Dr. med. dent. Anja Kammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

Mir ist eine Krone abgebrochen, und es war kein Problem, einen Termin auch außer der Reihe zu bekommen.
Frau Dr. Kammer und ihr Praxisteam nahmen sich Zeit für mich, und Frau dr. Kammer erklärte mir genau die Optionen und einzelnen Schritte.
Was mir auch imponiert hat, ist, wie ruhig und freundlich sie vor den Patienten mit ihren Assistentinnen / Mitarbeiterinnen spricht; das habe ich in anderen Praxen auch schon anders erlebt.
Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut betreut und aufgehoben.

Schnell und problemlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

ich bin bei Frau Dr. Kammer und Ihrem Team seit Jahren Patient oder besser Kunde, den genauso fühle ich mich.
Absolute Termintreue, kein warten perfektes Zeitmanagement. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.
Kosten Transparenz vor jeder Maßnahme wen sie notwendig werden sollte.
Ausführliche Erklärung zu jeder Maßnahme, auch hinsichtlich alternativen.
Rund um bin ich seit über einem Jahrzehnt sehr zufrieden.
Die damals mitgebrachten Baustellen wurden perfekt versorgt und sind bis heute tadellos.
Ich bedanke mich hierfür, DANKE

Empfehlung beide Daumen HOCH • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Kammer nur empfehlen. Wartezeit <10min und immer kompetente und Freundliche Behandlung sowie Beratung! Alles zur vollsten Zufriedenheit

kompetent, freundlich, pünktlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren treue Patienten der Praxis von Frau Dr. Kammer. Mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art, nimmt Frau Dr. Kammer uns die Angst vor dem gefürchteten Zahnarzttermin. Wir gehen immer mit einem guten Gefühl zu ihr. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und die Behandlung verläuft jedes Mal behutsam und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse des Patienten. Wir sind sowohl von der Professionalität als auch von der Menschlichkeit in dieser Praxis begeistert. Für uns - gerade nach diversen nicht so schönen Erlebnissen in anderen Praxen - die beste Zahnärztin!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

Bin schon seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Auch nach einem Umzug ins 78 km entfernte neue Zuhause nehme ich die Anfahrt in Kauf und komme immer wieder gern in die Praxis.
Frau Dr. Kammer baut durch ihre ruhige und einfühlsame Art ein Vertrauensverhältnis auf und berät sehr ausführlich und kompetent.
Der Zahnerhalt steht an erster Stelle und die Behandlung ist sehr gut, da immer darauf geachtet wird, dass es nicht zu anstrengend und schmerzvoll für den Patienten ist.
Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam, Wartezeiten gibt es so gut wie nie.
Die Praxis ist sowohl mit öffentlichem Nahverkehr (S-Bahn, U-Bahn, Bus) als auch mit dem Auto (Parkhaus ca. 100m entfernt) sehr gut zu erreichen.
Für mich die Beste Zahnärztin!

Die Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

Top Ergebnis zum neuen Zahnersatz und mehr als zufrieden. Mein Mann war auch ganz begeistert. Sie hat mit ihren Ratschlägen mein vollstes Vertrauen.
Auch die Zahnreinigungen werden hochprofessionell umgesetzt.
Alles in allem sind Frau Dr. Kammer und ihr Team sowie Laborpartner einfach große Klasse und einfach spitze!!!

Überaus kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

Ja, Frau Dr. Kammer ist sehr nett und einfühlsam. Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie sich sowohl aufs zahnärztliche beschränkt (und mir nicht ungefragt zu anderen Erkrankungen ihre ärztliche Einschätzung gibt), und dass sie da auch einen guten Job macht. Fakt ist: ich hatte über 40 Jahre keinerlei Probleme mit meinen Zähnen. Keine Füllungen, keine Empfindlichkeiten.
Schon nach der professionellen Zahnreinigung (bei der mir erst währenddessen gesagt wurde, dass das übrigens nicht über die Krankenkasse läuft und bis zu 200€ kosten kann) hatte ich blutendes Zahnfleisch und über 2 Wochen empfindliche und schmerzende Zähne - komisch, aber passiert wohl. Dann sollen einige Kariesbefälle weg und ich werde an 4 Stellen gebohrt. komisch, aber ich schätze, da hat sich wohl doch was gebildet. Es werden Abdrücke für meine Beißschiene gemacht, mit der ich auch jetzt (4 Monate nach dem Einsetzen) noch Schmerzen habe - sowohl beim Einsetzen als auch morgens. Ich muss mehrfach insistieren, dass die Schiene teilweise korrigiert wird und bekomme das Gefühl, Frau Dr. Kammer nimmt das irgendwie persönlich...
Nach 10 Tagen Schmerzen und Empfindlichkeit nach der Behandlung, was ich so noch nie in meinem Leben hatte überwinde ich mich zu einem weiteren Besuch; Ergebnis: die eine Füllung war herausgefallen (?!?), also nochmal bohren, nochmal füllen. Und an ein Zahnhals ist so empfindlich, dass nochmal geröntgt wird und mir wird dringend ans Herz gelegt, einer Wurzelbehandlung zuzustimmen. (what?)
An diesem Punkt habe ich mir eine Zweitmeinung geholt - wegen Corona ging es ein bißchen, bis ich den Termin hatte, aber das Ergebnis ist ernüchternd:
Meine Zähne sind super. Meinen Zahnwurzeln geht es super. Was man sieht, ist, dass die Füllungen nicht gut gemacht wurden (der andere Zahnarzt riet mir dringend, nochmal zu ihr zu gehen, um die Füllungen, die "wahrscheinlich undicht sind" und "an den Enden überstehen" korrigieren zu lassen)

Fazit: Nie wieder. Unverantwortlich und teuer.

Dr. med. dent. Anja Kammer

Gegendarstellung Prüfung einer Bewertung auf jameda [#80349838_5175620]

Gegendarstellung

Der angebliche Patient, den ich leider durch den Schutz der Anonymität bedingt nicht zuordnen kann, versucht mir und dem gesamten Praxisteam verleumderisch zu schaden. So ein Vorgehen ist ausgesprochen feige.
Wir sind immer offen für Kritik aber akzeptieren keine Lügen. Die abgegebene Beurteilung entspricht inkeiner Weise den Tatsachen. Es ist unverständlich, dass jameda diese Beurteilung trotz ausführlicher Gegendarstellung wieder eingestellt hat.

Dr. Anja Kammer

Fühle mich finanziell ausgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

Ich bin nun seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Kammer und möchte dies zum Anlass nehmen, mich bei Frau Dr. Kammer für ihre außerordentliche ärztliche Leistung zu bedanken! In Bezug auf zahnärztliche Behandlungen könnte man sagen: Ich bin eher eine ängstliche und empfindliche Patientin. Zudem bin ich leider nicht mit einer sonderlich guten Zahnsubstanz gesegnet, so dass ich mich leider recht häufig zahnärztlichen Behandlungen unterziehen muss. Frau Dr. Kammer nimmt einen in diesen Ängsten ernst und schafft es, durch ihre einfühlsame Art und dank einer sehr guten Schmerzprophylaxe, dass man sich auf ihrem Stuhl trotzdem vergleichsweise entspannt niederlassen kann. So war es auch möglich, dass ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen konnte, vor der ich großen Respekt hatte. Und das Ergebnis hat mich absolut begeistert: Auch dank der Zusammenarbeit mit einem exzellenten Labor, kann man den überkronten Zahn nicht von den Übrigen unterscheiden. Tausend Dank an dieser Stelle, ich bin nach wie vor überglücklich, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und über dieses ästhetisch absolut hervorragende Resultat!
Auch die hervorragende professionelle Zahnreinigung, die ich häufig in Anspruch nehme, ist hervorzuheben: Die Helferinnen bewerkstelligen dies sehr behutsam und mit größter Akribie, ein richtiges beauty treatment für die Zähne!
Und noch ein Punkt zur Beratung: Man hat das Gefühl, dass Frau Dr. Kammer immer mit großer Sorgfalt abwägt, ob und in welchem Ausmaß eine Behandlung erforderlich ist und die oberste Priorität immer der Erhalt der eigenen Zahnsubstanz ist. Man hat nie das Gefühl, dass einem irgendwelche Leistungen aufgeschwatzt werden, die nicht nur teuer sind, sondern unter Umständen auch völlig überflüssig sind.
Ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Kammer und ihr Team für die langjährige und absolut herausragende Betreuung!

Ein großes Lob und Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

ich bin seit Jahren eine überaus zufriedene Patientin, ich wurde immer bestens beraten.
Ich habe bis heute keine Probleme mit Füllungen selbst aus den 90er Jahren. Erst gerade diesen Monat habe ich ein Füllung verloren, diese wurde überprüft und konnte sofort wieder eingesetzt werden.
Nach einem Unfall hatte ich vor vielen Jahren einen Zahnaufbau, der ist bis heute prima und wurde in USA mehrfach gelobt und bestaunt. Ihre Qualitätsarbeit erspart viele Besuche und das empfinde ich als angenehm.
Ein sehr freundliches Team das für eine angenehme Stimmung und Behandlung sorgt. Die Praxis ist modern eingerichtet mit tollem Blick. Mit Termins gibt keine Wartezeiten.

kein warten bei Termin, sehr kompetenz, uneingeschänkt empfehlenswert, perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Kammer Zahnärztin

die Eigenschaften Termintreue, planbar, super freundlich, akkurat, 110%, in Schlagworten geben wider was ich seit Jahren sehr schätze. weder bei der Behandlung noch Organisation gibt es was zu verbessern. wen alle meine Termine so traumhaft Planbar sein könnten. Danke an das gesamte Team und Frau Dr. Kammer

leider kann ich keine Angabe zum: Entertainment im Wartezimmer machen da ich dieses nie nutzen brauche.

Termintreue, planbar, super freundlich, akkurat, 110% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert