Praxis

Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt
Wallensteinstr. 9, Mühlhausen, Stuttgart

Dr. Dr. Stefan Kirchberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wallensteinstr. 9, Stuttgart

Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt



Wallensteinstr. 9, Stuttgart

Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt



Wallensteinstr. 9, Stuttgart

Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt



Wallensteinstr. 9, Stuttgart

Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt



Wallensteinstr. 9, Stuttgart

Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt



Wallensteinstr. 9, Stuttgart

Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

114 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt Andere

Ich habe in keiner Praxis eine solche hässliche Einstellung gegenüber Patienten getroffen. Ich habe versprochen, mir per E-Mail ein Angebot zum Preis für Zahnprothesen zu schicken. Der Arzt hat mir versprochen, es in einem Tag zu schicken. In Wirklichkeit habe ich es nicht erhalten, obwohl es mehr als zwei Wochen her ist. Eine ähnliche Geschichte wurde mir von einer Bekannten erzählt, die auch diese Praxis besucht hat.

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt Andere

Alles in Ordnung…kompetent und freundlich…nur zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

Ich bewerte für meine betagten Eltern, die das nicht mehr selber machen können.
Herr Dr. Kirchberger hat sich sehr fürsorglich um meinen bettlägerigen Vater bei Hausbesuchen gekümmert nach seiner üblichen Sprechstundenzeit.
Meine Mutter hat er nach anstrengenden Behandlungen nach Hause bringen lassen.
Mit ihm hatten meine Eltern und hat meine Mutter ein sehr schönes Arzt-Patientenverhältnis, es geht deutlich über das hinaus, was als üblich gelten kann.
Ein sehr engagierter Arzt mit grosser emotionaler Anteilnahme, über den man nur das Beste sagen kann und den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Sehr fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

Ich habe in den letzen Jahren einige Behandlungen in der Praxis gehabt. Unter anderem ein Implantat, Kronen, eine AufbissSchiene und diverse Füllungen. Alle Behandlungen liefen reibungslos und Nacharbeiten waren nie dabei.
Herr Dr. Kirchberger nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und behandelt so schmerzfrei es eben möglich ist. Auch seine Damen sind sehr freundlich und kümmern sich um das Wohlergehen des Patienten.
Besonders beeindruckt hat mich seine Geduld, als ich mich nicht sofort für eine
empfohlene AufbissSchiene entschieden habe.
DANKE dafür nochmal - auch an seinen Zahntechniker.
Er hat mir eine wirklich perfekt sitzende Schiene gemacht. Bin super zufrieden damit.

Ich hoffe, dass die Praxis mit Herrn Dr. Kirchberger und seinem Team noch lange so bleibt wie sie ist.

Dr. Dr. Stefan Kirchberger

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

5 Sterne - so wünscht man sich einen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Dr. Kirchberger.
Seine Behandlung - ob Zahnfüllung, Krone, Zahnverfärbungen, Weisheitszahn oder Wurzelbehandlung war jederzeit sehr zufriedenstellend. Er ist umsichtig, fachkundig, sorgfältig und fragt selbst während der Behandlung jederzeit nach dem Befinden und erklärt den jeweils nächsten Schritt.
Bei größeren Eingriffen ruft er sogar danach an, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

Vor ca. 10 Jahren bekam ich 6 Implantate in OK und UK. Heute ist noch einer übrig. Nach und nach lockerten sich 2018 zuerst die Implantate im UK. Nun ist nur noch ein Implantat im Ok übrig. Da ich mich keiner weiteren Behandlung mit Implantaten unterziehen möchte, wird wohl eine Prothese angesagt sein.

Dr. Dr. Stefan Kirchberger

Sehr geehrter Patient,
an einen so hohen Implantatverlust kann ich mich nicht erinnern. Daher nehme ich an, dass die Kontrollbehandlungen und Nachsorgen von einem anderen Kollegen durchgeführt worden sind. Um den Verlauf nachvollziehen zu können, wäre ich für weitere Informationen sehr dankbar.

Implantate Verlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

Menschlich vor allem absolut top. Ich bin mir beim Zahnarzt schon selber peinlich. Und doch kann ich nichts dafür. Trotz einiger Wegstrecke ist das der richtige Zahnarzt für mich. Weisheitszähne, Plomben, die Krone - alles geschafft! Zu empfehlen ist die Lachgasbehandlung, die von der Zusatzversicherung übernommen wird, und alles noch ein ganzes Stück leichter werden lässt. Ich kann ihn Euch nur empfehlen.

Dr. Dr. Stefan Kirchberger

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir danken für die schöne Bewertung. Ihr Lob ist unser Ansporn auch in Zukunft zu den Besten gehören zu wollen, um auch in Zukunft mit Ihnen und dem gesamten Team ein schönes und gesundes Lächeln zu zaubern.

Vielen Dank vom gesamten Praxisteam!

Tipp bei Angst-Patienten. Insbesondere „Würger“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

super Arzt, hier verliert jeder seine Angst auch Panikpatienten, so wie ich. 4 Implantate ohne Schmerzen,Schwellung und blaue Flecken! Dr. Kirchberger geht total auf seine Patienten ein und das sieht man am Ergebnis!!! Preis-Leistung 101 Punkte. Ich bin mehr als begeistert.********sehr zu Empfehlen******* da lohnt sich auch ein etwas längerer Anfahrteweg.

Dr. Dr. Stefan Kirchberger

Lieber Patient,

wir freuen uns über die tolle Bewertung. Sie ist Anreiz und Motivation für das ganze Team auch in Zukunft unser Bestes zu geben, damit wir weiter so zufriedene Patienten haben! Vielen Dank!!!

Zahnzauber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

Ich habe eine komplette Erneuerung hinter mir und bin sehr zufrieden. Die Beratung war immer umfangreich und auch für mich als Laien sehr verständlich. Der Kostenrahmen wurde eingehalten.

Super zufrieden, besten Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Dr.Stefan Kirchberger Zahnarzt

In der Vergangenheit war ich bei einigen Zahnärzten, bevor ich durch eine Empfehlung zu Dr. Kirchberger kam. Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Patient, deshalb hatte ich sehr große Angst mir meine ersten Implantate einsetzten zu lassen. Doch die Behandlung bei Dr. Kirchberger war jedesmal schmerzfrei. Nicht nur als die Implantate eingesetzt wurden, sondern nach der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Ich war schon bei einigen Zahnärzten in der Behandlung, doch Dr. Stefan Kirchberger ist für mich der beste und kompetenteste Zahnarzt, sodass ich Ihn sehr gerne weiter empfehle!

Schmerzfreie Implantationen. Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen