahnfleischreinigung im Rahmen einer Parodontitisbehandlung bei mir durchgeführt. Hierfür hat sie einen Laser verwendet, wodurch das Ganze um Einiges erträglicher war. Die Behandlun war schnell durch, die Heilung verläuft ohne Probleme. Alles in Allem ein reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden und empfehle ihre Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

An zwei meiner Zähne hat sich leider Karies gebildet. Dr. Bless-Sievers hat diesen behoben und auch die Füllungen gemacht. Nun fühle ich mich wieder besser und werde in Zukunft mehr auf meine Zahngesundheit achten!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

In allen Bereichen sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Bless-Sievers ist ruhig, gelassen und überaus kompetent. Jedem Angstpatienten kann man nur raten, dorthin zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung meines Zähneknirschens

Fr. Dr. Bless-Sievers empfing mich als neuen Patienten mit freundlichem Wesen und gewillt wie fähig, ein menschliches, vertrauensvolles Verhältnis herzustellen. Ihre Diagnose erfolgte m. E. gründlich und von Erfahrung geprägt, zudem transparent, verbunden mit Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und der voraussichtlichen Entwicklung meiner Zahngesundheit. Meine Fragen wurden gerne beantwortet, Fr. Dr. Bless-Sievers war erkennbar interessiert, mir die individuell beste und preiswerteste Behandlung aufzuzeigen. Übrigens sind Ihre Räume angenehm eingerichtet und sinnvoll strukturiert, überdies ungewöhnlich ruhig; wohl aufgrund hervorragender Organisation sah ich nie mehr als zwei Patienten warten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bless-Sievers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bless-Sievers.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019